Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2002, 22:01   #11
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Mein Auto hat teilweise veränderungen die erst nach dem 3.4 mal hinsehen auffallen (Türgriffe hinten) aber gerade Folie ist für meinen geschmack eher etwas für die E30/Golf/Polo fraktion!Aber wie gesagt Geschmackist glücklicherweise verschieden wäre er immer gleich würden wir vielleicht alle Popelgrüne E32 mit Knallgelben Leder und Mattschwartzen Alpinafelgen fahren!Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2002, 22:18   #12
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Bei einem schwarzen 7er in schwarz2 sieht rundum schwarz einfach nur GEIL aus!!!


Hab nen bekannten, der fährt die krasseste S-Klasse in ganz Norddeutschland.

Soooo breit, sooo tief, und sooowas von laut und sooo dermaßern schwarz!

Einfach endgeil!

Mit 6L Brabus!

MFG

Pimp Daddy
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2002, 22:55   #13
Jochen schmid
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.05.2002
Ort:
Fahrzeug: 730i 525e 520i
Standard Folien

Hallo zusammen,Wollte mal kurz meine Erfahrungen damit posten.
Hatte meinen E28 ringsherum tönen lassen,vom Fachmann mit SL-Llumar-Folie.War Titangraue Folie,top verarbeitet,kaum Beeinträchtigung bei Nachtfahrt,Tüv-Eintrag beim TÜV- Nord,der das Auto aber nie sah!Neue Möglichkeit online,sagte ´man mir.Naja...war mir auch wurst-hauptsache cool.Erste Polizeikontrolle ohne Probleme,6 Wochen keine Probleme nur neidische Blicke.Bis dann morgends die Kripo kam und mir klar machte das mein Auto zwangstillgelegt sei.Ein riesen trara und die übliche Drohungen,von wegen wenn sie nicht kooperieren... Den Rest regelte mein Anwalt.Fazit :Scheibenfolie raus,Geld zurück und ne riesen Rennerei.Den TÜVer gabs gar nicht und der Stempel war geklaut.
Habe jetzt mal bei dem Anbieter der über den Link erreicht wird nachgehakt wie legal die Sache ist.Mal sehn.Gruß Jochen:(
Jochen schmid ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2002, 23:02   #14
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard na gut...sowas muß man sich ja nicht eintragen..

lassen, weil wir alle eigentlich auch wissen, daß keiner abgeflexte federn oder umgeschüsselte felgen einträgt...diese Eintragungen gehen nicht und bei jeder Kontrolle weckt man mit so einer Eintragung schlafende Hunde. Also ich bin 2 Jahre im Golf 2, 1 Jahr im E34 und 1/2 jahr wieder in nem anderen Golf 2 rumgefahren. Ohne Probleme.
Man sollte nur nicht mit verspiegelten Scheiben neben einem Polizeiwagen an der Ampel stehen und die Scheiben hochlassen. Bei mir hätten sich die Herrn Griminalbolizei oder Fairkehrsbeamten drin rasieren können, wenn die Sonne scheint....also immer Augen voraus und in die Spiegel...soviele Stullenkarren fahren ja nicht rum...und abends reicht es, das Innenlicht anzumachen und der böse Effekt ist im dunklen weg...

MFG

Frank, der immer ne hand am efh Schalter bald wieder hat
__________________
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 00:00   #15
Bucho
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Pimp Daddy
Hab nen bekannten, der fährt die krasseste S-Klasse in ganz Norddeutschland.
Ungefähr so krass wie dieser W140 Lowrider aus der Schweiz?



Gruss, Bucho

[Bearbeitet am 1.7.2002 von Bucho]
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 06:15   #16
cwalter
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Benutzerbild von cwalter
 
Registriert seit: 23.06.2002
Ort: Norderstedt / HH / SH
Fahrzeug: E32 735i Delph. Grau met.
Standard

Habe hier ein Bild von einem 740i Individ.

Hinten mit Rolle und Seitenscheiben in Schwarz. Der ehem. Besitzer hatte nie Ärger mit der "Rennleitung"...

mfg Christian
cwalter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 09:12   #17
Steve_00750
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.06.2002
Ort: CH-8834 Schindellegi
Fahrzeug: BMW 750 (E32) Jg.1992
Standard

Hallo
Ich kann nur bestätigen, dass die abgedunkelten Scheiben wohl geil aussehen, aber nachts ist das absolut scheisse. Bei meinem 750iger habe ich auch Rollos und ich bin begeistert. Es ist zwar nicht so cool, aber dafür praktisch.

Gruss
Steve_00750:cool:
Steve_00750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 09:56   #18
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Scheibenfolien contra Rollos

Hi Folks,

also ich finde, daß die Folien, mal von schwarz ausgehend, einfach richtig gut aussehen, wenn die ordentlich geklebt sind. Da gibt's nix.

Muß aber auch dem "Dicken" beipflichten, daß Rollos einen Tick exclusiver aussehen als die Klebefolien. Das hat einfach eine wesentlich bessere Anmutung. Folien kann jeder haben, aber Rollos oder Gardinen haben ein gewisses Luxus-Flair.

CU.

[Bearbeitet am 2.7.2002 von Highliner]
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 10:13   #19
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard Rollos und Gardinen....

ich meine, ich habe zwar auch ein Heckrollo, aber wenn es einem um ein einheitliches Bild in der Seitenansicht geht, dann ist es optisch netter, wenn man bis zu A- Säule eine gleichmäßige Optik hat. Das muß nicht heißen, daß man eine tiefschwarze Folie ( denke, die will eh keiner mehr haben ) sondern eine Folie mit Aluanteil verbaut, die nur dezent ( ähnlich wie beim E38 ) chrombedampft ist und bei Sonneneinstrahlung leicht reflektiert. Anbei ein Foto von einer "Chromolux" Folie an meinem alten 2,9 Liter Vr6
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2002, 10:54   #20
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard Preise Beschichtung Scheiben:

Also bis auf die Frontscheibe
(ausgenommen) kostet der Spaß
1.080 € !!! ( E32 )
Tönung der Frontscheibe max 25%
Tönung der vorderen Seitenscheiben max 30% und hinten ist egal..das ist TÜV fähig,
was ich jedoch noch anzweifle.

Für das Geld kann ich mir fast 4 mal den BMW ( ausgenommen Frontscheibe ) bekleben lassen....zwar ohne TÜV ,aber das ist besser, als etwas eingetragen zu haben, was "krumm" ist

MFG
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Original BMW Scheiben oder Zubehör (bspw. ATE)? Diablo BMW 7er, Modell E32 63 09.05.2006 21:56
e32 in weiss- Schwarze scheiben rundum! Xenon Joschi_NRW BMW 7er, Modell E32 26 08.01.2004 18:37
Weiß jemand ob beim E38 "metallbedampfte" Scheiben verbaut kaiaden BMW 7er, Modell E38 3 29.12.2003 21:15
Scheiben tönen mit Doppelverglasung? Mattes BMW 7er, Modell E38 17 26.11.2003 23:57
Scheiben fluten... VORSICHT! SKrumbach Autos allgemein 5 04.01.2003 17:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group