Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Umfrageergebnis anzeigen: Was nehmt Ihr nach dem E65 ?
BMW 7er - F01 41 51,90%
BMW X5 oder X6 9 11,39%
BMW 3er/5er 6 7,59%
anderer BMW 3 3,80%
Mercedes S-Klasse 10 12,66%
anderer Mercedes 5 6,33%
Audi A8 8 10,13%
LEXUS 4 5,06%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2008, 18:55   #81
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60
Standard

Zitat:
Zitat von andreas4 Beitrag anzeigen
Mich wundert ja, dass hier noch keiner den Panamera erwähnt hat. Einige hier fallen doch bestimmt in dessen Zielgruppe, oder?
Porsche? Da spiel ich doch lieber Golf...
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 17:59   #82
Hooch
oben ohne
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Oberfranken
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
Standard

Zitat:
Zitat von andreas4 Beitrag anzeigen
Mich wundert ja, dass hier noch keiner den Panamera erwähnt hat.
Mag dran liegen, dass es diesen noch gar nicht gibt und auch nur sehr spärliche Infos und Bilder ... die Katze im Sack kauft sicher niemand.
Hooch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 00:50   #83
lutzhh
Mitglied
 
Benutzerbild von lutzhh
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: MB SL (R230)
Standard

Hallo Leute,

da mein Leasingvertrag im Dezember ausläuft ist die Ursprungsfrage dieses Threads für mich sehr aktuell. Ich habe derzeit ein umfangreiches Testprogramm laufen. Hier mal ein erster Eindruck:

Phaeton W12 ( ich weiss, ich weiss, in früheren Threads für mich ein no go...): Sehr gut verarbeitet, Motor sehr kultiviert, für 450PS aber zu wenig Bums, sehr kopflastig (schiebt vorne über), prima Soundsystem, tolle Details (Kofferraum-Öffner, zugfreie Klimaanlage), perfektes Gleiten

Audi A8 (4,2 TDI): Für einen 7er-Umsteiger eine eher Boot-artiges Cockpit, sehr gute Sitze, excellente Verarbeitung, von der Strassenlage etwas ruppiger als der 7er, prima Druchzug des Motors (Diesel wäre aber nicht mein Fall, eher der W12 - i Vgl. zum Phaeton hier auch sportlicher ausgelegt). eine echte Alternative

Jaguar XJ (4.2): Emotional ein echter Hit, unschlagbares Design, wer einmal die Türen hat zufallen hören, möchte nicht wieder weg...Technisch aber deutlich hinter dem 7er (Licht zu schwach, kein Kurvenlicht, kein Keyless Go) und: Zu kleiner Kofferraum!! Von der Strassenlage zwischen A8 und 7er.

S-Klasse, Q7 folgen demnächst.

Fazit: Bisher eher A8 (mit Trauer um den XJ), da ich Langstrecken fahre, wird es aber wahrscheinlich die S-Klasse. Bin hier sehr gespannt.

Der F01 kommt mir bei dem jetzigen Design und auf Grund der Neuheit nicht auf den Parkplatz......

Der E65 ist toll, für mich stimmt aber leider die Sitzergonomie nicht (bin 1,92).

CL ist ein Traum, aber eher nur für Zwei - und wir werden (so Gott will) im Winter zu Dritt sein - Und ich will keinen Kombi..........
lutzhh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 10:33   #84
zzboba
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort:
Fahrzeug: Skateboard
Standard

Zitat:
Zitat von lutzhh Beitrag anzeigen
CL ist ein Traum, aber eher nur für Zwei - und wir werden (so Gott will) im Winter zu Dritt sein - Und ich will keinen Kombi..........
Ach das geht schon, die fehlenden hinteren Türen sind teilweise natürlich eine nervige Schikane wenn man den Maxi Cosi auf den Rücksitz bugsieren will, aber ansonsten ein feiner, sicherer Kleinfamilien-Granturismo (und für den Alltag hat die Frau ja meistens auch noch ein Auto).
zzboba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 17:34   #85
lutzhh
Mitglied
 
Benutzerbild von lutzhh
 
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: MB SL (R230)
Standard

Zitat:
Zitat von zzboba Beitrag anzeigen
Ach das geht schon, die fehlenden hinteren Türen sind teilweise natürlich eine nervige Schikane wenn man den Maxi Cosi auf den Rücksitz bugsieren will, aber ansonsten ein feiner, sicherer Kleinfamilien-Granturismo (und für den Alltag hat die Frau ja meistens auch noch ein Auto).
Ja, einen SL.......Und den will Sie auf Gedeih und Verderb nicht rausrücken

Aber Deine Antwort macht neugierig, ich werde das einmal evaluieren :-)
lutzhh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 18:17   #86
zzboba
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort:
Fahrzeug: Skateboard
Standard

Zitat:
Zitat von lutzhh Beitrag anzeigen
Ja, einen SL.......Und den will Sie auf Gedeih und Verderb nicht rausrücken
Ah das Problem kenn' ich ... meine ihren Boxster nicht
zzboba ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 20:15   #87
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

@lutzhh

Bin gespannt auf deine Meinung zu Q7 und S-Klasse. Ich war bei beiden von den Soundsystemen entäuscht. Der S350L sehr laut , im Q7 unverkleidete Sitzschienen hinten aber schon sehr nett. Und die Audis haben fast KEINE Windgeräusche. Schade, dass BMW das nicht so hinbekommt . Ich würde ernsthaft einen A6! der S-Klasse vorziehen. War total entäuscht vom Fahrgeräusch, lediglich die Luftfederung sprach wunderbar an, vorne wo durchgepoltert und das Heck schwebt hinterher

Bei mir wird es wieder ein 7er, noch 7 mal schlafen...freu... dann hab ich endlich Zeit, den Wagen abzuholen.

Hast Du keine Komfortsitze im 7er?

BEN
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was nehmt ihr zum Auto polieren? KJ750IL Autos allgemein 12 20.10.2017 20:59
E32 schon in der Wertsteigerungs-Phase? Und wenn ja - welches Modell? Alfred G BMW 7er, Modell E32 85 30.10.2016 23:55
Umfrage...WAS würdet ihr mit eurem E32 machen, wenn ihr im Lotto gewinnen würdet??? budweiser1711 BMW 7er, Modell E32 75 23.05.2009 16:46
Umfrage....Was würdet ihr mit eurem E32 machen,wenn ihr plötzlich arm sein würdet? abenson BMW 7er, Modell E32 49 07.11.2007 17:58
nehmt ihr auch oldies??? JB740 Mitglieder stellen sich vor 19 30.12.2002 14:42


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group