Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2002, 08:57   #11
dominik
BOFH
 
Benutzerbild von dominik
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Basel
Fahrzeug: Autos
Standard

@Bulldog


Mmh, wenn Du den Wagen erst seit kurzem hast, ist's wohl kaum eine von langer Hand geplante Sache.

Allerdings liegt mir da so eine Idee quer im Magen:

Wo hast Du den Wagen gekauft? Könnte es nicht sein, dass der Verkäufer gleich den Gangstern den Tip mitgegeben hat, wo das Auto zukünftig zu finden ist, inkl. Liste der Ausstattung, KM etc. Hat er ja alles...


Gruss
Dominik
dominik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 09:17   #12
Blade
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Blade
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (09/97) , DB 300 SL
Standard

Hi Erich,

das könnte gut so gewesen sein !
Echt schlimme Gegend da unten !!!

Gruß
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 13:49   #13
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

@Bulldog,

mein Beileid! Uns wurde auch vor ein paar Jahren ein A8 aus der Tiefgarage am Flughafen Hannover
geklaut. Allerdings hatte der soviele Macken, daß der neue "Besitzer" wenig Freude an dem Fahrzeug
haben dürfte.

Ich hab mal gehört, daß sich manche Gangster einfach bei Mercedes auf die Lauer
legen, warten daß jemand einen Neuwagen abholt, hinterherfahren und dann
"freundlich" klingeln und einen mit sehr überzeugenden Argumenten dazu bringen,
ihnen den neuen Wagen samt allen Papieren und Schlüsseln zu überlassen.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 14:13   #14
neufi1
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 16.05.2002
Ort: hamburg
Fahrzeug: 728i E38-ford-fiesta
Standard re

diese blöden diebe
neufi1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 22:47   #15
cappy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: NRW
Fahrzeug:
Standard

Mein Beileid, Bulldog! Sowas ist ne bodenlose Sauerei, da kann man Dir nur wünschen das die VErsicherung wenigstens schnell reguliert!
cappy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 23:44   #16
Bulldog
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: In Deutschland
Fahrzeug: Frontera A Sport, E 400 CDI T-Modell als
Standard

Hy @ all

danke für eure Anteilnahme.

Eines gibt mir aber wirklich zu denken die Sache mit dem Händler, wenn ich mir das recht überlege hat der als einziger Wirklich alle Daten inkl. meiner Heimadresse und der wusste auch von meiner geplanten Bootstour an diesem Wochenende(fällt nach so einem Schock natürlich aus). Ich glaube ich werde das mal mit meinem Vater (Staatsanwalt) und meinen Uniformierten Kolegen besprechen(bin Einkäufer bei der Polizei im Lande Bremen).

Danke für den Hinweis da könnte was dran sein.

Übriegens die Garage war abgeschlossen, der Wagen auch und der hatte sogar Alarm serie.

Das Beste ist, meine Garage ist am bzw in meinem Haus und ich war nachts zuhause !!!

Da übriens hier im Forum nirgens eine Adresse vermerkt ist sondern nur der Ort glaube ich nicht das Böse Typen hier im Forum vereinfachte Klauanreize bekommen. Nicht jede Privatadresse lässt sich rausfinden.

Wenn meine Versicherung zahlt werde ich mir wieder einen E38 zulegen ich hoffe ich finde wieder so ein Sahnestück wie meinen, der Wagen ist mir in der jurzen Zeit richtig ans Herz gewachsen und hat richtig Spass gemacht, solange werde ich weiter mit meinem alten Fronti durch die Gegend fahren, ist auch besser im Winter wegen Allrad.

Gruß
Bulldog
Bulldog ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 23:53   #17
k27
immer geladen
 
Benutzerbild von k27
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie fast Ruhrpott [:-))
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@Bulldog,

ich möchte mich auch anschließen Dir hier "beizustehen". Da Du aber an der Quelle sitzt, dürfte die Ergreifung und Vollstreckung diese Arsc....er eher eine Frage der Zeit sein, als der Möglichkeit.
In der letzten Zeit muß man immer wieder feststellen, daß die Hemmschwelle der Kriminellen immer weiter sinkt und es in Deutschland wirklich gefährlich wird!!

Vor etwas über einer Woche hat man ca. 150m Luftlinie von mir einen Geschäftsmann brutal überfallen , seine Tür eingetreten, ihn und seine Frau gefesselt und später dann krankenhausreif geschlagen... Wo führt das noch hin..

Aber jetzt etwas angenehmes:

Dein Spruch unten ist Sonderklasse!! Auch wenn Du imMoment nicht darüber lachen kannst!

k27
__________________
KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partner Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ihr-unfall.de
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2002, 00:05   #18
papajo
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.10.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E38 735i (12.99)
Standard

beileid zu dem pech.
hab gleich mein profil geändert. da bekommt man doch schiss, dass die auf bestellung klauen.
bringts was, wenn du hier eine suchanzeige ins forum stellst?
als 7ner fahrer schaut man ja doch genauer auf die kollegen, die einem begegnen.
gruss
papajo
papajo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2002, 07:28   #19
larrson
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von larrson
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Auenwald
Fahrzeug: 840 ci Schnitzer
Standard

@ bulldog

auch von meiner Seite herzliches Beileid.
Hört sich schon irgendwie nach -geplantem- Diebstahl an. Soviel Risiko gehen die Kriminellen doch eigentlich nur bei wirklich lohnenden Sachen ein, d.h. sie kriegen wirklich viel Kohle für das Teil oder müssen diesen zwangsweise besorgen.
Sonst gibt es doch genug andere Fahrezuge die nachts draußen stehen und nicht in ner Garae welche direkt am oder im Haus ist - so wie du schreisen tust.

Hoffentlich findet man ihn in den nächsten Tagen sofort wieder - dann ist die Chance groß daß nur der Tank leergefahren ist - sonst dürfte er sich verm. früher oder später in den östlichen Regionen aufhalten.
:(:(:(
larrson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2002, 10:28   #20
dominik
BOFH
 
Benutzerbild von dominik
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Basel
Fahrzeug: Autos
Standard

@Bulldog

Halt uns auf dem Laufenden, die Story toent naemlich wirklich interessant.


Gruss
Dominik
dominik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann man einen "Ungläubigen" vom 7er überzeugen? 1111 BMW 7er, Modell E38 24 30.04.2005 01:36
Meine NL hat angerufen, will mir neuen 7er verkaufen Jo BMW 7er, allgemein 2 11.04.2004 18:49
Mein 7er ist weg! Diabi BMW 7er, Modell E38 3 04.01.2004 17:56
E 32 7er Pick up ?????? bmwreini Autos allgemein 9 04.10.2003 11:00
7er & Z8 Fangemeinde PWE BMW 7er, Modell E65/E66 27 25.08.2003 20:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group