Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2003, 18:12   #1
dennis
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard (Leider schon wieder) ein ZV-Problem

Hallo Leute,

habe bei meinem 735/BJ 89 seit gestern ein Problem mit der ZV, das sich wie folgt darstellt:

- Kann die Beifahrertür über deren Schloß nicht mehr öffnen oder schließen
sondern nur noch über die Fahrertür
- Die Tankklappe verriegelt überhaupt nicht mehr
- Wenn ich über die Fahrertür öffne oder schließe verriegelt ober entriegelt er sofort wieder
und ich muß nochmals öffnen oder schließen (geht also immer erst beim zweiten mal)

Am Wochenende hab ich eine AHK angebaut. Sollte das an deren E-Satz liegen? Ist war nicht
Orginal BMW aber, das dürfte aber nicht das Problem sein, oder ?

Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip gebn

Danke u. Grüße aus Bavaria
Dennis
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 22:46   #2
BMW CHECKER
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Königsbronn
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Hallo Denis

Ich habe folgende erfahrung am flughafen frei-parkplatz gemacht. Solange ich mich in der sonne gesont habe haben die mir in deutschland meinen dicken aufgeknackt (Versucht und Gescheitert).Bloss das probl. bei mir war die batterie, die war durch das durchlaufen der alarmanlage sowas von leer , leerer ging es garnicht mehr. Also muss man an der beifahrertür die tür öffnen. Das ist das vollgewurschte schlechthin. Du musst den schlüssel drehen nach rechts und dann den griff anheben und dann Ganz wichtig Den (Knackpunkt) überwinden sprich den schlüssel so drehen das du fast denkst dir bricht gleich der schlüssel ab dann is die tür offen zu genau wieder das gleiche prozedere tür ins schloss fallen lassen und dann denn Knackpunkt nach links überwinden .

so nun weiß ich aber nicht ob du auch so ne infrarot fernbedinung hast wenn ja dann schau da mal nach und mit en bissl geschick und glück funtzt des vllt. auch wieder.Kann aber für nichts garantieren

Voraussetzung die batt. war mal ler od. deine fernbedinung funtz net

Grußdalass vom Checker
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 05:34   #3
PD750il
nix mehr 7er BMW
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse
Standard

Moin ,

he,he check mal das Datum der Frage und dann denke mal drüber nach , ob´s jetzt nicht ein wenig spät für ´ne Antwort ist .
PD750il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 05:51   #4
vomi
Individualer
 
Benutzerbild von vomi
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Meerbusch
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard

Zitat:
Zitat von PD750il Beitrag anzeigen
Moin ,

he,he check mal das Datum der Frage und dann denke mal drüber nach , ob´s jetzt nicht ein wenig spät für ´ne Antwort ist .
Besser spät als nie.

Selbst Gäste schauen immer wieder mal rein
__________________

Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal?
vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group