Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2002, 06:50   #11
larrson
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von larrson
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Auenwald
Fahrzeug: 840 ci Schnitzer
Standard

@ hitcher

Herzliches Beileid zu deiner wirklichen absolut inkompetenten Werkstatt. Wenn man zuvor nen Termin abspricht, und zu erledigende Arbeiten ausmacht, dann kann man doch erwarten daß die benötigten Ersatzteile vorrätig sind. Daß in einer normalen Werkstatt natürlich nicht alles auf Lager liegen kann seh ich auch ein, nur bei vorheriger Anmeldung darf doch so was heutzutage kein problem mehr darstellen.
Ich vermute mal daß sämtliche Teuile über nacht geliefert werden können. Hört sich für mich wirklich danach an, laß ihn mal kommen und dann können wir immer noch mal so gemütlich ne Bestellung machen falls nötig.

Wie man so ne Arbeitsmoral mit den vorgegebenen AW-Einheiten in Einklang bringen kann ist mir ein absolutes Rätsel.

Wie schon in anderen threads gepostet - schreib an BMW und dann mal sehen wie sie reagieren.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und gute Nerven.
larrson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2002, 09:10   #12
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

@ Hitcher,
lass' die Scheibe bloß bei Carglas machen und nicht bei BMW !!!

@ Don Pedro,
ist ein wirklich schlimme, aber scheinbar BMW-typische, Geschichte !
Als ich noch zufriedener Audifahrer und -kunde war, wurde ich nach jedem Werkstattbesuch und einer Sekretärin angerufen, die mich fragte, ob ich zufrieden gewesen sei, oder ob es noch was zu sagen gäbe, usw. ! Das war ein toller Service. Regelmäßig bekam ich auch Post von einer Firma, die einen Fragebogen zum letzten Werkstattbesuch zusandte. Dort konnte man sich Lust und Frust von der Seele schreiben und die Werkstatt bekam das dann zur Nachbereitung.
Sowas habe ich noch nie bei BMW erlebt ! Haben die arroganten Heinis wohl nicht nötig !

Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2002, 09:27   #13
TripleX
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TripleX
 
Registriert seit: 08.07.2002
Ort: Singen
Fahrzeug: MB 320 CDI
Standard

@ Hitcher

Habe auch nur gute Erfahrungen bei Carglas gemacht,kann ich nur empfehlen!!!!
Und laß dir die Scheibe bei Carglas auch gleich versiegeln! Das kostet zwar 20 Euro oder so
aber es lohnt sich wirklich. Brauche praktisch ab 80km/h gar keinen Scheibenwischer mehr
wenn es regnet.Pasiert mir sehr oft das ich bei starkem Regen einfach viel zu schnell bin,denn
normalerweise bremst einen ja die schlechte Sicht! Mir kommen die anderen Autofahrer dann immer
vor wie hindernisse wie die über die Starße kriechen!!!!
Man merkt es dann daran das dein Auto anfängt zu schwimmen und fast keinen Straßenkontakt
mehr hat,dann weiß du das du zu schnell bist.
Kann ich nur empfehlen!


Gruß Toto
TripleX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2002, 18:57   #14
Don Pedro
erfolgreiche Momente
 
Benutzerbild von Don Pedro
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
Standard

@Blade
Meine Frau fährt einen (schwarzen) Opel Corsa und nach einem Werkstattbesuch rufen die an und fragen, so wie du es beschrieben hast. Vielleicht auch nur, weil dort der Wagen neu gekauft wurde.

Ich glaube, dass sich der letzte BMW-Händler nicht mehr melden wird. Da werde ich jedenfalls auch nicht mehr hinfahren.
__________________
Internette Grüße
Don Pedro
Don Pedro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2002, 19:09   #15
Hitcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Don Pedro
@Blade
Meine Frau fährt einen (schwarzen) Opel Corsa und nach einem Werkstattbesuch rufen die an und fragen, so wie du es beschrieben hast. Vielleicht auch nur, weil dort der Wagen neu gekauft wurde.
Hehe, die Konstellation kenne ich, der Corsa meiner Frendin ist Maisgelb

Grüße,
Hitch
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2002, 19:12   #16
Hitcher
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@blade
Mal sehen ob es hier in Darmstadt Carglas gibt, aber zu BMW gehe ich sicher nicht. Ich muss mal schauen wie hoch meine Teilkasobeteiligung ist, ob es sich lohnt.

Grüße,
Hitch
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Never-Ending Story "GETRIEBEPROGRAMM" Pechvogel BMW 7er, Modell E32 7 21.05.2003 03:37
Kühlwasserausgleichsbehälter defekt - Story vom Servicemobil dominik BMW 7er, Modell E38 0 03.05.2003 21:10
Motor Vibrationen - Never ending story ! BullPit BMW 7er, Modell E32 20 19.04.2003 13:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group