Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2008, 10:35   #21
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse
Standard

Zitat:
Zitat von Silver Beitrag anzeigen
Tut mir leid... Hat a bissi gedauert, aber was lange währt

Have fun
Eigentlich mag ich die Farbkombi schwarz/schwarz nicht weil das meist so trist wirkt. Aber bei dir ist das ganz anders. Sieht sehr sehr nobel aus. Schönes Auto hast du da
__________________
BMW Individual
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2008, 17:59   #22
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Doktor M Beitrag anzeigen
Gesamtschnitt 10,3 l/100km. Mit derzeit ca. 1/3 Stadtverkehr und zügigen Autobahnfahrten 180-230 km/h, aber auch mit längeren Vollgasanteilen bis in den Abregelbereich (lt. GPS 254 km/h, Tachonadel bei 260 km/h), natürlich nicht, ohne ihn anschließend gut abkühlen zu lassen.
Dabei stimmt die Verbrauchsanzeige erstaunlich gut mit den "zu Fuß" berechneten Verbräuchen überein.
Gestern nach dem Volltanken hat er mir dann eine Reichweite von 851 km in Aussicht gestellt.

Der Doc.
Eine Reichweite von über 800km hatte ich soeben nach dem Tanken auch...

Der Ehrlichkeit halber muss ich aber zugeben, dass ich meinen Dicken die letzten 100km nach Hause "gestreichelt" habe - soll heissen sehr vorausschauend gefahren und nicht schneller als 140km/h, keine Beschleunigungsorgien etc. War zu faul, um unterwegs zu tanken und kam auch mit einer Reichweite von 15 km an meiner Tanke an...Da braucht auch ein dicker Benziner erstaunlich wenig. Wenn ich normal fahre (etwa so wie Du) liege ich bei etwa 14 l.

Aber ich hatte gedacht, dass die grossen Diesel, wenn man vorwiegend sehr zügig unterwegs ist, doch eher gegen 12 l tendieren und bin erstaunt, dass es doch so wenig ist. Schade, dass BMW diese tollen Maschinen aus dem Programm nehmen will..

Grüsse esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group