Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2002, 22:06   #11
Uwe_735i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Neumünster
Fahrzeug: E39 540iATouring+ K100
Standard

schon mal geguckt was der typ sonst noch so vertreibt in ebay???
glatzenmittel, flying shoes...
das sagt ja schon alles...
als seine bewertungen noch offen waren, da standen auch so obscure sachen drin...z.b. anleitungen um geld zu verdienen...
die kommentare von ihm auf die negativen waren auch interessant.
ich hatte ihn eben angeschrieben, wo man den wagen besichtigen kann, als antwort kam: bei ebay.
ich habe eben nochmal höflich zurückgeschrieben, ich würde den wagen gerne ansehen bevor ich ein gebot abgebe. mal sehen was jetzt kommt.

beleidigung ist auch per e-mail möglich, somit durchaus für den staatsanwalt interessant...na, mal sehen
uwe_735i
Uwe_735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 22:17   #12
Uwe_735i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Neumünster
Fahrzeug: E39 540iATouring+ K100
Standard

das kam eben per email zurück:
"
Wissen Sie, grundsätzlich habe ich mit dem ansehen kein Problem, da das FAhrzeug 1. wirklich sauber ist und 2. ich alles beschrieben habe was es zu beschreiben gibt. Was mich bei dem ganzen nur stört und weshalb ich eine Besichtigung ablehne ist, dass ich hier schon das übelste erlebt habe und ich keine Lust habe einen Clan von was weiß ich für Menschen zu mir nach Hause zu führen um mir dann irgend welche Frechheiten - unseriöse Verhandlungen etc. anhören zu müssen.

Wenn also jemand unbedingt ein Fahrzeug vorher besichtigen möchte sollte er sich eine andere Möglichkeit suchen als bei einer Versteigerung teilzunehmen.

Ich muß das Fahrzeug nicht verkaufen da ich 4 Stück von dieser Sorte habe bzw. die anderen 3. sind 750er.

Fest steht, ich beschreibe die Fahrzeuge die ich verkaufe immer möglichst genau und gebe alles mir bekannte an oder finden Sie einen Schaden der einmal vor 5 Jahren war - nicht einmal bei mir und obwohl ich das Fahrzeug als Unbeschädigt gekauft habe muß man unbedingt angeben - ich habe es getan.

Aber um Ihre Frage zu beantworten, ich möchte keine Laufkundschaft, ich möchte einen Partner und das ist der der das Fahrzeug kauft. Wird es nicht verkauft habe ich weiterhin 4 Stück und nutze ihn als Winterfahrzeug.

MfG Schiwa111

"
eigentlich harmlos geschrieben...oder was meint ihr???
gruss
uwe_735i
Uwe_735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 22:20   #13
Gnulp
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: nähe Bad Homburg v.d.H.
Fahrzeug: 735iA
Standard

lass dich überraschen wie Liebensgewürzig der sein kann.
Habe dem seine ganzen Mails mal aufgehoben, aber nicht das ich ihm genauso kam wie er mir, nein ich habe mich wirklich zurückgehalten und freundlich geantwortet und jedesmal kamen diese Bösen Worter rum. *ich glaube ich verklage ihn wegen Seelischer Grausamkeit.*
Gnulp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 22:23   #14
Gnulp
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: nähe Bad Homburg v.d.H.
Fahrzeug: 735iA
Standard

hehe nur tarnung, der hat bestimmt auch zwei RR in der Garage. Aber mal unter uns der hat bestimmt schon mit einem Anwalt gedroht bekommen und dieses glaube ich hat ihm verholfen die drei Zellen in seinem Kopf zu aktivieren.
Gnulp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 22:36   #15
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Hallo Gnulp, hallo Uwe.
Ja, meines Erachtens ist der Junge vielleicht ein wenig schizo oder das Wasser steht ihm bis zum Hals. Ich hatte nochmals auf seine Email geantwortet ihm einen guten Verkauf gewünscht, da er das Geld brauchen werden könne, um die Geldstrafe wegen Beleidigung zu zahlen. Ernsthaft, ich rufe am Montag meinen Rechtsbeistand mal kurz an und check das. Wenn es kein großer Aufstand ist, werd ich den etwas ärgern. Schließlich muß man sich nicht alles bieten lassen. Löscht mal eure Mails nicht, vielleicht brauchts noch mehr Unterlagen, obwohl ich meine harmlosen Anfragen und seine deftigen Antworten schon archiviert habe.

Gruß,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2002, 09:25   #16
guschtl
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von guschtl
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: Chevrolet Epica 2,5
Standard

Schlimm ist,daß solche Mensche rechtskräftige Verträge unterzeichnen dürfen.

Eine bemitleidenswerte Kreatur.
Ich würde über Ihn lachen ;-)

Aber witzige Ausdrucksweise.
guschtl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2002, 09:42   #17
Doomsday
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Doomsday
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: G11 750ix
Standard

...das mit den rechtsgültigen Verträgen ist so eine Sache:

Hebt eure mails auf und lasst ihn für unzurechnungsfähig erklären.

Das vereinfacht die Geschäfte ungemein.

Gruß Doom
:cool:
__________________
Offizieller Sponsor der LHK Bln und ZD BB Pol
Doomsday ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2002, 12:50   #18
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

@ Merlin:

Du hast recht, der Typ ist die Zeit, die man sich mit ihm beschäftigt nicht wert. Ging mir auch zuallererst um die Warnung, nicht daß jemand meinte, er kriegt dort ein Superfahrzeug wenn der Besitzer sich so ausläßt.
Auch ist mir die stark unterschiedliche Reaktion aufgefallen. Vielleicht benutzen den PC ja zwei Typen (z. B. Vater und Sohn) und der junior (oder senior) meint, er sei hinter seinem Compi unangreifbar und hat keine Ahnung über eventuelle Folgen. Ich denke nämlich wenn sich jemand so benimmt, dann tut er das stringent und nicht mal so und mal hat er Kreide gefressen, wie bei der "soften" Mail. Also mein Vorschlag: Wir bleiben alle cool, lassen den gegebenenfalls "dumm sterben", weil er hat schon viel zu viel unserer Zeit vergeudet. Wie gesagt, Basis meines Thread waren weniger die Beleidigungen als vielmehr die Warnung vor der nach seiner eigenen Aussage "Schrottkarre" und der Etikettenschwindel von wegen "ehrlicher Siebener".

nice weekend to all of you,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie pflege ich meinen 7er (Showroom-Shine)? Thomas S. Fahrzeugpflege 64 18.04.2023 23:01
E 32 7er Pick up ?????? bmwreini Autos allgemein 9 04.10.2003 11:00
7er & Z8 Fangemeinde PWE BMW 7er, Modell E65/E66 27 25.08.2003 20:27
Viele kleine Dinge searcher43 BMW 7er, Modell E32 4 18.02.2003 00:27
Der 7er rennt.... 12Zylinder BMW 7er, Modell E65/E66 20 07.10.2002 18:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group