Also die GP Thunder H3 55w sind origenale!Es giebt auch fälschungen!Die sind dan etwas heller als die Normalen halogen Birnen,Die oriegenalen GP Thunder sind genau so weis wie unsere Xenon Scheinwerfer

,der unterschied zwischen den normalen H3 Birnen mit dem warmen Gelben licht ist extrem.Die konga Angel Ays für vorn ja die blinken habe auch hinten kenzeichen beleuchtung in LED drinn,die blinken ebenfalls,aber nur wen ihr die zündung an habt ,und sie nicht eingeschaltet habt(Hatt was mit den Bord Computer von unseren E65 zutun !Aber mal erlich was ist daran so schlimm

Es Blinkt nicht durchgehend!Habe nie mit gezählt aber glaube alle 1 bis 2 minuten,erst rechts kurtz dan links kurtz,finde es schaut sogar gut aus wen man steht und der Wagen oder bessergesagt die Lampen leuchten ab und zu

.Also die GP Thunder haben keine zulassung in Germanny!In den USA JA

Habe sie aber trotzdem drinn !Wie gesagt wen alles Xenon ähnlich aus schaut passiert nichts!Die Konga Angel Ays giebt es auch in tiefblau Aber denke das dan die poliezei euch extrem oft begrüßen wird

Die konga Angel Ays kosten so um die 30 euro Kein Geld!Es giebt auch welche für bis zu 80euro!!!Die GP Thunder knapp 15 euro !Also denke für das geld ist das gebotene ergäbniss SUPER !!!!Ich schreibe aus erfahrung dachte billig gleich dreck,hatte erst die für knapp 80 euro Angel Ays,und Männer glaubt mir die waren dreck!!!Ps ich zeige auch noch ein parr bilder !Aber meine camera ist leider momentan kaputt.MF Mirko