Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2002, 10:46   #11
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Dass es der TÜV Bayern nicht "bemerkt" hat macht es kein Stück legaler!

Wenn ein Gutachter es im Schadensfall "bemerkt" hat man die berühmte Arschkarte gezogen und was dann? :(

MFG

Pimp Daddy
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2002, 15:57   #12
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@Pimp Daddy and all other,

Im Prinzip schon. So etwas ist doch aber alles super unwahrscheinlich. Ich frage mich immer, wenn ich derartige Kommentare hier im Forum lese, ob ich es hier nur mit Hasenfüßen und Mädchen zu tun habe.
Da werden Chips verbaut, über weiße Rückleuchten debattiert, Frontumbauten diskutiert und dann hat man Angst mit zwei geänderten schwarzen Vorderachsfedern in gewünschter Höhe zu fahren.
Wenn ich doch so ängstlich bin, ok, dann aber wirklich ausschließlich alles der Serie belassen. Alles andere ist doch nur Zeitverschwendung.

MfG

Michael
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2002, 17:47   #13
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Wen nennst du hier Angsthase!

Ich bin doch die ganze Zeit mit distanzscheiben 50mm pro beide Achsen und Felgen vom E34 rumgefahren, rote Rückleuchten nur am Rande erwähnt. Alles nicht eingetragen.

Aber Ich will nunmal alles legal haben, deswegen lasse ich jetzt alles eintragen.

Solche Kommentare kannst du dir sparen. Oder sollen wir jetzt Beifall klatschen wie "mutig" du doch bist.

Pimp Daddy

[Bearbeitet am 27.8.2002 von Pimp Daddy]
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2002, 18:18   #14
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

...dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als Dir ein auf Keilform ausgelegtes Fahrwerk zu kaufen. Oder mach halt eine Abnahme beim TÜV - kostet nicht die Welt! Danach sind wir alle schlauer...

Greetz,
Tyler
:cool:
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2002, 19:07   #15
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@ Pimp daddy,

he, he mal langsam!! Ich hatte Dich auch nicht persönlich angegangen, bitte lies mal mein posting genau!!

Ich habe nur manchmal das Gefühl, daß nach irgendwelchen vernünftigen Statemants immer wieder neue unsinnige Fragen kommen.
Wenn man den Verlauf dieses Themas verfolgt, ist doch von Anfang an klar, daß es sich bei der "Wunschlösung" um Sonderanfertigungen handelt, die nunmal nicht in dieser Form eintragungsfähig sind. Mit Sonderabnahme hat das alles überhaupt nichts zu tun. Hier existieren keine Gutachten und Ende. Daß es immer Wege gibt, Eintragungen zu bekommen, ist so bekannt und alt wie die Mainzelmänchen.

Ich will hier niemanden nerven, sondern versuche mit meinen Beiträgen technische Erfahrung kundzutun. Hier werden häufig von absoluten Laien technische Erklärungen abgegeben, die nicht fundamentiert sind. Ich hatte mir vorgenommen, meine Erfahrung einspielen zu lassen. Da man erfahrungsgemäß nichts Gescheites aus dem Karton kaufen kann, wollte ich hier helfen.
Sollte es hier nicht ankommen, werde ich es gerne beenden.


Michael
k27


PS: Schon mal überlegt, wie es die großén und "seriösen" Hersteller so machen, wenn die Kunden oder deren Tuner spezielle Federn ordern???!! Ihr glaubt doch nicht ernnsthaft, daß hier eine völlig neue und andere Feder gewickelt wird. Die vorhandenen Standard-Federsätze (zB. 40/40mm) werden dann auf 60/40 mm oder 80/60 mm geändert. So einfach ist das!! Ich sagte bereits, ich bin seit vielen Jahren in diesem Geschäft tätig und weiß, was ich hier schreibe.
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2002, 18:41   #16
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@ freak,

vielen Dank, Dein Statement freut mich wirklich sehr.
Ich bleibe Euch daher erhalten. Ich will hier wirklich in erster Linie vernünftige Ratschläge geben, damit der Ein oder Andere weiter kommt. Ich habe auch immer versucht, meinen kommerziellen Aspekt zurückzustecken, damit hier nicht die Meinung aufkommen kann, ich will hier im Forum abkassieren. Wer den Weg zu mir findet, wird es nicht bereuen.

Michael
k27

[Bearbeitet am 28.8.2002 von k27]
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage an die Sitz-Nachrüster Fossie BMW 7er, Modell E38 1 02.07.2005 09:58
Mal wieder eine Felgen Frage Carlito BMW 7er, Modell E32 1 20.04.2004 13:53
Frage an alle 750 Fahrer BMW-7er BMW 7er, Modell E38 9 06.03.2004 10:35
Frage an die Navi-Experts eddi79 BMW 7er, Modell E38 2 21.02.2004 16:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group