Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2007, 13:28   #1
sebihees
740iA
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort:
Fahrzeug: E32-740iA V8 (EZ 13.07.1993), alpineweiss II, getönete Scheiben, schw. Leder, el. Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, LPG Autogas, Alpina 17",
Standard Das geht mit tierisch auf die Nerven!!!

Hey Leute,

ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe heute Mittag mal wieder im Forum gestöbert und mir so ein paar Beiträge durchgelesen. Und mir ist mal wieder etwas aufgefallen, was mich schon des öfteren geärgert hat.

Jeder motzt hier jeden an und es kommen tausende von unqualifizierten Kommentaren die einfach nur andere Leute nerven sollen.

WOFÜR???

Ich war schon in anderen Foren, aber so was habe ich echt noch nicht erlebt. Finde das echt schade denn ansonsten finde ich dieses Forum einfach nur genial.

Aber als Beispiele: Es wird ein Wagen gakauft, der Käufer berichtet davon das er wegen einer nicht angegebenen defekten Klimaanlage betrogen wurde und nun vor Gericht gehen möchte. Manche schreiben ein paar gute Beiträge aber die meisten werden eccht einfach nur beleidigend.

Das nächste: Jemand fährt einen 7er Schrott und sitzt am Motor. Gegenseitiges angemotze, bis hin zu rassistischen Äusserungen sind die Folge.

Ein anderer Thread handelt über die Kopieanfertigung eines Chips und alle stürzen auf ein Mitglied das sich dazu äussert das es sich um eine Raubkopie handelt.

und und und....

Ist das Leben schon manchmal nicht stressig genug. Muss man dann noch hier beleidigen und seine schlechte Laune los werden.

So jetzt könnt ihr hier auch noch Leuten die Schuld in die Schuhe schieben und euch gegenseitig anmotzen. Aber vielleicht kommt ihr einfach mal über diesen Text ins Nachdenken und überlegt euch bei eurer nächsten Antwort zu einem Thema ob die wirklich so nötig und richtig ist.

Schönen Tag noch und weiterhin auf einen guten Zusammenhalt in einem Forum das durch die gemeinsamen Interessen verbunden wird. Unseren 7ern !!!
sebihees ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 14:04   #2
DerDanny
Mitglied
 
Benutzerbild von DerDanny
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: Frankfurt (Oder)
Fahrzeug: 730iA V8 (27.08.1993)
Standard nimms mal selbst leicht

nimms mal selbst vielleicht nen bissel leichter. und wenn dir manche "kommentatoren" auf den Zeiger gehen, setz sie doch auf deine ignoriererliste. (weiß aber nicht, welche beruhigende wirkung damit erzielt wird) das dies hier mehr ne austauschplattform für alles ist, war vielleicht nicht so gedacht, wird wohl aber von vielen gern so betrachtet. dennoch gehts ja immer um unsere 7er...mal dichter und mal weiter weg. und vielleicht hilft es dir, nicht so viele mit ("die meisten", "jeder motzt hier jeden an") in eine schublade zu stecken. damit schlägst du nämlich auch einen beleidigenden stil ein. also mit gutem beispiel voran...vielleicht erreichst du ja was...lieben gruß, danny
__________________
"...so nen 7er ist doch auch nur nen Mensch!"
DerDanny ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 14:09   #3
Michel
Affenexpress
 
Benutzerbild von Michel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Ort: Meßkirch
Fahrzeug: BMW 730iA -E32 / BMW 520i Touring - E34
Standard

hallo sebihees,

ich muss dir im vollem umfang recht geben

vorallem werden weibliche user mit bestimmter signatur böse angemotzt.

seh das doch nicht so eng, ohne bisschen gekappel wirds langweilig.

michel
Michel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 14:23   #4
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

..mal auf seinen derzeitigen Beruf geschaut, erklärt sich das Bedürfnis am Frieden

Nicht falsch verstehen, Sebastian: War selber 8 Jahre da - da gabs noch den "eisernen Vorhang".

Gruß Norbert

Geändert von Crazy (17.01.2007 um 14:30 Uhr).
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 14:25   #5
nissmo
im Gedenken an Carsten †
 
Benutzerbild von nissmo
 
Registriert seit: 26.08.2006
Ort: Barßel
Fahrzeug: E23 735iA Bj.03/85 Klima, Leder, gr.Bc, Chromline und Motorschaden :-( Audi V8
Standard

Zitat:
Zitat von Michel Beitrag anzeigen
seh das doch nicht so eng, ohne bisschen gekappel wirds langweilig.

michel
Eben. Wenn sich hier wirklich jeder so verhalten würde, als ob er einen Stock im A**** hätte, würde der ganzen Sache der Pfeffer entzogen werden.

Wenn man zu der Sorte Mensch gehört die sich an so etwas stört, sollte man einfach drüberweg lesen .

Vorausgesetzt es bleibt über der Gürtellinie

Gruß Marco
nissmo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 14:25   #6
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von abenson
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Mainz-Kastel
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

Hallo
Für mich ist doch entscheidend das ich sagen kann was ich möchte und was ich denke.Ich muß dabei natürlich nicht in Assi-Sprache verfallen,das ist wohl richtig.Aber um an einem Forum teil zu nehmen darf man doch nicht Kritik- und Beratungsresitent sein.Ich hatte zum Beispiel über einen bösen Blick nachgedacht und mich im Forum umgeschaut.Zum Glück habe ich nicht gefragt,denn das hat schon mal einer gemacht und wurde ganz schön rund gemacht.Das hat geholfen,denn das sieht echt übelst aus.
Bleib locker und lach einfach mal drüber wie manche aus der Haut fahren können.
abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 14:27   #7
abenson
www.7er-Shop.de
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von abenson
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Mainz-Kastel
Fahrzeug: E32 740iLA ,E32 740i,E34 540 Touring 6-Gang,525TDS,730i R6
Standard

[quote=Crazy;632417]..mal auf seinen derzeitigen Beruf geschaut, erklärt sich das Bedürnis am Frieden

Ich finds echt geil hier.....wie oft ich schon gelacht habe.....
abenson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 14:31   #8
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Crazy Beitrag anzeigen
..mal auf seinen derzeitigen Beruf geschaut, erklärt sich das Bedürnis am Frieden
Ich finds echt geil hier.....wie oft ich schon gelacht habe.....
Du warst da offensichtlich nicht - sonst hättest Du die Aussage nicht falsch interpretiert. Du glaubst gar nicht, was beim Bund abgeht - da sehnt man sich wirklich mal nach Ruhe und Frieden.

Gruß Norbert

Geändert von Crazy (17.01.2007 um 14:42 Uhr).
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 14:44   #9
UBE
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von UBE
 
Registriert seit: 17.09.2004
Ort:
Fahrzeug: E32 730iA/92/R6/Klima
Standard

och ich fands damals dort echt lustig. spaß ohne ende
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.initiativefamilienhund.de/
"Die Jägerei ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit."
UBE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 14:53   #10
Michel
Affenexpress
 
Benutzerbild von Michel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Ort: Meßkirch
Fahrzeug: BMW 730iA -E32 / BMW 520i Touring - E34
Standard

heee,

ihr verwässert den fred............
Michel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: M30B35 Kopf auf M30B30 Block, geht das? J.J. McClure BMW 7er, Modell E32 18 04.01.2020 10:42
Peter, die Wurzelfolie und die Nerven peter becker BMW 7er, Modell E32 21 01.05.2012 15:44
Motorraum: langsam fehlen mir die Nerven Silvio BMW 7er, Modell E38 6 07.12.2005 09:59
Umbau ATA auf BC,geht das?? BMW 7er, Modell E32 2 17.07.2002 22:50


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group