Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2003, 00:13   #1
Der Ingenieur
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: München
Fahrzeug: E39 523i ,ex 740i E32
Standard Bavaria Professional Code

Hallo Forum,

ich brauche unbedingt eine Anleitung zur Code-Eingabe und Bestätigung beim Bavaria Professional RDS (1992), da ich leider meine BA im Moment verschmissen habe (Ich bin zwar faul, habe aber schon überall gesucht). Der Code selber ist mir bekannt, nur die Eingabe und Bestätigung durch im Moment fehlende BA nicht. "SUCHEN" brachte leider keinen Erfolg, obwohl ich der Meinung war, dass eine BA oder ähnliches für das Radio im Umlauf ist. Noch blinkt es, aber wie es aussieht werde ich morgen meine Batterie wechseln müssen. Da ich am Dienstag auf "große Fahrt" gehen muß, möchte ich doch ein funktionsfähiges Radio haben.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich würde mich sehr freuen.


Bis dann und Danke, Olli
Der Ingenieur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 00:20   #2
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

soweit ich das in Erinnerung habe muss du eine 4-Stellige Zahl eingeben und zwar ... hat jede Stelle dieser Zahl eine eigene Taste. Um also die tausender Stelle einzugeben musst du solange die '1' drücken bis im Display der richtige Wert steht. Dann geht es mit der Taste '2' an die hunderter-Stelle usw.

Wenn alle Zahlen richtig da stehen dann einfach Sendersuchlauf nach rechts etc.

Dann sollte wieder alles funtkionieren!

Gruss
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2003, 00:45   #3
Der Ingenieur
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: München
Fahrzeug: E39 523i ,ex 740i E32
Standard @chatfuchs

Grüße Dich und Danke,

so ähnlich hatte ich das auch in Erinnerung, aber es ist schon gut wenn man das nochmal bestätigt bekommt (besten Dank für die schnelle Antwort). Mal schauen, ob das so funktioniert.

Ich hoffe, dass ich auch keine neue Batterie brauche. War schon komisch, ich bin heute mal zum 7er und wollte endlich mal wieder meine FB initialisieren. Beim Aufsperren, gingen die Knöpfe von Fahrer- und Beifahretür nur etwa halb hoch. Die beiden Fondtüren öffneten normal, allerdings langsam. Ansonsten: alles an Elektrik auf Sparflamme. Starthilfe war heute nicht mehr, das macht morgen in der Früh ein Kollege, vorrausgesetzt, das ich das Auto aufsperren kann, notfalls NOTÖFFNEN. Warum die Batterie von heute auf morgen ihren Geist quittiert ist mir ein Rätsel, soll aber vorkommen. Besser jetzt bei warmen Temp., als im Winter bei Schnee und Eis. Ich hoffe jedenfalls, dass da kein Kriechstrom der Übeltäter ist.

Nochmals besten Dank für die schnelle Hilfe, Olli
Der Ingenieur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group