Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2003, 11:13   #21
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

@OnlyTheFinest

War eine arbeit von 1 Std ca.
Am meisten gefuchst hat die Mittelkonsole da mußte man auch beim Wahlhebel alles zerlegen und das Ablagefach an der Konsole abmontieren aber sonst gings.
Besondere vorsicht ist bei den türleisten geboten die können sehr leicht brechen.
Aber das ist die mühe wert.

Gruß LEXX
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2003, 12:37   #22
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard Österreich-Witze

Hier habt´s noch a paar Österreichische Witzerln:

Warum nehmen Osttiroler einen Stein, ein Streichholz und ein Maßband mit ins Bett? Mit den Stein werfen sie das Licht aus, mit dem Streichholz gucken sie nach, ob das Licht auch wirklich aus ist, und mit dem Maßband messen sie, wie tief sie geschlafen haben.

Zwei burgenländische Fischer sitzen am Neusiedlersee und reparieren ihre Netze. Da legt sich eine aufreizende Blondine zum Sonnenbaden neben die beiden. Der eine Fischer deutet auf das Mädel und fragt den anderen: "Was ist schöner, Weihnachten oder das da?" "Was?" fragt der andere. "Na, das da, was der Hahn mit den Hühnern immer macht. " Der andere schaut und meint: "Weihnachten ist schöner." "Warum?", will der erste wissen. "Weihnachten ist öfter..."

Was bedeuten die verschiedenen Streifen an den Uniformen der steirischen Polizisten? Ein Streifen: Er kann lesen. Zwei Streifen: Er kann lesen und schreiben. Drei Streifen: Er kennt einen, der lesen und schreiben kann.

Ein Kärntner Bauer zu seinem Nachbarn: ''Ich habe jetzt ein Zahlenschloss an meinen Schweinestall machen lassen. Alle Ziffern sind Fünfen, aber ich sage nicht, in welcher Reihenfolge.''

Zwei Elefanten im Wiener Zoo sehen zum erstenmal einen nackten Mann. Sie schauen
an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an.
"Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?"

Frau Geheimrat wünscht ihren Aufenthalt in der Nähe des Fürstenwaldes zu verbringen. Weil sie weiß, dass der Andrang sehr groß ist, reist sie vor der Saison hin, um sich ein Zimmer zu beschaffen. Sie findet auch ein passendes Zimmer und reist wieder ab.
Zu Hause fällt ihr ein, dass sie vergessen hat ein Zimmer mit WC zu buchen. Sie schreibt dieserhalb an den Bürgermeister und bittet um Rückantwort.
Der Bürgermeister zerbricht sich den Kopf was WC wohl heißen mag. Er geht zum Pastor und erkundigt sich. Dieser meint es wäre wohl die Waldkapelle damit gemeint.
Freudestrahlend schreibt der Bürgermeister nun zurück:
Sehr geehrte Frau Geheimrat !
WC ist vorhanden, liegt eine halbe Stunde vom Hause entfernt, inmitten eines prächtigen Tannenwaldes. Wegen seiner gesunden Lage sehr zu empfehlen.
WC ist Mittwochs und Samstags geöffnet. Es empfiehlt sich, in Folge es ungeheuren Andrangs, eine halbe Stunde früher da zu sein. Doch ich werde Ihnen einen Platz reservieren lassen. Es sind ungefähr 60 Sitzplätze vorhanden. Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung im Freien statt.
Samstags empfiehlt sich der Besuch besonders, da dann die Veranstaltung mit Orgelbegleitung vor sich geht.
Für diejenigen, die keinen Sitzplatz vorfinden, ist Gelegenheit gegeben, sich an die umzäunende Mauer zu stellen.
Die Akustik ist hervorragend, von vielen Kennern schon bewundert. Selbst der zarteste Ton ist in allen Ecken hörbar und verbreitet tausendfaches Echo.
Andacht überkommt einen, dass man in Demut seine Knie beugt.
Der Bürgermeister

Fehlt nur noch der Burgenländer Lebenslauf, den ich im Hugo-Thread ja schon mal gepostet hab:
Lebenslauf eines Burgenländers:
Als ich geboren wurde, war gerade niemand zu Hause. Meine Mutter war aufs Feld gegangen, um Kartoffeln zu holen. Es war zwar nicht unser Feld, aber wir holten dort immer die Kartoffeln.

Wir waren eine adelige Familie. Meine Mutter war eine geborene "Von der Bundesbahn". Das stand jedenfalls auf den Handtüchern , die wir hatten.
Mein Vater war wegen seines Glaubens im Gefängnis. Er glaubte nämlich , er müsse keine Steuern zahlen.

Ich war nicht alle Kinder, die wir hatten. Wir waren uns 10 Geschwister, 5 Buben und 4 Mädchen, sowie ein Blindgänger. Alle Buben hießen August, nur Franz hieß Karl.

Wir schliefen alle in einem Zimmer. Das Handtuch stand gleich hinter der Tür. Da wir nur ein Bett besaßen, war es mit dem Schlafen sehr schwierig. Das erste Kind wurde ins Bett gelegt, und wenn es eingeschlafen war, wieder herausgenommen und an die Wand gestellt. Ich bin einmal 14 Tage gestanden, und keiner hat es bemerkt.

Wir waren sehr arm. Mittags aßen wir Suppe und am Abend hielten wir den Bauch vor den Ofen, um die Suppe von mittags aufzuwärmen.

Meine Familie war auch sehr intelligent. Ein Bruder von mir ist auf der Wiener Universität. Er steht dort in Spiritus, weil er zwei Köpfe hat.

Ein Bruder war im Strandbad tätig. Er stand dort als Brause, weil er einen Wasserkopf hat. Meine Schwestern waren sehr dünn. Die eine mußte zweimal ins Zimmer kommen , daß man sie sah. Die andere hatte Zwillinge bekommen. Sie sahen einander sehr ähnlich, besonders der eine.

Einmal war ich bei meiner Tante gewesen. Sie war sehr geizig. Um einen Hund zu sparen, ging sie in der Nacht vor´s Haus und bellte. Wenn sie im Bett ein Buch las, drehte sie bei jedem Umblättern einer Seite das Licht aus, um Strom zu sparen.

Ich war zum Essen eingeladen worden. Es gab Ente. Als das Dienstmädchen das Essen servierte, sagte meine Tante: "Geben Sie meinem Neffen die Brust!" Da verging mir gleich der ganze Appetit.

Nun kam ich in die Schule. Einmal fragte mich der Lehrer: "Wenn du beim Kaufmann S 120.- und beim Bäcker S 100.- und beim Schuster S 80.- Schulden hast, wieviel hast du dann im Ganzen?" Ich antwortete: "Das weiß ich nicht, denn wenn es soweit ist, ziehen wir meistens um."

Ich wurde Fotograf. Eines Tages kam eine Frau zu mir und bat: "Bitte vergrößern Sie meine Familie!" Darauf antwortete ich: "Das lassen Sie bitte den weitermachen, der damit angefangen hat".

Schließlich ging ich zur Polizei. Ein Wachmann zeigte mir sein Revier und sagte: "Bis zum roten Punkt mußt du gehen, dann kommst du zurück!" Ich kam erst nach 14 Tagen wieder, denn der rote Punkt, der war ein Rücklicht eines Fernlasters gewesen.

Jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr leiden. Gestern habe ich mich einfach auf der Straße stehenlassen und bin alleine weitergegangen. Als ich mich umdrehte, war ich schon weg.
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2003, 12:41   #23
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

@all

Ich bin ja hier als Ösi nur Gast aber der muß jetzt sein


Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler
Skihütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein Glas "Budweiser",
trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen
Revolver und zerschiesst das Glas in tausend Scherben. "Wir haben
in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!"
Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas
"Warsteiner", trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich
den Revolver des Amerikaners, zerschiesst das Glas und meint:
"Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus
einem Glas zweimal!" Da bestellt sich der Tiroler ein Glas "Gösser",
trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen
ab, und meint: "Mir ham in Tirol so vü Deitsche, mir trinken nie mit
oan zwoamol!"


LEXX:

[Bearbeitet am 26.1.2003 von LEXX]
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2003, 16:08   #24
Daniel W
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Daniel W
 
Registriert seit: 26.04.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: E38 740d
Standard

Wo wir gerade dabei sind

Ein bildhübsches Mädchen ,ein Österreicher, ein Deutscher und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Österreicher schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Österreicher hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Österreicher wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."
"So ne Schweinerei" denkt der Österreicher. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, sodaß ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Klasse! Im nächsten Tunnel hau ich dem Österreicher wieder auf die Fresse!"




Gruss Daniel
Daniel W ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2003, 16:29   #25
Tranceshark
G2000Macher
 
Benutzerbild von Tranceshark
 
Registriert seit: 16.11.2002
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: Corvette C5 M6 Biturbo, E38 740i VM7 PT2, E23 745Turbo, E30 327i Alpina, E31 850CSi
Standard

Oh Mann!

Das ist völkerverständigung LIVE!
__________________
Gruesse aus Braunschweig, NDS, Tranceshark!

Die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) German2000 2000 Meilen purer Spass! Celebrating 5 Years!
Auch 2009 geht's wieder rund! Seid dabei!
Tranceshark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 12:41   #26
meschanescha
Hubraum zzgl. Ladeluft!
 
Benutzerbild von meschanescha
 
Registriert seit: 27.09.2003
Ort: Leinach
Fahrzeug: 745d, 116i, 325CI, Alpina B5
Standard

Wie war das Thema nochmal?
__________________
BMW - aus Freude am Auffahren.
meschanescha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
noch ein 740 mit Motorbrandschaden!! Diabi BMW 7er, Modell E38 16 18.03.2004 17:03
Leasing: Leasing 745i / 740 d barry911 BMW 7er, Modell E65/E66 12 21.11.2003 22:51
Motorschaden 740??? bmwmarian BMW 7er, Modell E38 1 20.10.2003 17:39
740 aus dem Autobild (?) Test bei mobile.de cwalter BMW 7er, Modell E32 3 30.12.2002 10:00
BMW 740 il Kauf Pulp Fiction BMW 7er, Modell E32 13 17.07.2002 11:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group