Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2016, 03:56   #81
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard ?

Hallo,

natürlich gehören Such-Inserate ins "Suche-Forum":
Aber FALLS sich in diiesem Thema im Übrigen
jemand von seinem 740iL-V8
mit Doppelverglasung und Jalousien,
-Innen Hell und Aussen Dunkel- gern "INDIVIDUAL"
trennen möchte...

Danke für Nachricht. :-)
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=_kBvjTl6JrA
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.tanzpalast-octagon.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/profile.php...0002347435474&
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 13:55   #82
yreiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von yreiser
 
Registriert seit: 18.01.2006
Ort: Luxembourg
Fahrzeug: E32 730i V8 / G30 530d LCI
Standard

Gerade aktuell zum Thema Wertsteigerung:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Youngtimer-Wertentwicklung bei mobile.de | Classic Driving News
yreiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2016, 14:36   #83
bmw740i_dc
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von bmw740i_dc
 
Registriert seit: 19.02.2014
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32-740i (07.93), Mazda 323f BA (11.97), Mazda Xedos 9 (08.95)
Standard

Ich gehöre jetzt nicht zu denen, die sein Auto wirklich als Anlage gekauft haben. Dazu sind es die falschen Modelle . Ich nutze aber pflege ihn auch. Natürlich hatte ich beim Kauf schon den Hintergedanken, dass der Wertverlust sich in Grenzen halten soll.
Aber nichts desto trotz freue mich, eine steigende Tendenz wahrzunehmen. Nicht, um Geld zu machen, sondern weil ich glaube, dass das auch damit zusammen hängt, dass die Wertschätzung/Nachfrage auch bei unseren E32 steigt. Und das finde ich doch schön .
bmw740i_dc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2016, 16:41   #84
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Hier mal was zum Nachdenken, bezüglich Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) "Wertanlage".
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2016, 17:16   #85
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

..genau.
Da ist dann schnell nix mit "wertanlage"

Aber wahr ist auch, dass eben nicht viel Geld verlorengeht.
Steht ja auch schön im Artikel.
Wenn man in den letzten 2..3..5 Jahren für 4000..5000 noch einen (karosseriemäßig) vernünftigen 750 oder 740 gekauft hat liegt es nahe dass zumindest technisch da dran was zu tun ist.
Sonst hätte er vermutlich eher 8000 gekostet.
(wobei nur solche,wie hier im Forum die Arbeiten die jetzt z.b. reingeflossn sind,überhaupt würdigen könnten ,bis vor 12 Monaten war ich da auch ahnungslos, ic h hätte den Sinn, 5T für ein technisches topauto eben auch nicht erkannt.)
Insofern bin ich sicher ein entsprechender Durchschnittskäufer.
4100 gezahlt, weitere Ca. 2000 um technisch anständig unterwegs zu sein.
Weitere 3000 um Dinge zu tun, die lieber jetzt erledigt werden sollten als später(ich hab es ,nüchtern gesagt) einfach ausgereizt, als ich mit kleiner Muck die Termine vereinbart habe und eben gleich dafür sorgen swollen dass ich die nächsten vielleicht 5 Jahre keine Niveau - Sorgen(am Auto :-). ) haben muss und wollte auch nicht etwas 'abgeriebene NW weiterverwenden, die Räder wollte ich wie neu und auf 2..3 lackreparaturen hinausschieben hatte ich keinen Bock.
Ca 2000 weitere :
Hohlräume zu versiegeln und UBS war für mich eine der logischsten weiteren Schritte(bei alten Autos ist genau die Karosserie später DER KNACKPUNKT was wert und lohnenswerten Aufbau angeht.)
Wer den e3 kennt,weiß das.(hier spinnen einige Verkäufer,total.oder es sind erste ernste Anzeichen..70.000 und mehr für die Top Li)
und wenn man am Motor dabei ist wird eben 3x innerhalb 5tkm das Öl des Automaten gewechselt und gleich alle unterdruckschläuche und ansaugschläuche als neuteil gekauft.
Schnell noch neuer Akku und vorderachse 1x komplett bitte,NORBI. :-)
DANN das Diff gegen eines mit neuem radsatz und Dichtungen und lackiertem Gehäuse sowie 3% reduzierter Übersetzung da man ja bereits weiß dass der Fuffi ein paar % kurzer etwas besser passt,abgerundet mit rottaler2 vom Erich.

So wird klar dass nach den ersten 2000 der Zeitwert überschritten war.
Aber für das,was ich ausgab, fahr ich jetzt das, mich wirklich glücklich macht.
Und vielleicht sagt der zeitwert mal ein paar Euro höher aus, bis dahin hab ich aber wieder mindestens das gleiche reingesteckt,aber es ist das gute Gefühl für einen selbst,ebern was fertiges, eben KEINE DAUERBAUSTELLE zu halten.

Euch hier im Forum macht das gleiche froh, und verlieren 'tut' man natürlich trotzdem wenig Geld.
Im Gegensatz zu dem,der unseren Wagen neu oder relativ neu erworben hatte.
Und der kennt dann noch nicht mal so Dufte Typen wie ich in diesem Forum und wusste vielleicht wenig über den Wagen..Das hat alles BMW erledigt damals.

Ciao
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..

Geändert von Aprilscherz (30.10.2016 um 17:23 Uhr).
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2016, 23:55   #86
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Zitat:
Zitat von oetti Beitrag anzeigen
Na dann schau dochmal bei Mobile vorbei die wirklich guten E28 M5 fangen so bei 60000€ an und es geht bis über 100000.

..der 4l wird der teuerste, da seltenste E32 werden!
, der e28 524d wird damit in Zukunft nah an den M5 heranrücken zumindest den 535 im Wert somit überholen
(hätte einem 2cv von citroen auch keiner zugetraut ,seine Entwicklung)
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Umrüstung Telefon Phase IV auf Phase V?? mk2611 BMW 7er, Modell E38 6 20.03.2006 08:18
E32 welches Modell? Matze991 BMW 7er, Modell E32 56 20.08.2005 22:08
Welches Oel in M30 Motor wenn unsicher, welches bereits drin ist? küfi BMW 7er, Modell E32 10 29.07.2005 15:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group