Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2024, 19:50   #1301
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Oh je, 1 Million Kilometer in einem Golf? Was ein freudloses Leben, das grenzt ja an Folter!
Dieser VW ist ein Kombi wie ich gerade gesehen habe. Vielleicht hat der Kollege eine Schlafgelegenheit eingebaut, wer weiß ...

Ich hätte mir oft eine Schlafgelegenheit im Gentleman gewünscht, denn manchmal 1 oder 2 Stunden im Sitz ein wenig schlafen ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Richtig ausstrecken wäre immer sinnvoller gewesen.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2024, 21:23   #1302
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard

Da lobe ich mir, unseren F07.
Habe zwar noch nie darin geschlafen,könnte man aber locker.
Umklappbare Rücksitzbank, noch dazu elektrisch,war ein muss und warum ich damals gegen den F01 entschieden habe.

Das Bild ist nur als Beispiel,
wir haben einen 4Sitzer(Voll-elektrische Rücksitzbank)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) resize your image for free

Mfg Laki
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2024, 21:32   #1303
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

So ein Ding ist ideal für Langstrecken. Lediglich eine dünne Matratze und eine Decke. Meistens braucht man nur eine oder zwei Stunden, bis es wieder hurtig dahingeht ohne weiße Männchen über die Autobahn zu eilen zu sehen.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2024, 21:46   #1304
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard

Ja das kenne ich,hab schon ein paar mal 2300 Kilometer am stück mit nur 2x1.stunde kurzpause absolviert.

Interessehalber
Mit welchem Kilometerstand hast du dein Fahrzeug erworben, und wann war das?
Hut ab, vor so einer Laufleistung und noch die Leidenschaft diese zu vollbringen.
Mein Couser ist Lkw-Fahrer, vor im ziehe ich auch den Hut!

Mfg Laki
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2024, 21:57   #1305
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von bmw-master1979 Beitrag anzeigen
Ja das kenne ich,hab schon ein paar mal 2300 Kilometer am stück mit nur 2x1.stunde kurzpause absolviert.

Interessehalber
Mit welchem Kilometerstand hast du dein Fahrzeug erworben, und wann war das?
Hut ab, vor so einer Laufleistung und noch die Leidenschaft diese zu vollbringen.
Mein Couser ist Lkw-Fahrer, vor im ziehe ich auch den Hut!

Mfg Laki
Solche Distanzen sind für mich nicht fremd. Meine größte Distanz war knapp 3.000 Km in einem Stück mit einem uralten Mercedes mit 130 PS. Wien, München, Amsterdam, Eindhoven, Rotterdam, Frankfurt, Paris und Ziel Madrid. Eine Höllenfahrt mit 4 Schnarcher im Auto. Aber ich habe es geschafft, aber in Madrid bin ich ein paar Minuten weggetreten. Das war in den 60er Jahren, also schon lange her.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2024, 22:00   #1306
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von bmw-master1979 Beitrag anzeigen
Ja das kenne ich,hab schon ein paar mal 2300 Kilometer am stück mit nur 2x1.stunde kurzpause absolviert.

Interessehalber
Mit welchem Kilometerstand hast du dein Fahrzeug erworben, und wann war das?
Hut ab, vor so einer Laufleistung und noch die Leidenschaft diese zu vollbringen.
Mein Couser ist Lkw-Fahrer, vor im ziehe ich auch den Hut!

Mfg Laki
Den Gentleman habe ich im Februar 2008 mit 70.000 Km am Tacho gekauft. Der arme Teufel war Direktionsauto und mußte neu eingefahren werden.

Ich habe übrigens schon immer gesagt, daß ich kein Blut in meinen Adern habe, sondern Diesel und Benzin.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2024, 20:42   #1307
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Wir hatten heute ein Gespräch darüber wie wir das Problem der bereits angerosteten Bremsleitungen lösen. Die Bremsschläuche sind bereits im Kofferraum.

Ich werde den fertigen bereits gelängten Satz Bremsleitungen um ca. 320.- Euro bestellen. Beim montieren muß eine Achse abgesenkt werden, aber die Montage dauert nur Stunden.

Wir glauben, daß es die beste Lösung ist.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2024, 12:30   #1308
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von GSX-Heizer
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

Na Hoffentlich, Habe es erst kürzlich hinter mir, Aber es mussten beide Achsen gelöst werden um die Leitung einzufädeln. Dann passiert das was eigentlich nicht passieren sollte, der Hydraulik Getriebeheber gibt seinen Geist auf, mit allem dran war wohl zu viel Gewicht. Erst mal schnell Holzbalken zur Absicherung drunter und einen anderen geliehen um wieder alles nach oben zu bekommen.
Und Schwupp, waren 2 Tage und viel Schweiß weg. Okay, Bremsen, Federn, Schläuche wurden auch gleich mitgemacht.


Zitat:
Zitat von Der-Meidlinger Beitrag anzeigen
Wir hatten heute ein Gespräch darüber wie wir das Problem der bereits angerosteten Bremsleitungen lösen. Die Bremsschläuche sind bereits im Kofferraum.

Ich werde den fertigen bereits gelängten Satz Bremsleitungen um ca. 320.- Euro bestellen. Beim montieren muß eine Achse abgesenkt werden, aber die Montage dauert nur Stunden.

Wir glauben, daß es die beste Lösung ist.
__________________
Gruß Jörg - Christel
& Jessie

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2024, 14:58   #1309
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von GSX-Heizer Beitrag anzeigen
Na Hoffentlich, Habe es erst kürzlich hinter mir, Aber es mussten beide Achsen gelöst werden um die Leitung einzufädeln. Dann passiert das was eigentlich nicht passieren sollte, der Hydraulik Getriebeheber gibt seinen Geist auf, mit allem dran war wohl zu viel Gewicht. Erst mal schnell Holzbalken zur Absicherung drunter und einen anderen geliehen um wieder alles nach oben zu bekommen.
Und Schwupp, waren 2 Tage und viel Schweiß weg. Okay, Bremsen, Federn, Schläuche wurden auch gleich mitgemacht.
Solche Erlebnisse mit seinem Auto sind die Freuden des Lebens und wie ein Lebenselexier. Da kommt keine Langeweile auf.

Die Werkstatt meiner Serben ist voll eingerichtet für Pkw´s und mein gesamtes Lkw-Werzeug Hydraulikhebewerkzeug von 3 bis 50 Tonnen ist noch hinzugekommen. Auch Lkw-Getriebeheber. Bei den Lkw´s waren Holzbalken zum unterlegen immer griffbereit.

Ich glaube, daß es bei unserer geplanten Bremsleitung Operation wenig Probleme geben wird, wenn überhaupt.

Hast Du fertigen bereits gelängten Satz Bremsleitungen von BMW eingebaut ?
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2024, 17:44   #1310
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard



Sorry, ich habe vergessen, das nette Schreiben von BMW bei ca. 600.000 Km ins Forum zu stellen.

Geändert von Der-Meidlinger (15.04.2024 um 17:53 Uhr).
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Car mit 1 Million miles Rosemary BMW 7er, Modell E32 0 08.02.2008 21:55
Elektrik: Jagd nach Stromdieb im mein Fuffi! 45er BMW 7er, Modell E32 5 28.10.2007 19:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group