Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2013, 02:25   #1
Mike730i
Mitglied
 
Benutzerbild von Mike730i
 
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mustang GT 2006, KTM 990 SMT 2009
Standard Geparktes Auto demoliert

Heute mußte ich mal wieder feststellen was für beschissene Arschlöcher es auf der Welt gibt. Da komme ich abends zu meinem ein paar Häuser weiter geparktem Auto und muß feststellen: Motorhaube verbeult und zerkratzt, vorderer Kotflügel verbeult und zerkratzt, Fahrertür verbeult und zerkratzt und die Windschutzscheibe kaputt. Und das alles in einer ganz normalen 30 km/h Wohnstrasse. Für mich sieht das aus als wenn da irgendwas raufgefallen und runtergerutscht ist. Auf keinen Fall kann das jemandem passiert sein ohne das er es bemerkt hat. Mit etwas Pech hat die Aufhängung vorne links auch noch was abbekommen. Werde morgen die Häuser rundherum abklappern ob jemand was mitbekommen hat.


Gruß Mike
Mike730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 12:26   #2
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Eine Welt voller Egoisten, ohne Anstand und Gewissen

Hast du Anzeige erstattet? Ich würde auch die Häuser abklappern und wünsche dir viel Erfolg, dass jemand etwas gesehen hat. Das sollte doch so laut gewesen sein, irgendjemand muss doch etwas bemerkt haben.

Viel Glück!
__________________
Alben:
Interner Link) Mein Großer
Interner Link) Die Hochzeitskutsche
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 12:30   #3
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Sehr blöd!

Ev. ist ein LKW rückwärts drauf? Wo ist das denn pasiert?
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 13:47   #4
sebasti
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.10.2010
Ort: Hameln bei Hannover.
Fahrzeug: E32-730i (1987)E32-735i (1986)
Standard

Hallo echt zu bedauern leider ist das Folk blind gegen so was
sebasti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 13:52   #5
Goliath
SEMPER FI
 
Benutzerbild von Goliath
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Germanien
Fahrzeug: BMW 735iA (E32) ~457xxx km Bj.11/1989 VIN:DA41416
Standard

Wo in Berlin ?
__________________
________________
Gruß Rico

Zuerst mal überlegen oder ne Nacht drüber schlafen,
bevor man sich laut äußert, hat unser Spieß immer gesagt !


Meine Lady & Ich
Goliath ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 22:28   #6
Mike730i
Mitglied
 
Benutzerbild von Mike730i
 
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mustang GT 2006, KTM 990 SMT 2009
Standard

Passiert in Borsigwalde, 30er Zone, kein Durchgangsverkehr. Habe heute morgen bei den Häusern rundrum Zettel an die Haustür gemacht, hat sich aber niemand gemeldet. Die Tür sieht bei Tageslicht aus als wenn sie mit polieren zu retten wäre. Bei meinen Nachforschungen wegen einer neuen Frontscheibe mit Einbau war das günstigste Angebot 535 Euro. Weiß jemand hier in Berlin etwas günstigeres?

Gruß Mike
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCF0305.JPG (90,4 KB, 142x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF0306.JPG (84,9 KB, 141x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF0307.JPG (88,2 KB, 154x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF0309.JPG (85,2 KB, 143x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF0313.JPG (88,5 KB, 164x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF0314.JPG (91,9 KB, 144x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF0315.JPG (92,3 KB, 136x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF0317.JPG (95,0 KB, 148x aufgerufen)
Mike730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 22:57   #7
1990Deluxe
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 1990Deluxe
 
Registriert seit: 01.04.2012
Ort:
Fahrzeug: e38 740iA bj 12,99 LPG *PRINS VSI*BMW f02 750LI 9/2009 Alfa Romeo 159 1.9Jtdm
Standard

ich habs aufgegeben , mich darüber in den ar......h zu beisen , nach der neu lackierung vor gut 3 monaten ,wieder dellen in den türen , stoßstange hinten angeschrupt , mit lackschäden an dem hinteren linken seitenwand ............ und leider so weiter .
wenn ich mal einen erwischen sollte , der seine sch..ß tür an meine auto haut , und wegfahren will , mach ich von meinem spezial werkzeug im kofferraum gebrauch und hau den platt ich sehe da rot wenn,s um mein auto geht das gibts doch gar nicht man steckt so viel liebe und geld ins geliebte auto und muss zusehen , wie es immer mehr und mehr macken bekommt , ich park schon immer beim einkaufen in der letzten ecke auf den füßball großen parkplatz , und mann kommt zurück zum auto und es steht mindestens ein auto , und das sowas von knapp an meinem , das ma wieder amok laufen könnte , mein beileid , hoffentlich findest die du..e sau.
das härteste was mir ma passiert ist , mein auto stand an der tankstelle , habe gesaugt , und musste rein um geld zu wechseln für den staubsauger ,da komm ich zurück und was sehen meine schon vor wut rot angelaufenen augen ...... lehnt sich so ein typ an mein heck vom auto , mit dem fuß auf der stoßstange und telefoniert ...... ich bin durchgedreht , dem hab ich es gezeigt was es heißt fremdes eigentum zu beschädigen die prügel wo er sich eingefangen hat , hatt zu 100% gesehsen das er biss heut noch die straßen seite wechselt wenn er mich sieht , ich stell mir nur noch die frage wo der anstand geblieben ist ??
denkt jetzt net ich bin irgend so ein psycho , aber wenn es um meine white pearl geht sich ich rot , so das langt jetzt ....
__________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
1990Deluxe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 23:00   #8
1990Deluxe
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 1990Deluxe
 
Registriert seit: 01.04.2012
Ort:
Fahrzeug: e38 740iA bj 12,99 LPG *PRINS VSI*BMW f02 750LI 9/2009 Alfa Romeo 159 1.9Jtdm
Standard

das sieht ja schon so aus als ob das jemand extra gemacht hat , gegen geschlagen , hast du keine kaskoversicherung ?
1990Deluxe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 23:21   #9
Goliath
SEMPER FI
 
Benutzerbild von Goliath
 
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Germanien
Fahrzeug: BMW 735iA (E32) ~457xxx km Bj.11/1989 VIN:DA41416
Standard

Zitat:
Zitat von Mike730i Beitrag anzeigen
Passiert in Borsigwalde, 30er Zone, kein Durchgangsverkehr. Habe heute morgen bei den Häusern rundrum Zettel an die Haustür gemacht, hat sich aber niemand gemeldet. Die Tür sieht bei Tageslicht aus als wenn sie mit polieren zu retten wäre. Bei meinen Nachforschungen wegen einer neuen Frontscheibe mit Einbau war das günstigste Angebot 535 Euro. Weiß jemand hier in Berlin etwas günstigeres?

Gruß Mike
Ich habe 2009 - 350 € bezahlt, früh hin, nachmittag zurück,
muss nur mal schauen ob ich die Adresse noch finde.

Habs gefunden
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.citi-autoglas.de/

ob der Preis noch passt weiß ich nicht

Geändert von Goliath (22.10.2013 um 23:28 Uhr).
Goliath ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 23:29   #10
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ich Glaube nicht, das dies eine "Normale Zerstörung" irgendwelcher Jugendlichen ist. Könnte von einem Rückwärs fahrenden Kleinlaster kommen, oder zb. von der Müllabfuhr, die sich wohl durch den Geparkten Wagen Behindert fühlten, und dann den Müllcontainer einfach hinter sich Hergezogen haben, ohne Rücksicht zu nehmen. Dieser Abdruck auf der Motorhaube, Runder Abdruck mit einem Steg Mittig, den hab ich auch schon Mal gesehen, komm aber nicht drauf, was das war!
Das wird schwierig, den Verursacher des Schadens Ausfindig zu machen, So eine "Behandlung" geht ja nicht ohne Lärm vonstatten, also müsste Jemand etwas Gesehen haben. Solche alten Leute sind doch immer am "Fensteputzen", wenn draussen etwas Ungewohntes Passiert. Setze doch auf deinen "Laufzetteln" ein Dusör aus, vielleicht kann sich dann Jemand gut Erinnern!

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Versuchter Einbruch und das Auto demoliert PS-Monster-- BMW 7er, Modell E32 9 15.03.2009 01:04
Schlüssel demoliert... Silver BMW 7er, Modell E38 5 22.08.2006 11:40
Bei Reparatur bei BMW, Stoßfänger Demoliert Emil Sommer BMW Service. Werkstätten und mehr... 5 20.02.2006 22:57


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group