Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2002, 02:48   #1
730SN
nur ölich fröhlich..
 
Benutzerbild von 730SN
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Schwerin M/V
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

Zitat:
Ja, vor allem, da das avatar noch vor dem Unfall gemacht wurde!
*grummel*.Aber deine jetzigen sehen genauso aus,da wette ich mit dir *grins*

Zitat:
Gibt´s Dich auch wieder!?
Warst aber lange aus´m Haus.
Mich hats die ganze Zeit gegeben :-)
__________________
leb dein Leben,bevor das deine Erben übernehmen

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 02:52   #2
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von 730SN
Mich hats die ganze Zeit gegeben :-)
Na so richtig kann ich das nicht glauben, schließlich ist es kurz vor 3 Uhr und da sind hier nur noch Geister und Schlafwandler.....
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 03:36   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Geister und Schlafwandler?? FrankGo!!

ich habe gerade Mittagspause. Und Schlafwandeln bei der Arbeit ist auch nicht gut.

Erich

P.S.: da aber nix los ist jetzt, gib mal noch n paar Tipps wie ich meine sich selbst anschaltende Warnblinkanlage mal gebaendigt werden kann. Kommt so alle 2 Wochen mal vor. Geht einfach an. Danach Schalter auf an, dann auf aus, und Ruhe ist wieder. Also duerfte der Schalter funzen. Gibt es da nicht noch ein Relais auf der Batterie fuer glaub ich Alarmanlage, das die WBA anstellt? Wie kann man das checken, falls da der Fehler liegen koennte.
Oder wo sonst suchen? Danke.
Erich ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 03:58   #4
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Wenn alles durch absichtliches Einschalten und dann wieder Ausschalten geht, dann hole mal den Schalter raus und löse das Kabel auf der Rückseite.
Nun laß das so.
Wenn kein "Fehl-Wanrblinken" mehr vor kommt, dann wird wohl der Schalter einen Kurzschluß haben.
Dann kannst Du den zerlegen und evtl. reinigen.

Wenn es ein Crash-Warnblinken ist, dann müßte gleichzeitig auch die ZV auf AUF schalten.

Ich denke eher, es ist der Schalter selbst.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 04:24   #5
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Danke.
Geht der Schalter so raus (mit kleinem Schraubenzieher oder so?), oder erst die Halterung mit den 4 EFH raus und dann von unten den Schalter rausdruecken. So steht naemlich in dem von dir nicht abgenickten Bentley-Buch.



Zitat:
Orginal gepostet von FrankGo
Wenn alles durch absichtliches Einschalten und dann wieder Ausschalten geht, dann hole mal den Schalter raus und löse das Kabel auf der Rückseite.
Nun laß das so.
Wenn kein "Fehl-Wanrblinken" mehr vor kommt, dann wird wohl der Schalter einen Kurzschluß haben.
Dann kannst Du den zerlegen und evtl. reinigen.

Wenn es ein Crash-Warnblinken ist, dann müßte gleichzeitig auch die ZV auf AUF schalten.

Ich denke eher, es ist der Schalter selbst.
Erich ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 07:29   #6
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard WBA + FH Schalter

Danke Freak, so werd ich's machen.
Sorry Andimp, dass wir zur Nachtzeit mal eben ueber was anderes gesprochen haben.

Jetzt ist Leder wieder Thema.

Gruss

Erich
Erich ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 10:04   #7
nordberg
Eyes Wide Shut
 
Benutzerbild von nordberg
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bramsche/OS
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von knuffel
Bitte nicht falsch verstehen.
Ist eine ernstgemeinte Frage:

Wieo seit Ihr alle so versessen auf Leder???


Gruß
Knuffel
LEDERFETISCHISTEN.....



__________________
MfG,
Norbert

__-- Ich hab grade versucht mit dem Mauszeiger ne Fliege vom Bildschirm zu vertreiben! Ich glaub, ich brauch Urlaub...--__

------------------

The Sound of Musik: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Listen to my Car
nordberg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 10:56   #8
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Hi @knuffel !

Zitat:
Orginal gepostet von knuffel
Wieo seit Ihr alle so versessen auf Leder???
Na wir SM-ler stehen halt auf Leder :-) Neeee... also mal im ernst:

1. ist meine Velours-Ausstattung an Fahrersitz, Fahrer-Armlehne und Rücksitz nicht mehr so doll

und

2. Leder ist einfach ein edles Material und passt IMHO viel besser zu einer Luxus-Limo als profanes Velours.


Ciao
Andreas
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 10:57   #9
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Hi @Erich !

Zitat:
Orginal gepostet von Erich
Danke Freak, so werd ich's machen.
Sorry Andimp, dass wir zur Nachtzeit mal eben ueber was anderes gesprochen haben.
Jetzt ist Leder wieder Thema.
Och Erich - ich bin da nicht so pingelig... hab lange Jahre im FIDO-Netz (wer kennt das hier noch ?) gesehen wozu das führt.


Ciao
Andreas
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 11:11   #10
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard Leder brasil

Hallo Andi,

soweit ich bisher vorgedrungen bin ist es nur nicht so ganz einfach, den Memorysitz in ein nicht Memoryfahrzeug einzubauen. Es bedarf dazu wohl unterschiedlicher Kabelbäume, kann aber sein, daß Dein Facelift-Fahrzeug die schon hat. Ansonsten find ich persönlich brasil in einem schwarzen Siebener selten und okay, falls Du Entscheidungshilfe brauchst scan ich Dir gerne ein paar Fotos, denn in einem Siebenerprospekt, den ich habe, war das Brasil in einem iL verbaut. Ultraedel und mal was anderes als schwarz/schwarz wenn Du mich fragst. Aber ist natürlich Deine Entscheidung, ich habe mir diese Woche erst wieder einen schwarz/schwarzen zugelegt, obwohl daneben einer mit schwarz und hellem Leder stand. Problem mit hellem Leder ist, daß die Karre obwohl erst 2 Jahre alt und beim Aufbereiter gewesen doch irgendwie so ein ganz kleines bißchen versifft und abgenudelt aussah, wohingegen der 4 Jahre alte schwarz/schwarze (übrigens auch mit Büffelleder) als absolut neuwertig rüber kam. Dies giltet aber wohl nicht für die Farbe brasil, da sie auch ne dunkle ist und deswegen wesentlich strapazierfähiger.

Gruß,

Gerrit:zwink
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
735i:Schalter oder Automat? Dr.No BMW 7er, Modell E32 48 26.11.2005 10:16
Schaltgetriebe Leitfaden cesa1882 Autos allgemein 0 04.12.2003 22:35
E38 kaufen! nur welchen ? 740i oder 735?? TheRuben BMW 7er, Modell E38 44 25.11.2003 23:36
E65 - wieder kaufen ODER lieber laufen ? MicDon BMW 7er, Modell E65/E66 14 04.04.2003 14:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group