Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2008, 22:32   #1
SirMaeXchen
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Aichach
Fahrzeug: Mazda MX-5, BMW 320d
Standard

Ja ich überlege ja nur! Is ja nix sicher und überzeugt mir einen zu kaufen bin ich auch net. Wollte nur mal hören was ihr dazu sagt^^
@haseep:
Nein, dieser Post ist kein Fake oder irgendwas, und nein 400e im Monat sind nicht zuwenig um 6monate einen Mx-5 zu halten, ich hab den nämlich schon seit gut 2 Jahren jetzt und hatte nie Probleme sogar dann net als ich noch nen trabant als Zweitfahrzeug hatte, also finde ich es sehr anmaßend von dir, darüber so zu urteilen, auch wenn du als Consultat vll das 20fache einnimmst.
Beim Rest deines Posts lese ich zwischen den Zeilen den Vorwurf ich tue nicht genug für meine Bildung. Auch das halte ich für extrem gewagt und unverschämt. Ich mein vll. habe ich nicht die Intelligenz eines COnsultants aber bis an die DVP2 an der TU München hab ichs noch geschafft bisher und das tun auch nur ca 20% aller TUM Studiumsanfänger.
Wenn ich dich falsch verstanden habe nix für ungut...
Gruß Max
SirMaeXchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 13:12   #2
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von SirMaeXchen Beitrag anzeigen
Ja ich überlege ja nur! Is ja nix sicher und überzeugt mir einen zu kaufen bin ich auch net. Wollte nur mal hören was ihr dazu sagt^^
@haseep:
Nein, dieser Post ist kein Fake oder irgendwas, und nein 400e im Monat sind nicht zuwenig um 6monate einen Mx-5 zu halten, ich hab den nämlich schon seit gut 2 Jahren jetzt und hatte nie Probleme sogar dann net als ich noch nen trabant als Zweitfahrzeug hatte, also finde ich es sehr anmaßend von dir, darüber so zu urteilen, auch wenn du als Consultat vll das 20fache einnimmst.
Beim Rest deines Posts lese ich zwischen den Zeilen den Vorwurf ich tue nicht genug für meine Bildung. Auch das halte ich für extrem gewagt und unverschämt. Ich mein vll. habe ich nicht die Intelligenz eines COnsultants aber bis an die DVP2 an der TU München hab ichs noch geschafft bisher und das tun auch nur ca 20% aller TUM Studiumsanfänger.
Wenn ich dich falsch verstanden habe nix für ungut...
Gruß Max
@Max,

in keinster Weise will ich etwas gegen Deine Bildung sagen. Ich kenn Dich garnicht. Du hast hier im Forum nach Meinungen gefragt, da muss man auch auch einmal unbequeme Antworten hinnehmen. Sehe mein Posting einfach als konstruktiven Beitrag.

Schon der gesunde Menschenverstand "verbietet" den Kauf eines 12 Zylinders bei 400€ Einkommen. Du musst für Dich entscheiden ob Du deine GESAMTEN Einnahmen für einen alten 750 aufwenden willst und gegebenenfalls die Karre stehenlassen willst, weil Du eine Reperatur nicht bezahlen kannst.

Im übrigen muss man als Consultant nicht intelligenter sein, als ein normaler Angestellter
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 15:18   #3
Elbandito1200
B(MW)egeisterter Dilettan
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Coburg
Fahrzeug: E61-545i Bj05/2004; Suzuki Bandit GSF1200N Bj 1997
Standard

Zitat:
Zitat von haasep Beitrag anzeigen
@Max,

in keinster Weise will ich etwas gegen Deine Bildung sagen. Ich kenn Dich garnicht. Du hast hier im Forum nach Meinungen gefragt, da muss man auch auch einmal unbequeme Antworten hinnehmen. Sehe mein Posting einfach als konstruktiven Beitrag.

Schon der gesunde Menschenverstand "verbietet" den Kauf eines 12 Zylinders bei 400€ Einkommen. Du musst für Dich entscheiden ob Du deine GESAMTEN Einnahmen für einen alten 750 aufwenden willst und gegebenenfalls die Karre stehenlassen willst, weil Du eine Reperatur nicht bezahlen kannst.

Im übrigen muss man als Consultant nicht intelligenter sein, als ein normaler Angestellter

Also, bevor hier böses Blut ausbricht: er hat geschrieben, daß er die 400 Euro NACH ABZUG seiner Lebenshaltungskosten hat. Es ist also nicht sein Einkommen. Deswegen auch glaub ich die etwas scharfe Reaktion seinerseits auf deinen ersten Post.

@sirmäx
Prinzipiell empfehle ich (und ich hab mehr Geld zur Verfügung) den robusteren R6. Aber es geht hier ja nicht primär um den E32 als Auto, sondern um den 12 Zylinder. Ich habe lange mit mir gerungen und mich dann doch für die "vernünftigere" Lösung entschieden. Aber eben primär wegen des Autos an sich. Wenn ich mir in den Kopf gesetzt hätte nen 12ender zu fahren, dann wäre alles andere für mich auch keine Alternative. Dann allerdings würde ich tatsächlich erst an deiner Stelle das Studium beenden, bis dahin ne olle Winterschleuder und den MX5 bewegen. Und dann mit etwas mehr Geld in der Hinterhand sorgfältig auf die Suche nach einem Highliner 750er gehen. Da hast du dann deutlich mehr Spaß dran und den könntest du zur Not auch sinnvoll einmotten und aufheben. Was ja aber eigentlich nicht der Sinn eines solchen Autos sein kann
Meinen 928er hab ich ja auch zum Fahren und nicht zum Anschauen...
__________________
Greetz

Elbandito


Keine Airbags - Wir sterben noch wie echte Männer
Elbandito1200 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7er als "Spaßauto" als Student philippmayer BMW 7er, Modell E32 60 01.07.2012 01:12
735i als Teileträger für 750i ? ThomasH BMW 7er, Modell E32 1 31.03.2005 14:20
Ein 750i als Schalter! Dr. Kohl BMW 7er, Modell E38 17 01.09.2004 20:17
Als Student 7er fahren? Future_7er BMW 7er, Modell E32 36 19.12.2002 21:30


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group