Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2010, 11:47   #1
nets02
BMW ist doch geil
 
Benutzerbild von nets02
 
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: Herborn
Fahrzeug: BMW E32 750i (04/90) E32 735i (10.87) E30 325i Cabrio
Standard Lüftung links ohne Funktion

Hallo Leute,
wie oben schon geschrieben. Meine Lüftung links ist ohne Funktion. Was muss ich machen das sie wieder geht. Forensuche habe ich bemüht und nicht wirklich was passendes gefunden. Die Stellmotoren laufen alle samt nicht auf der linken Seite. Ich habe eine Klimaautomatik wenn es weiterhilft.
__________________
BMW 750i (E32), 299PS, Leder, Klimautomatik, TV, uvm...

BMW 325i (E30) Cabrio, 170PS, HR Gewindefahrwerk; Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...
nets02 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 12:53   #2
Ronaldo2
Oldtimer
 
Benutzerbild von Ronaldo2
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort:
Fahrzeug: E32-730i
Breites Grinsen Hallo

Hallo Jung

die Stellmotoren laufen bei mir auch alle.
Habe das gleiche Problem
Ist eine Klappe abgebrochen die Stellmotoren laufen
aber die Klappe nicht. Steht alles im Forum, ist eine schei.......
Arbeit muss das Armaturenbrett raus

Hier findest du alles Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e32-schrauber.de/bmw/s-ihka.htm

Grüsse
Ronaldo
__________________
Liebe Grüßen, und allzeit gute Fahrt
_____________________________________
Zuerst überlegen und dann reden.
Eine eigene Meinung haben und dahinter stehen.
Niemals Gewalt, alles bereden aber auch keine
Angst egal von wem oder was.

Geändert von Ronaldo2 (31.10.2010 um 13:09 Uhr).
Ronaldo2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 13:16   #3
MichiB
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

was heisst, die linke seite funktioniert nicht?? lässt sich die temperatur nicht regeln oder geht die Ventilation auf der linken seite nicht??

bei meinem lässt sich die temperatur nur auf der beifahrerseite gut regulieren, links bleibt sie konstant auf kalt oder warm.
--> das liegt am Magnet-Ventil, das bei Temperatur-änderung das jeweilige (das die entsprechende seite regelt) ventil im wasserkreislauf öffnet (für warm) oder schließt.
bei mir ist´s so, wenn einmal auf fahrerseite warm eingestellt ist, kannst du auch auf 16grad drehen, kommt aber weiterhin warm. so muss ich mit einem kleinen klopfen auf dem Ventilregler (im motorraum) klopfen, damit das ventil wieder runterfällt... ist eine altersershceinung, dass es dann verschmutzt ist und nicht von alleine bei kalt-einstellung wieder runterfällt. aber somit ist mein problem behoben. vielleicht hab ich dir geholfen??...

Ciao
MB
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 13:19   #4
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

was heist geht nicht?

Kommt keine Luft oder wird es nicht warm?

Die Stellmotore hast du nicht alle geprüft, das geht nicht im eingebauten Zustand

Gruß
Wolfgang
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 15:14   #5
nets02
BMW ist doch geil
 
Benutzerbild von nets02
 
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: Herborn
Fahrzeug: BMW E32 750i (04/90) E32 735i (10.87) E30 325i Cabrio
Standard

Es kommt keine Luft an. Gebläse funktioniert nur auf der Beifahrerseite. Ob ich alle Stellmotoren kontrolliert habe weiß ich nicht. Man hört nur keinen der Stellmotoren auf der linken Seite.
nets02 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 16:06   #6
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Ob die Stellmotore Funktionieren, oder nicht, das spielt keine Rolle. Der Fehler, der sehr oft auftritt ist der, das die Stellmotoren, Speziell die, die an den Oberen Kanälen Montiert sind, gerne aus dem Heizungsgehäuse ab, Bzw. herausbrechen. Dann Funktioniert zwar der Stellmotor, aber kann die Klappe nicht Bewegen, weil anstatt die Klappe, der Stellmotor sich bewegt. Untersuche das mal. Bei mir war es der Rechte, der Herausgebrochen war, und es ist eine Sche...arbeit, den wieder an seinem Platz zu bekommen. Ich habe mir aus Blech, eine Verstärkung gemacht, und hatte das Glück, das es wieder Funktioniert.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 16:27   #7
nets02
BMW ist doch geil
 
Benutzerbild von nets02
 
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: Herborn
Fahrzeug: BMW E32 750i (04/90) E32 735i (10.87) E30 325i Cabrio
Standard

Hat das auch was mit den hinteren Lüftungsdüsen zu tun? Da kommt auch keine Luft raus habe ich eben festgestellt.
nets02 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 16:40   #8
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Meinst Du nun die Düse, Hinten an der Konsole? Ist gut Möglich, das dort dann auch nichts kommt, da ja die Frischluft, schon Vorne nicht austreten kann, da der Stellmotor wahrscheinlich Lose ist. Aber es kommt dort Oben, an der Konsole, auch nur Kalte Luft. Warme Luft, kommt nur aus den Fussraumdüsen, unter den Sitzen.
Gruss dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 16:46   #9
nets02
BMW ist doch geil
 
Benutzerbild von nets02
 
Registriert seit: 06.09.2009
Ort: Herborn
Fahrzeug: BMW E32 750i (04/90) E32 735i (10.87) E30 325i Cabrio
Standard

Es kommt leider überall nichts raus auf der linken Seite... wo sitzen denn die Stellmotoren???
nets02 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 16:58   #10
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Hast du Klimaautomatik?
Von welchem Fahrzeug sprechen wir?

Hier gibt es die Beschreibung
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e32-schrauber.de/bmw/date...ka/HR-IHKA.pdf

Wenn du ein Pollenfilter hast, könnte das verstopft sein
Interner Link) http://www.7er.com/modelle/e32/mikro...-e32-fotos.pdf
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWA Links ohne Funktion! arrif70 BMW 7er, Modell E65/E66 11 18.02.2010 21:26
Lüftung ohne Funktion jober88 BMW 7er, Modell E32 16 07.11.2009 22:09
Bremsen: Fußfeststellbremse / "Handbremse" HA-links ohne funktion TRANSPORTER BMW 7er, Modell E38 10 30.06.2009 22:34
Elektrik: Standlicht Parklicht links ohne Funktion Traumato-Psyco BMW 7er, Modell E32 13 30.12.2007 07:45
Lüftung links und hinten ohne Funktion Arne Höft BMW 7er, Modell E32 7 28.04.2003 22:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group