Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2002, 12:48   #21
LK730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LK730
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard

Airbag und Gurt sind nicht umsonst im Auto! Und ich bin froh das es die Sachen gibt!

Das ist jedenfalls meine Meinung

Hatte auch zum Glück noch nie einen Unfall! Toi Toi Toi

Gruß LK730
LK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2002, 13:30   #22
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard ich würde mir doch nix erzählen lassen...

ich kenne genug Deutsche, für die Deutsch eine Fremdsprache ist. Außerdem weiß jeder, was gemeint ist, mit dem was da steht. keine Bange...alles zu lesen

Zu der Frage, warum jemand so viel geld investiert.....habe in den letzten Jahren ( 7 ) ca. 25 Autos gehabt und immer "viel" investiert. In einem Golf 2 habe ich DM 30.000 DM versenkt....und ihn nacher für DM 7500 verkauft....weil ich keinen Bock mehr auf Drehzahl und Gewindefahrwerk hatte........es muß nicht immer alles Mist sein, was veredelt ist. Außerdem gibt es hier auch viele Leute, die ne Serientrommel fahren und über andere Investitionen urteilen. JEDEM DAS SEINE....

Wer den Wagen nicht kaufen will, sollte sich auch nicht erhobenen Zeigefingers darüber her machen, wie er angeboten wird oder was und wieso verändert wurde. Die vielen Investitionen zeigen doch, daß der Wagen gehegt und gepflegt wurde. Warum zweifeln? Ein Serien 750iger mit 190 TKM ist ein schlechterer Kauf, da der letzte Besitzer evtl. nur was zum fahren suchte und nicht zum Cruisen und sich identifizieren ( wie freak und meine Wenigkeit )....

MFG
__________________
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2002, 14:46   #23
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ Freak

Junge nur ruhig, er hat doch garnicht über dich geurteilt.

WIR wissen dass du kein Deutscher bist, aber jemand der sich die Anzeige bei Ebay durchliest weiss es nicht.

Ich bin seit über einem Jahr bei Ebay und habe auch die Erfahrung gemacht, dass ein Text in dem viele Fehler sind nicht sehr vertrauenswürdig erscheint.

Weil die Deustchen dann denken: Fehler im Text -> Verkäufer = Ausländer -> Irgendwas ist nicht ok.

Ich weiss wovon ich rede, ich bin auch kein "reinrassiger".

Aber ich würde sagen: das Thema passt hier irgendwie nicht rein ins 7er Forum.


MFG

Pimp Daddy
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2002, 14:47   #24
guschtl
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von guschtl
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: Chevrolet Epica 2,5
Standard Falsch verstanden...

Mir selber ist es wurst,wieviele Schreibfehler Du in Deine E-Bay Auktion machst.

Du sagst nur ,daß Du möglichst viel Geld ersteigern willst und so solltest Du Dich auch optimal präsentieren.A la "Kleider machen Leute".Wenn Dein Auto in nem Topzustand ist,sollte es auch so präsentiert werden.Das ist nur meine Meinung.Und der Autor dieses Forum fragte nach unserer Meinung zu diesem Auto.Den Text hätte locker jmd gegen lesen können und schon hätte sich das noch besser angehört.

Was Deine Neonröhren und Deine 2 38er Subs betrifft ist das schon geil (hatte selber 2 Free Airs in meinem 5er) ,aber wenn man wie ich nen unverbauten 7er sucht ,der hauptsächlich langstrecke gefahren worden ist,dann sollte man vielleicht bei Deinem Auto vorsichtig sein.

Jedoch bestätigen Ausnahmen ,wie immer die Regel.

Wie das bei E-Bay abläuft irritiert mich.Ich dachte wenn ein Gebot abgegeben worden ist,ist das ganze ein verbindlicher Vertragsabschluss.komische Sache E-Bay...da lass ich dann bei teuren Sachen die Finger von.

Also war net so gemeint.

Gruß Guschtl.

Viel Glück beim Versteigern.
guschtl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2002, 14:48   #25
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

Zitat:
Wie kommst Du denn darauf, dass Du mit Gurt schlechter davon gekommen wärst ??
So wie ich das sehe ist die Fahrgastzelle zu fast 100% OK. Also mit Gurt hättest Du bei DEN Drehern im besten Fall n Schleuderdrauma. Ohne Gurt denke ich mal kommen (wenn Du Gott sei Danke nicht rausgeschleudert wurdest) noch Prellungen, Abschürfungen und evt. leichte Knochenbrüche dazu. .. oder ?

Erzähle bitte mal, was passiert ist und wo Du ohne Gurt so allen warst beim Unfallhergang
Ganz kurz und knapp : Nachts um 2 auf der A1 Bremen --> HH , LKW Fahrer fährt Wildschwein an,Wildschwein bleibt auf der linken Spur liegen.Ich knalle wenig später mit 160 rein,zerleg 10 meter leitplanke,und mach nen Abflug in den rechten Graben wo ich mich 2 oder 3 mal überschlage und kopfüber in einem Graben liegen bleibe.

Wenn ich angeschnallt gewesen wäre hätte ich mich wohl stranguliert,so wie ich in der Karre lag.Bin ohne Schaden,nur mit Schleudertrauma da rausgekrochen.

ciao,
Marco
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2002, 14:50   #26
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Das war am 09.06 stimmts?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2002, 15:06   #27
M Garage
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: kleines Dorf im Ländle
Fahrzeug: 740i 10/92
Standard

[quote]Orginal gepostet von freak
Hallo,@guschtl...

Kanns du mir bitte erklären was Rechtschreibfehler mir unseriös zutun hat...
Kennst du mich Persönlich das du einfach über mich Urteilst???
Es tut mir leid das ich der Deutschensprache nicht so mächtig binn wie du es bist-ich frage mich,ob du irgent einer Sprache Mächtig bist indem du Dich in dem Masse ausdrücken kannst wie ich das tuhe...
Ich versuche in diesem Lande mich anzupassen (soweit es geht und ich es kann)...Leider kann man(n) sich das wo man lebt nicht aussuchen,ober es ist nicht einfach Sachen hinter sich zu lassen und zu sagen Heute lebe ich hier und Morgen da...
Wenn ich mit meinen Beiträgen oder mit meinem gebrochenem Deutsch Euch auf die Nerven gehe,braucht Ihr nur sagen das hier nur Deutsche schreiben dürfen oder Leute mit 100%'igen Deutschkentnissen...
Bei Ebay kann man etwas Anbieten und wie bei jedem Angebot auch nach der Nachfrage auf das Geschäft eingehen ober nicht...Wie man bei Ebay sowas macht sind durch Richtlienien festgehalten...(lies sie Dir bitte durch und Urteile bitte danach über eine Person die du nich kennst)

Ich sag dir eins, bleib so wie du bist, denn Leute wie dich brauchen wir hier im Forum, und lass dir auf keinen Fall die Stimmung vermiesen.
Ich gebe dir durchaus Recht in deinen Behauptungen, muss aber auch den anderen zustimmen.
Also lasst es ruhig angehen, und hetzt euch gleich nicht eure Kampfhunde auf den Hals!

Mit besten grüßen Markus
M Garage ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2002, 15:17   #28
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@guschtl

du kannst jeder Zeit Gebote streichen und die Auktion beenden.

Nur wenn du sie durchlaufen lässt und jemand gewonnen hat, dann ist es ein rechtsgültiger Vertrag, an den sich aber auch nicht alle halten.

ABER, bei Ebay würde ich nie ein Auto inserieren. Ich würde da selber nie ein Auto kaufen.

Am geilsten finde ich ja solche Auktionen
in denen ein 7er Versteigert wird mit folgendem Text (alles klein geschrieben): "guter zustand mit vollausstattung"

Soll ich jetzt einen Rechtsgültigen Vertrag abschließen für ein Auto was mit "guter zustand mit vollausstattung" angeboten wird? Nicht wirklich oder?

Bei Mobile ist es wirklich am besten. Dann rufen die Leute an, kommen gucken und kaufen es dann (hoffentlich)

Auch werden die meisten potenziellen Käufer lieber bei Mobile was suchen, als bei diesem ominösen Ebay wo sowieso nur betrogen wird

MFG

Pimp Daddy
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2002, 16:01   #29
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von 730SN
Zitat:
Wie kommst Du denn darauf, dass Du mit Gurt schlechter davon gekommen wärst ??
So wie ich das sehe ist die Fahrgastzelle zu fast 100% OK. Also mit Gurt hättest Du bei DEN Drehern im besten Fall n Schleuderdrauma. Ohne Gurt denke ich mal kommen (wenn Du Gott sei Danke nicht rausgeschleudert wurdest) noch Prellungen, Abschürfungen und evt. leichte Knochenbrüche dazu. .. oder ?

Erzähle bitte mal, was passiert ist und wo Du ohne Gurt so allen warst beim Unfallhergang
Ganz kurz und knapp : Nachts um 2 auf der A1 Bremen --> HH , LKW Fahrer fährt Wildschwein an,Wildschwein bleibt auf der linken Spur liegen.Ich knalle wenig später mit 160 rein,zerleg 10 meter leitplanke,und mach nen Abflug in den rechten Graben wo ich mich 2 oder 3 mal überschlage und kopfüber in einem Graben liegen bleibe.

Wenn ich angeschnallt gewesen wäre hätte ich mich wohl stranguliert,so wie ich in der Karre lag.Bin ohne Schaden,nur mit Schleudertrauma da rausgekrochen.

ciao,
Marco
Ich denke mal nach dem Unfallhergang zu urteilen, dass wenn Du nen Gurt an gehabt hättest, dann hättest Du n paar Premmungen an den Handgelenken gehanbt (vom gegen das Lenkrad und Tür schlagen) und da Du nirgends so richtig angeschlagen bist sonst nichts.

Ohne Gurt hattest Du Glück, dass Du beim anschließenden Überschlag nicht aus dem Auto geschleudert wurdest und dann vom eigenen Auto zerquetscht wurdest (einer der "Standart-Fälle" bei "ohne Gurt").

Stranguliert wärst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT.
Ich hatte nen ähnlichen Unfall mit Überschlag und richtigem Frontalaufprall im Straßengraben. Bis auf leichte Gehirnerschütterung und minimalen Schnittwunden an den Händen (vom rauskrabbeln durch die offene Heckklappe) hatte ich nichts gehabt.
Ohne Gurt würde ich in der Böschung liegen, Kopf ca. 30 cm in der Böschung drinne. ... dann würde ich mit Sicherheit hier nichts mehr schreiben.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2002, 16:19   #30
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Kleine Story: Ich fahre immer angeschnallt, passiert iss dann auch nie etwas... Meinen einzigen Unfall hatte ich mit einem Polo Bj.85 vor drei Jahren im Winter. ( Winterauto... ) der 750'er stand gut verpackt in der Garage... Eine junge Dame nimmt mir in der Stadt die Vorfahrt ( wie üblich -- vortast, vortast und direkt vor mir fährt sie los... ) bei Tempo ~60km/h. Tja, beim Polo hat der Gurt nicht funktioniert von daher habe ich ihn auch nicht angelegt. Voll gebremst und geistesgegenwärtig mit beiden Fäusten in Richtung Windschutzscheibe gehalten, schon hat's geknallt und ich donnerte in ihren linken Kotflügel. Das Resultat: Der Polo ein absoluter Totalschaden ( sogar das Dach hat's eingeknickt! ) und ich hatte etwas geschwollene Hände, blaue Schienbeine UND ein gebrochenes Brustbein und zwei gebrochene Rippen. Das Lenkrad hat's verbogen... War eine acht wöchige Tortour, denn Atmen muss man und das allein ist schon sehr schmerzhaft bei dieser Blessur. Geschweige denn husten... Der Arzt im Krankenhaus meinte ob mein Airbag sich denn nicht geöffnet habe. Ich sagte ihm bei meinem Sommerfahrzeug hätte er sich geöffnet, mein Winterauto hat keinen. Woraufhin er richtigerweise entgegnete, das ich mir vielleicht doch einmal Gedanken darüber machen sollte, das GROSSE & sichere Auto im Winter zu fahren. Das mache ich nun auch seit dieser Geschichte. Und das angeschnallt. BTW - zum Glück haben die Polizeibeamten die Sache mit dem Gurt "übersehen" , denn sonst hätte ich keinen müden Pfennig von der Versicherung bekommen... ( wobei das Schmerzensgeld DER Witz schlechthin war...:-( Greetz, T.D.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine NL hat angerufen, will mir neuen 7er verkaufen Jo BMW 7er, allgemein 2 11.04.2004 18:49
E 32 7er Pick up ?????? bmwreini Autos allgemein 9 04.10.2003 11:00
7er & Z8 Fangemeinde PWE BMW 7er, Modell E65/E66 27 25.08.2003 20:27
Nur 7er oder geht auch 8er ???? Udo850 Autos allgemein 17 02.03.2003 07:59
Der 7er rennt.... 12Zylinder BMW 7er, Modell E65/E66 20 07.10.2002 18:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group