Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2003, 22:21   #1
Jörg R.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard "Neuer" erbittet Hilfe bei Kaufentscheidung

Was haltet Ihr von diesem 730i? Seit bitte Ehrlich und schonungslos. Danke im voraus.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://home.mobile.de/cgi-bin/hpsear...he=1&waehrung=

Jörg aus der Pfalz
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 22:27   #2
Claus1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Claus1
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: DU
Fahrzeug: ex 7er Fahrer
Standard WILLST dU WIRKLICH 3800.- FÜR EINEN 730 LÖHNEN??

dafür kriegst Du einen 750er mit allem. Nicht einen 730 ohne alles. Auf den ersten Blick: ohne Airbag, normal Leder, verbastelt (Holzlenkrad), vom Händler (???).
Fahr ihn Probe, wenn alles geht, keine Mucken, Leistung (soviel wie ein 730er eben kann) da ist, überlege und zahle 2900,-.
Scheckheft? Anzahl der Vorbesitzer über 30? ...weil:
die Erfahrung sagt das ein Auto mit lückenlosem Scheckheft die Chance hat, gut zu sein. Viele vorbesitzer in jungen Jahren haben evtl. das Geld für die nötigen Wartungsarbeiten und die Pflege nicht, fahren aber gerne.....

und trotzdem bleibt es ein 730er. Ich weiss!!! ich bin voreingenommen, aber 12er ist besser!
__________________
****************************************

Grüsserle, Claus

im Gedenken an Carsten †
Claus1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 22:32   #3
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Jörg

und die farbe schreckt dich nicht???????

wälz dich durch bmw.de, gebrauchtwagen u. mobile.de etc.: vergleichen, vergleichen, vergleichen. preise, km, ausstattung, zahl der vorbesitzer.!!!!!

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 22:37   #4
Jörg R.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Der Händler hat auch noch einen anderen.

Den habe ich schon Probe gefahren. Schaltet sauber, dreht normal, nur leichtes klackern bei Schlaglöchern an der Vorderachse.

Jörg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://home.mobile.de/cgi-bin/hpsear...he=1&waehrung=


  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 22:38   #5
Holgi M60 V8
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Holgi M60 V8
 
Registriert seit: 01.10.2002
Ort: Bocholt
Fahrzeug: Ready for Take Off ;-)
Standard 730er Kaufhilfe!!!

Sooo schlecht finde ich den gar nicht.
Die Farbe gefällt mir sogar sehr gut.
Das Holzlenkrad und der Preiß,sind nicht so stimmig.:( (Da kann man aber bestimmt noch was machen)

Gruß Holger
__________________
Gruß Holger
Holgi M60 V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 22:40   #6
uwe730
Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2003
Ort: renchen
Fahrzeug: 750i bj 90
Standard

hallo,
denke mal du bekommst einen besser ausgestatteten e32 für das gleiche geld wenn du dir zeit lässt und intensiv suchst schau auch mal bei ebay gruss uwe
uwe730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 22:43   #7
BRATMAXX
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 24.02.2003
Ort:
Fahrzeug: 730i V8
Standard

das ist ein Händlerfahrzeug, duie sind alle "optisch" aufbreitet...das Angebot ist aber auch für einen Händler gute 1000 Euros zu teuer.

den Kommentar von Claus1 kann ich nicht ganz folgen: die 750er sind dermaßen schwer zu verkaufen, die bekommst mann mitlerweile von JEDEM Händler mit Kusshand bis vor die Tür gebracht. Der 730er ist da wesentlich gefragter!

Mein Tip: Wenn du noch ein bißchen Geduld hast und intensive Suche nicht scheust, schau dich nach einem "neueren" E32 um, aus der Motorengeneration V8, also 730 bzw. 740i und diese, falls es irgendwie geht mit SCHALTGETRIEBE. Damit kaufst du dann ein schon recht modernes Auto, was die Motoren /Airbag usw. betrifft. Preislich sind die 730er schon so für 3000 zu haben, die 740er sind rar und erheblich schwerer zu bekommen, gibt es Serienmäßig aber auch nur als Automaten...

Die V8 gab es meines wissens ab 93...


Wenn es ein älteres Modell sein soll, nimm den 735i, der kommt einigermaßen aus den Puschen und das Verhältnis von leistung zu Verbrauch stimmt da auch noch.

Kleiner Tip: nicht auf fette reifen oder Tiefer achten...ZUSTAND ENTSCHEIDET! Lieber original, Scheckheft und dann noch 1. oder 2. Hand...dann machst du meißtens keinen größeren Fehler!


Greetz BRAT
BRATMAXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 23:23   #8
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard

hmmm, ich denk auch, dass der bissle arg teuer ist. 200000km, keine klima, keinen airbag nene.
entweder du handelst massiv runter, oder suchst in aller ruhe weiter.
der 730 steht übrigens schon fast n monat bei mobile drin --> ist n zeichen, das er net überzeugen kann.
hoffe dir geholfen zu haben

greetz

ps. hab nach meinem 730 auch ca 4 monate gesucht, also hoffnung net aufgeben
__________________
...Angebote über original BMW NEUTEILE, INDIVIDUAL-TEILE , sowie Teile von AC-SCHNITZER und ALPINA bitte per U2U erfragen...
(gute Preise, gute Besserung)
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 23:37   #9
Sira
Wieder auferstanden!
 
Benutzerbild von Sira
 
Registriert seit: 20.03.2003
Ort: Weyhe
Fahrzeug: E32 750il, E32 750i
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von JB740
und die farbe schreckt dich nicht???????
....

gruss jürgen
Was heißt hier, die Farbe schreckt dich nicht? Ich hab die selbst an meinem Fuffi und die ist echt klasse. Schon mal live gesehen?

Sira
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Sira ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 00:08   #10
Chefkoch
Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: Weinheim
Fahrzeug: Kadett Kombi,VFR 750,XJ 4.0 LTD
Standard

Muss jetzt auch mal meinen Senf hier abgeben:

Das ein Wagen lange bei Mobile.de drin steht hat meiner Meinung nach nichts zu bedeuten (vorausgesetzt es ist kein Superschnäppchen und und steht trotzdem ewig). Mein 750er stand 2 Monate drinnen und auch nach Preisreduzierung von 3500 auf 3200 tat sich nichts. Dann habe ich den Wagen in Ebay eingestellt siehe da das Telefon stand nicht mehr still. Hab ihn dann auch ohne Probleme für den Preis verkauft.

JÖRG:
Wenn Du nicht gerade von Beruf Enkel oder Sohn bist und Dein Geldbeutel Dir etwas bedeutet solltest Du zumindest keinen 750i kaufen. Der Wagen macht echt Spass aber auch genauso viel Probleme und Kosten wenn was futsch ist.......und da gibt es immer etwas. Natürlich gibts hier einige glückliche Mitglieder deren V12 kaum Mucken macht aber auch genug Geschädigte wie mich.

Ich finde den ersten 730 von Deinem Posting soweit echt OK, hat gute Ausstattung und die Farbe ist eben Geschmackssache. Wenn Du den Händler um ein paar Hunderter drücken kannst ist das Teil OK. Natürlich NUR wenn wirklich alles OK ist. Zur Zeit ist es schwierig einen E32 im sehr guten Zustand mal eben so zu finden und dann auch noch zu einem guten Kurs. Die GUTEN kosten zuviel und die BILLIGEN kosten im nachhinein dann wieder ne Menge an Reparaturen.

Viel Glück noch....

Gruss

CK
Chefkoch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE mein Monitor ist aus.....HILFE Isi I. BMW 7er, Modell E38 1 15.05.2004 19:09
Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung tankwart BMW 7er, Modell E32 6 13.11.2003 15:52
Neuer braucht Hilfe rody BMW 7er, Modell E32 2 07.10.2003 15:29
Neuer User und neuer 7er Besitzer Auspuffschnüffler Mitglieder stellen sich vor 4 20.03.2003 18:46
EIN NEUER UND SUCHT HILFE 750il highliner BMW 7er, Modell E32 8 29.12.2002 20:04


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group