Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2023, 14:06   #1
BMW760E65
Mitglied
 
Benutzerbild von BMW760E65
 
Registriert seit: 09.04.2020
Ort: NRW
Fahrzeug: E65-760i (04.2006), E32 750i (06.1991)
Frage Jemand hier der von Hella xenon Kabelbaum für Halogen rückrüsten kann ?

Also ich hab wirklich alles probiert , aber bekomme den Hella Xenon Scheinwerfer nicht mehr zum laufen (Sicherung fliegt nach Reparatur der Anleitung ständig raus )

Jetzt hab ich nach langer standzeit den fuffi endlich überm tüv bekommen und anständig zum laufen und nach 1-2 Wochen fahrt fiel dann leider das Xenon links aus und ohne gibts ja dann bald kein neuen Tüv mehr. Wollte ihn so sehr über die Zeit retten und hab viel Zeit und Arbeit in den Wagen gesteckt was zu schade wäre

Daher frag ich mal offen und lieb an alle alteingesessen hier :

Gibts noch jemand der das schonmal rückgerüsget hat - also Hella Xenon Kabelbaum umbauen das Halogen Scheinwerfer eingebaut werden können ????

Und wenn ja - würde mich sehr freuen wenn sich hier Jemand bereit erklären würde mir das umzubauen

Würde das entsprechend mit einer kleinen Aufwandsentschädigung entlohnen (dies bitte privat fragen )

Auto steht trocken in einer Garage und man wäre dem Regen nicht ausgeliefert

Da ich eigentlich keine Ahnung von Elektrik und Kabel legen haben wäre es echt super wenn es hier noch jemand mit Erfahrung gibt oder der zumindest eine sichere Anlaufstelle kennt
BMW760E65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2023, 11:02   #2
BMW760E65
Mitglied
 
Benutzerbild von BMW760E65
 
Registriert seit: 09.04.2020
Ort: NRW
Fahrzeug: E65-760i (04.2006), E32 750i (06.1991)
Standard

Also es hat sich schon jemand gemeldet der aber anscheinend selten hier online ist um meine Antwort zu lesen

Daher probiere ich es einfach nochmal:

Falls jemand mit ausreichend Elektrik Kenntnis gibt, der einen 1991 E32 750 von den Lichtkabelbaum umbauen bzw. von Hella Xenon auf HALOGEN rückrüsten kann so dass ich herkömmliche Halogen Scheinwerfer einbauen kann mit 2 Pin Stecker statt den Hella 4 Pin Rundstecker, so würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand meldet . Das Auto steht in einer Garage in Nrw

Würde das entsprechend bezahlen( dies gern privat dann klären )
BMW760E65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HiFi/Navigation: Kann man vom 16:9 BC rückrüsten auf nur Radio? E38_Cruiser BMW 7er, Modell E38 11 08.09.2013 14:56
E32-Teile: Kabelbaum Stück oder Stecker für Hella Xenon ratbaron Suche... 1 09.03.2013 21:42
Handy: Kann hier jemand ein Handy (6310i) flashen Stiefelknecht Computer, Elektronik und Co 0 29.03.2009 09:26
Unfall E32 kann hier jemand Polnisch???? DD BMW 7er, Modell E32 8 29.12.2008 15:40


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group