Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2004, 13:23   #11
LikeBMW
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LikeBMW
 
Registriert seit: 23.10.2003
Ort: Oberschwaben
Fahrzeug: E32 730iA R6 (stillgelegt), E38 730iA, E38 735i FL
Standard

"dodas" meinte im ersten Thread: "Wenn ich richtig sehe hat er doch nur Radkappen und keine Alus drauf."

Das sind doch die Radkappen vom E39. Die passen eigentlich nur auf die Alufelgen, die so aussehen als wären sie aus Stahl, sind sie aber nicht. Die hat unsrer nämlich auch drauf und ich habe schon probiert die orginalen 7er Kappen drauf zu klipsen, passt nicht. Gehen wahrscheinlich nur die vom E39 drauf.
__________________
Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
LikeBMW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 21:39   #12
Henrike
Ungläubige
 
Registriert seit: 23.01.2003
Ort: Kiel
Fahrzeug: 92er 850iA
Standard

Na meine Lieben, da hab ich wohl was kaputt gemacht. Tut mir leid, aber es bleibt ja jedem offen, den Verkäufer zu kontaktieren und ein Angebot zu machen.

Als Richtigstellung soll ich einzelnes hinzufügen - z.B. dass der Aschenbecher da ist und so.... (er sagte zwar, er wisse nicht, wo das Ding ist, aber ich gehe mal davon aus, dass dies nicht kaufentscheidend ist/war)
Hier der Originaltext der Mail an meinen Freund:

[quote]
Hallo da hat ihre Bekannte ja ganz schön abgezogen als wäre der Wagen ein haufen Schrott. Wenn sie schon zieht sollte sie auch richtig stellen das zb. der Aschenbecher da ist was ich auch gesagt habe,er ist nur draußen wegen NICHTRAUCHER und das Telefon ist auch voll funktionstüchtig hatte nur die Karte draußen und ohne geht wohl schlecht.Aber egal der Wagen ist in der Werkstatt und der Ölverlust ist die Dichtung von der Servopumpe und wird behoben,des weiteren ist es kein NEUWAGEN was jeder wissen sollte der ist 12 Jahre alt,ich habe diesen Wagen letztes Jahr so gekauft wie er ist und gefahren und ansonsten nix,ein Auto muß bei mir fahren ist ein Gebrauchsgegenstand.Hätte ich die Absicht gehabt irgendwas zu verschweigen hätte ich ihn POLIERT oder sonstiges gemacht(dürfte wohl einleuchtend sein).Desweiteren kenne ich mich mit einem Highline nicht aus was er gehabt hat oder nicht,oder was ORGINAL ist oder nicht,muß ihnen aber in einer gewissen Sache dankbar sein da ich durch diesen ARTIKEL erst gesehen oder gemerkt habe das ich einen von wenigen habe und am überlegen bin den Wagen mir selber aufzubauen und ihn möglichst wieder Orginal herzustellen.Des weiteren finde ich es von Ihnen oder euch nicht OK zu schreiben das der Wagen so nicht weg geht sondern von einem Bekannten hochgeboten werden sollte,ich habe über unsre AKTION die laufen sollte auch kein WORT drüber verloren,wäre auch nicht fähr gewesen,aber egal ist vorbei. Gruß
Henrike ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 21:49   #13
Patrick P.
† 08.06.2005
 
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
Standard

wollte erst nix sagen,aber Highliner sind ne sache für sich und bei ebay das teil ist das beste beispiel dafür,absoluter schrott!
Persönlich habe ja das Thema abgehakt also E32 ist für mich durch!
Wie man bei Henrikes aufzählung sieht wird ein E32 meistens nen Grab für Geld aber kein Kleingeld!

Also wer sich für einen Highline interessiert sollte sich nach Exenplaren Marke Erich´s Japanern oder versuchen wie Mitglied Highliner sie besitzt zu bekommen,an den rest der am markt ist und meistens bei Ebay oder bei Fähnchenhändlern steht könnt ihr meistens noch nichtmal als teileträger nehmen!!

mfg patrick p.
Patrick P. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 22:17   #14
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.
 
Benutzerbild von T-Bird
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Auktion vorzeitig beendet............

Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat.

Zitat Auktionsseite.


Hat er hier auf Reaktionen gewartet?
Gruß
DerT.
__________________
Gruß
Andreas

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 15:36   #15
LK730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LK730
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard

Hi!

Dafür gibt's bei autoscout noch einen netten Highliner aus '93. Der Preis ist noch respektabel, wenn denn alles OK ist.

externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 BMW 750iL

Gruß Lars
LK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group