Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2004, 19:00   #1
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard gebrannte CD´s und orginal BMW Wechsler

hallo
wie siehts bei euch aus ? nimmt euer wechsler gebrannte musik-cd`s oder sogar cdrw`s ?? ich hab zur zeit einen orginalen wechsler drin und zwar den, mit dem von alleine nach oben schwingenden deckel. der nimmt CDR`s je nach lust und laune...mal ja, mal nein. das geht mir jetzt langsam auf den keks . jetzt hab ich noch einen anderen wechsler (siehe bild) auf halde liegen. hat der sich bei selbst erstellten CDs auch so zimperlich? nehm ich evtl nur die falschen rohlinge klärt mich auf, wie/ob das bei euch funktioniert.



greetz
der art
__________________
...Angebote über original BMW NEUTEILE, INDIVIDUAL-TEILE , sowie Teile von AC-SCHNITZER und ALPINA bitte per U2U erfragen...
(gute Preise, gute Besserung)
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 19:15   #2
peanut
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von peanut
 
Registriert seit: 14.07.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750I E38
Standard

Hallo

Also auf alle fälle in der langsamsten Geschwindigkeit brennen,das macht ne menge aus!

Und wenn du ihm noch eine innenreinigung verpassen könntest(Linse) müsste es Klappen

Gruss jens
__________________
Gruß Jens
peanut ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 19:32   #3
Rudi123
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: Recklinghausen
Fahrzeug: BMW 740i Bj. 92 DB A-170CDI Bj.00
Standard CD-Wechsler

Hallo

Wie schon gesagt wurde, mit der langsamen Geschwindigkeit brennen ist sehr Wichtig.
Hatte das gleiche Problem mit den BLAUEN Rohlingen, habe dann die silbernen bzw goldenen genommen und die laufen Super.

PS. Auf die Fläche schauen die gebrannt wird, silber oder goldschimmernd. Achso habe CD-Wechsler von Becker

mfG Peter


Zitat:
Original geschrieben von Artos
hallo
wie siehts bei euch aus ? nimmt euer wechsler gebrannte musik-cd`s oder sogar cdrw`s ?? ich hab zur zeit einen orginalen wechsler drin und zwar den, mit dem von alleine nach oben schwingenden deckel. der nimmt CDR`s je nach lust und laune...mal ja, mal nein. das geht mir jetzt langsam auf den keks . jetzt hab ich noch einen anderen wechsler (siehe bild) auf halde liegen. hat der sich bei selbst erstellten CDs auch so zimperlich? nehm ich evtl nur die falschen rohlinge klärt mich auf, wie/ob das bei euch funktioniert.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-stammtische.de/upload2/79378wechsler.jpg

greetz
der art
Rudi123 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 23:35   #4
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Ich habe Wechsler von Pioneer/der mit Klappe nach oben/ ,nehme meistens schwarze oder goltene Rohlinge und haette noch nie Problemme damit.Laufen reibungslos

Gruss Andrzej
__________________
21 Jahre Forum
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 09:51   #5
Tom_750i
Mitglied
 
Registriert seit: 13.01.2003
Ort: München
Fahrzeug: 750i E38
Standard


Peanuts Tip mit "Linse reinigen" ist übrigens sehr berechtigt, hab ich gestern auch gemacht bei meinem 95er Player und nun findet er die Stücke wieder viel schneller.

Analoges gilt für den Navi CD Leser. Den habe ich auch gereinigt und jetzt läuft die Positionierung wieder deutlich schneller

Grüße
Tom
Tom_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 10:11   #6
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard

aha, ahm. danke für eure antworten. wie geht das eigentlich von statten mit "linse reinigen" ? hat da mal jemand ne anleitung ?! danke

greetz
der art
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 10:56   #7
Loki 72
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

. hat der sich bei selbst erstellten CDs auch so zimperlich? nehm ich evtl nur die falschen rohlinge klärt mich auf, wie/ob das bei euch funktioniert.

Das sind alte Geraete,die sind Rohlingtechnisch etwas waehlerisch.
Versuch mal TDK-Rohlinge,bei mir hat das funktioniert.
Good Luck
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 11:28   #8
Loki 72
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Artos
aha, ahm. danke für eure antworten. wie geht das eigentlich von statten mit "linse reinigen" ? hat da mal jemand ne anleitung ?! danke

greetz
der art
Mit ner Reinigungs-CD!
Die kriegst du ueberall im Handel

Gruss LOKI
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group