Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2005, 00:33   #1
Schulle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schulle
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
Standard Gas-Anlage macht die ersten Probleme...

Tja, meine Prins macht wohl jetzt schon die ersten Probleme...

Vielleicht ist das problem bei der kalten Temp. zu suchen. Ich bin vorhin in meinen Wagen eingestiegen und fuhr los, nach 5 minuten fahrzeit kam das akusstische signal von der Anlage das der Tank leer sei! Ich habe aber gestern vollgetankt! Jedenfalls zeigt auch die diodenanzeige an das der Tank leer ist, allerdings zeigt die anzeige am Tank direkt an das dieser voll ist was auch stimmt... Was kann das sein? Mein kumpel meinet es könne sein das der Filter dicht ist!? Aber das schon nach 1 1/2 Monaten und ca. 2500km????

Hat einer nen Plan?

UND!: Ich habe ja 2Jahre Garantie auf den Umbau und die Anlage, kann ich eigentlich auch zu einem Umbauer in meiner Nähe fahren oder muss ich, rein rechtlich, bis zu demjenigen fahren der die anlage eingbaut hat??? Das sind dann 360km!!! bei MGS in Braunschweig.


Gruß
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 06:57   #2
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hi,

wird sicher kein größeres Problem sein, wahrscheinlich nur Einstellungssache. Bin mir sicher, dass Du Dich schon in Braunschweig erkundigt hast. Ich habe bis jetzt noch keinerlei Probleme gehabt, außer daß anfangs zu wenig in den Tank gegangen ist, aber da kann BRC nichts dafür, ist Stakoangelegenheit. Na ja, Abschaltschwimmer nachgebogen und gut war es.

Meine Probleme liegen eher wasserseitig bei BMW und Kühlerversager Behr , das ist der Name, der für schlechte Qualität an erster Stelle steht. Werde heute Abend den Versager gegen einen neuen Versager (Behrkühler) austauschen.

mfg Erich, der z.Z. Benz fahren muß (oder darf?)
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 14:51   #3
boogie
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boogie
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Erlangen
Fahrzeug: CL600
Standard

Wenn du mit dem SEC fährst, dann eindeutig, darf
boogie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2005, 17:22   #4
MikeLorey
BERLINER!!!
 
Benutzerbild von MikeLorey
 
Registriert seit: 18.10.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: e39
Standard

Habe auch von einem A8 gehört, wo di e in braunschweig iene prins eingebaut haben und der hatte genau die selben probleme. hatte dann mit denen telefoniert und die kamen sogar vorort. Naja, war nicht so doll der einbau, mit tankstutzen in der heckschürze und krümmerabdeckung (die aus plastik) unsauber mit einer Blechschere wohl ausgeschnitten.

Ruf da an und pöbel.
__________________
Ketten raus, Kragen hoch [Bass Sultan Hengzt]

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ALL EYES ON ME

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Blog
MikeLorey ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gas-Antrieb: LPG- Gas Umrüstung selbst einbauen ? Vilbeler BMW 7er, allgemein 10 12.09.2013 07:23
Gas-Antrieb: Vorschlag: Tabelle Gasausrüster / Anlage / Erfahrungen Ralph260260 BMW 7er, Modell E38 104 26.11.2006 13:00
Gas-Antrieb: Gas (LPG) Schulle BMW 7er, Modell E38 17 27.01.2005 17:10
Gas-Antrieb: Ich gebe jetzt mit meinem V8 richtig Gas: Autogas/LPG. Geil. Johnstruck BMW 7er, Modell E32 24 11.01.2005 14:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group