Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2004, 18:15   #1
Homer 7er
Mitglied
 
Benutzerbild von Homer 7er
 
Registriert seit: 17.11.2002
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: 740ia E38 bj.97
Standard Hilfe komm nicht in mein Auto

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab das licht gestern abend an gelassen, und nun ist die Batterie so leer das ich den Wagen nicht aufschließen kann, das müste doch normal auch ohne strom gehen, ist doch eigentlich mechanisch,
hoffe ihr könnt mir helfen,

der kofferaum geht natürlich auf, aber was nützt das, komm ich vielleicht von aussen irgentwo an einen punkt wo ich starthilfekabel anbringen könnte für die stromversorgung?

grüße aus Ffm
Homer 7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 18:16   #2
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Homer 7er
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab das licht gestern abend an gelassen, und nun ist die Batterie so leer das ich den Wagen nicht aufschließen kann, das müste doch normal auch ohne strom gehen, ist doch eigentlich mechanisch,
hoffe ihr könnt mir helfen,

der kofferaum geht natürlich auf, aber was nützt das, komm ich vielleicht von aussen irgentwo an einen punkt wo ich starthilfekabel anbringen könnte für die stromversorgung?

grüße aus Ffm
Auf der Beifahrerseite den Türgriff hochziehen, und dann mit dem Schüssel öffnen.....geht etwas streng.

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 18:18   #3
Jinx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jinx
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Homer 7er
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab das licht gestern abend an gelassen, und nun ist die Batterie so leer das ich den Wagen nicht aufschließen kann, das müste doch normal auch ohne strom gehen, ist doch eigentlich mechanisch,
hoffe ihr könnt mir helfen,

der kofferaum geht natürlich auf, aber was nützt das, komm ich vielleicht von aussen irgentwo an einen punkt wo ich starthilfekabel anbringen könnte für die stromversorgung?

grüße aus Ffm
Du mußt über die Beifahretür rein, die kannst Du auch dann noch aufschließen. In jden Fall muß der Griff dazu angehoben werden und dann irgendwie nach rechts und links oder andersrum schließen. Genau weiß ich es auch nicht mehr, probiers einfach, irgendwann habe ich das dann auch hingekriegt.

Grüße Horst
__________________
Der Jammer der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel
Jinx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 18:21   #4
Homer 7er
Mitglied
 
Benutzerbild von Homer 7er
 
Registriert seit: 17.11.2002
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: 740ia E38 bj.97
Standard

hab das eben mal probiert, aber da tut sich irgentwie gar nichts

aber erstmal danke für die schnellen antworten, ich brobier es so noch ein wenig
Homer 7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 18:26   #5
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

erstens: die notentriegelung geht auf der beifahrerseite, als auch auf der beifahrerseite. wer was anderes behauptet, ist einfach unfähig das teil dort zu öffnen. ich hatte so ziehmlich jedes baujahr hier aufm hof stehen und es ging bei ALLEN!!!

zweitens: warum lange rumprobieren? gib im kofferraum auf die lampe strom, dann kannst ganz normal wieder aufmachen.

mfg Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 18:30   #6
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Original geschrieben von warp735
erstens: die notentriegelung geht auf der beifahrerseite, als auch auf der beifahrerseite. wer was anderes behauptet, ist einfach unfähig das teil dort zu öffnen. ich hatte so ziehmlich jedes baujahr hier aufm hof stehen und es ging bei ALLEN!!!

zweitens: warum lange rumprobieren? gib im kofferraum auf die lampe strom, dann kannst ganz normal wieder aufmachen.

mfg Benni
Das mag schon sein.....leider "lutscht" sich die Notentriegelung mit der Zeit aus......daher geht bei vielen E32 auf der Fahrerseite nix mehr.

Gruß
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 18:32   #7
Homer 7er
Mitglied
 
Benutzerbild von Homer 7er
 
Registriert seit: 17.11.2002
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: 740ia E38 bj.97
Standard

wie meinst du das, auf die lampe, auf das innenlicht oder was? ich soch sowieso gerade nach ner Batterie im Keller die noch saft hat, dann probier ich das mal, geht dabei auch nix in *****?

hoffe das geht, schonmal danke, hab auch schon an sowas gedacht, war mir aber net sicher ob das geht.
Homer 7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 18:41   #8
Homer 7er
Mitglied
 
Benutzerbild von Homer 7er
 
Registriert seit: 17.11.2002
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: 740ia E38 bj.97
Standard

Vielen dank, für eure hilfe, er ist wieder offen, es ging mit der notentriegelung, scheint aber sehr ausgelutscht zu sein, hab ne ganze weile gebraucht.

Gruß Homer
Homer 7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 19:21   #9
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

evtl. musst jetzt wieder synchronisieren, sonst bleibt eine Tuer auf. Steht in der BA.
Check das einmal.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group