Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2002, 19:57   #31
E38
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: Ulm
Fahrzeug: 523iA, 730i und 740i
Standard

Aber immer das "Der 740i hat gegen den 750i keine Chance"!Es ist einfach nicht so!Das klingt so ,als würde einem der 750i auf und davon fahren!Vonmiraus soll er halt besseren Durchzug haben,aber dass ist halt das subjektive Gefühl!Ein C270 CDI fühlt sich auch stark an !Macht mal richtig Dampf mit 270 CDI und 330i!420 gegen 300 Nm! Der 330i verbläst den CDI wenn es hart auf hart kommt,locker!Aber jetzt bin ich doch ein bisserl vom Thema mit der Endgeschwindigkeit des 730i abgeschwiffen!
E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 21:16   #32
roland eckstein
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von roland eckstein
 
Registriert seit: 03.05.2002
Ort: saarbrücken
Fahrzeug: 750i E38 ve4kauft, Z3 M Coupe H&H, Hummer H3, E-Klasse 500E M55,Hayabusa RZ
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von E38
Du musst einen ganz besonderen E38 haben!Ein 750i läuft offen 270,spätestens ab 240 müsste er schneller sein!Hat deiner Niveau und Komfortsitze?Hinten Sithehizung ,Sitzverstellung elektr. ?
Cu
na na wer wird sich denn da ärgern ja, ich habe einen besonderen 750i, er hat 2fahrige sportsitze (dunkel und hellgrau) eine romulus komplett anlage und ein wenig von diesem und a´bisserl von jenem. allem in allem, läuft er hervorragend!

aber du hast recht auf und davon fahren wird er dir nicht!

wenn mein vater nicht einen 840ci gehabt hätte, wäre ich mir eventuell nicht so sicher, ab so

[Bearbeitet am 10.10.2002 von roland eckstein]
roland eckstein ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 22:22   #33
rene1166
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 30.09.2002
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW F 650 GS Dakar, Saab 900 V6
Standard

Tja, um noch mal auf das ursrüngliche Thema zurückzukommen: Bei meinem 730iA ist es gar kein Problem, auf die eingetragenen 234 km/h zu kommen. Mit Kickdown und durchgetretenem Pedal kommt er zügig bis an die 230 km/h. Nehme ich dann den Druck weg und er schaltet in den 5. Gang geht er bis knapp über 240 km/h. Zwar nicht zügig, aber noch stetig. Im Windschatten geht er an die letzte Markierung. Gelaufen hat er bisher 115000 km.

Ich denke das sind ganz normale Werte, die man auf jeden Fall mit einem 730er schaffen sollte. Es ist natürlich nicht mit einem 740er oder 750er zu vergleichen aber schon ganz ordentlich.

Gruß rene
rene1166 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 08:45   #34
roland eckstein
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von roland eckstein
 
Registriert seit: 03.05.2002
Ort: saarbrücken
Fahrzeug: 750i E38 ve4kauft, Z3 M Coupe H&H, Hummer H3, E-Klasse 500E M55,Hayabusa RZ
Standard

Zitat:
aber schon ganz ordentlich.
du hast recht, die 7er gehen für ihr gewicht alle super, da kommt keine anderer mit!!! das schätze ich an bmw, aber vor allem am 7er ein riesen schiff, das auch mit relativ wenig ps absolut super läuft!

e38. lass dich doch nicht von mir aufziehen! du verleitest mich gerade zu, immer noch eins draufzusetzen!

was nicht heissen soll ich habe müll geschrieben! mit sicherhiet ist der 740i 6 gang in einigen werten schneller! nur 40ps kann man nicht einfach wegreden, auch nicht wenn man schaltung hat!

[Bearbeitet am 11.10.2002 von roland eckstein]
roland eckstein ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group