Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2005, 14:01   #1
MiamiDolphins
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MiamiDolphins
 
Registriert seit: 31.05.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 728i E38
Ärger Vorsicht Diebe Unterwegs!!!!!!!!!!!

Hallo Leute,
vor 3 tagen in der Nacht haben sie bei meinem 7er ,
- beide aussenspiegeln,
- nebelscheinwerfer
- seiten blinker incl. blinker und einige leisten
gestohlen. Anzeige erstattet, wird aber wahrscheinlich nichts rauskommen, teile besorgt ca 400 .- teuros. Und dazu ziemlich geärgert.
Aber gottseidank haben sie nichts beschädigt, alle stecker und verbindungen waren noch dran. Müssen ja profis gewesen sein.
Und das noch mitten drin auf ein gut befahrene straße was soll man noch sagen.

Wollte im gleichen zuge mal fragen ob mann den alarm nicht ergänzen kann, so das es auch bei scharfen zustand wenn irgenwelche verbindungen getrennt werden angeht??????????????????????
danke und das anderen nicht passiert
mfg
MiamiDolphins ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 16:52   #2
CorpSpy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von CorpSpy
 
Registriert seit: 28.01.2004
Ort: Salzburg
Fahrzeug: -
Standard

Tut mir leid für dich, das ist ein ziemlicher Mist. Vor allem weil die Dinger so leicht rausgehen und so teuer sind.

Ich frage mich ob die die Teile für den "Eigengebrauch" abgebaut haben oder ob sie bald auf einem Auktionssite auftauchen. Ist ja anderen auch schon passiert. Wenn wir hier am Anfang einer Auktion-Ersatzteil-Beschaffungswelle stehen, dann Prost Mahlzeit.

Eine Absicherung durch die Alarmanlage würde ich zumindest als schwierig ansehen. Vor allem weil doch kein Mensch reagiert wenn so ein Ding losgeht. Eine bessere mechanische Befestigung mit z.B. speziellen Schrauben könnte ich mir eher vorstellen.

-Rainer
CorpSpy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 22:09   #3
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

7er gehört nicht auf die Straße. Jedenfalls nicht hier in Berlin. Ist leider so

axo: da fäält mir ein. 400€ Schaden alleine wenn beide Spiegel weg sind? erscheint mir bissl wenig oder?

Ich meine mal 260€ bezahlt zu haben für einen ohne Abdeckung!
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 22:14   #4
Clemens
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Clemens
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: bei Aschaffenburg
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
Standard

Wird das nicht von der Teilkasko abgedeckt???
Clemens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 00:04   #5
PETZ
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von PETZ
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Friolzheim und Las Vegas
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Standard

Hallo,

ja so ein Spiegelglas kostet für meinen so
ungefähr 250 € (electrochrom).
Vollkasko müßte zahlen, aber dann geht
die Selbstbeteilung ab und in der Schaden-
freiheitsklasse gehts auch gleich aufwärts.
Scheiß Diebesgesindel, man kann dann durch
Zufall seine eigenen Sachen bei ebbäää
zurück ersteigern !!

Gruß
PETZ
__________________
"Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!"

BMW 7er-Forum - Musik die uns gefällt in Bild und Ton !!
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/group.html?groupid=16
PETZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 09:01   #6
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Bei Mauy waren es beide Spiegelgläser und beide Nebelscheinwerfer und die hintere PDC Leiste!Dort war der Schaden 1250€ was die Versicherung anstandslos gezahlt hat!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 09:27   #7
7er Jens
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Uckermark
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

Warum soll die Vollkasko zahlen? Es ist eindeutig Diebstahl und kein Vandalismus.
Sollen die Grenzen dicht machen und das ganze Klaugelumpe rausschmeißen.
Mußte vor 2 Wochen einem Polen auf der Wache wieder mal Blut abnehmen, der angesoffen über die Grenze (zu Fuß) ist. War wohl schon früher auffällig geworden. So ist der BGS versteckt (ebenfalls zu Fuß) hinterher. Nach 2 km auf dem ersten Parkplatz direkt vor meiner Haustür hinter der Grenze (wo seit 4 Jahren meine Bimmer parken) hatte er schon bei 2 Autos die Scheiben eingeschlagen, um irgendwelchen Krempel zu klauen. Hat dann wütend auf der Wache randaliert, so daß 4 männliche und eine weibliche Lapos den Kerl festhalten mußten zum Blutabnehmen. Sein Kommentar: "Für Deutsche spende ich kein Blut" woraufhin ich mir den Kommentar nicht verkneifen konnte "aber klauen kannste in Deutschland". (Übrigens McLane : Es ist alles ganz korrekt abgelaufen, wurde nur gehalten, nicht geschlagen o.ä.(obwohl er es wohl verdient hätte) Kommentar der Polizisten: Sonst haben wir morgen die Botschaft am Hals)
Das ist nur ein Beispiel für die Klauerei, die seit EU-Osterweiterung hier in meiner Gegend eingesetzt hat.
Das vereinigte Europa habe ich eigentlich genau so erwartet. Es ist schade, daß wenige polnische Assis und korrupte Zöllner / Grenzbeamte den Ruf ihres ganzen Volkes ruinieren.
Allerdings könnte ich genauso kotzen, wenn Hyundai oder Kia fahrende deutsche Hartzer beim Tanken in Polen die große Fresse haben und sich als Herrenmenschen aufspielen, nach dem Motto es gibt immer noch einen, der unter mir steht.
Ich will nicht auf das Niveau von Scheißhausparolen absacken, aber statt hier an jeder Ecke zu blitzen (ist im Moment wirklich wieder schlimm und noch verstärkterer Verfolgungsdruck ist angekündigt) sollte sich der Staat mehr um die Sicherheit seines Volkes und härtere Strafen kümmern.
Aber dieses Volk verkommt ja immer mehr sehenden Auges zu einer riesigen Melkkuh für Hehrscharen von Parasiten wie Kriminellen, Politikern, Hilfesuchenden (Drogendealern)aller Länder und Arbeitsscheuen.

So, nun ist genug geschimpft, muß jetzt arbeiten, der große Apparat muß mit steuern gefüttert werden, gibt schließlich genug "Bedürftige".
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 11:30   #8
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Jens
Warum soll die Vollkasko zahlen? Es ist eindeutig Diebstahl und kein Vandalismus.
Sollen die Grenzen dicht machen und das ganze Klaugelumpe rausschmeißen.
Mußte vor 2 Wochen einem Polen auf der Wache wieder mal Blut abnehmen, der angesoffen über die Grenze (zu Fuß) ist. War wohl schon früher auffällig geworden. So ist der BGS versteckt (ebenfalls zu Fuß) hinterher. Nach 2 km auf dem ersten Parkplatz direkt vor meiner Haustür hinter der Grenze (wo seit 4 Jahren meine Bimmer parken) hatte er schon bei 2 Autos die Scheiben eingeschlagen, um irgendwelchen Krempel zu klauen. Hat dann wütend auf der Wache randaliert, so daß 4 männliche und eine weibliche Lapos den Kerl festhalten mußten zum Blutabnehmen. Sein Kommentar: "Für Deutsche spende ich kein Blut" woraufhin ich mir den Kommentar nicht verkneifen konnte "aber klauen kannste in Deutschland". (Übrigens McLane : Es ist alles ganz korrekt abgelaufen, wurde nur gehalten, nicht geschlagen o.ä.(obwohl er es wohl verdient hätte) Kommentar der Polizisten: Sonst haben wir morgen die Botschaft am Hals)
Das ist nur ein Beispiel für die Klauerei, die seit EU-Osterweiterung hier in meiner Gegend eingesetzt hat.
Das vereinigte Europa habe ich eigentlich genau so erwartet. Es ist schade, daß wenige polnische Assis und korrupte Zöllner / Grenzbeamte den Ruf ihres ganzen Volkes ruinieren.
Allerdings könnte ich genauso kotzen, wenn Hyundai oder Kia fahrende deutsche Hartzer beim Tanken in Polen die große Fresse haben und sich als Herrenmenschen aufspielen, nach dem Motto es gibt immer noch einen, der unter mir steht.
Ich will nicht auf das Niveau von Scheißhausparolen absacken, aber statt hier an jeder Ecke zu blitzen (ist im Moment wirklich wieder schlimm und noch verstärkterer Verfolgungsdruck ist angekündigt) sollte sich der Staat mehr um die Sicherheit seines Volkes und härtere Strafen kümmern.
Aber dieses Volk verkommt ja immer mehr sehenden Auges zu einer riesigen Melkkuh für Hehrscharen von Parasiten wie Kriminellen, Politikern, Hilfesuchenden (Drogendealern)aller Länder und Arbeitsscheuen.

So, nun ist genug geschimpft, muß jetzt arbeiten, der große Apparat muß mit steuern gefüttert werden, gibt schließlich genug "Bedürftige".
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2005, 12:07   #9
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Jens
Warum soll die Vollkasko zahlen? Es ist eindeutig Diebstahl und kein Vandalismus.
Die Vollkasko zahlt da auch nicht sondern die Teilkasko!
Gruss DD

Geändert von DD (16.03.2005 um 12:20 Uhr).
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2005, 09:57   #10
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Hier kann man Spiegelgläser kaufen (in der Woche verkauft er etwa 5Sätze) ein schelm der dabei Böses denkt!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seit gestern mit MKIV unterwegs :D 7er Fan BMW 7er, Modell E38 11 23.01.2005 18:02
neuen Benz entdeckt (vorsicht, goße Bilder) Artos Autos allgemein 10 10.05.2004 20:54
Vorsicht vor diesem Sportauspuff Pimp Daddy BMW 7er, Modell E32 3 11.03.2004 23:04
Scheiben fluten... VORSICHT! SKrumbach Autos allgemein 5 04.01.2003 17:06
Diebe passt auf......ab heute abend ist mein Baby FORT KNOX! GIBGUMMI BMW 7er, Modell E32 0 31.10.2002 13:40


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group