Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2002, 22:26   #31
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Die dürfen aber auch "einzeilige" Kennzeichen haben, dann sind sie nur noch am "AF" zu erkenne.. und am kleinen "USA" unter den Sternen.

Ich denke, die nehmen aber lieber ihre vom Format her an die Heimat erinnerden 2-Zeiligen. ...
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2002, 23:02   #32
grizzly
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort:
Fahrzeug: Specialized S-Works Enduro '04, 760i, 325 Cabrio, 318 tds touring
Standard

Dier Mühe, die sich dieser Bursche gemacht hat, verdient nicht notwendigerweise unsere Bewunderung aber jedenfalls unseren Respekt.

Außerdem:
1) Wenn der Bursche in seinem Job den gleichen Elan und Kreativität hat, müßte er locker genügend Kohle für folgendes Projekt haben: ein X5 mit 12-Ender, zum Cabrio aufgeschnitten und mit 'ner 8er-Schnauze veredelt. Na. wär' das was?

2) Bedenklich scheint, daß der Wagen auch nicht merkwürdiger oder gewöhnungsbedürftiger aussieht als ein E65.

3) Es würde mich nicht wundern, wenn der Fahrzeugbesitzer ein gewisser Mr. Bangele wäre.
grizzly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2002, 23:33   #33
Gordon
Mitglied
 
Benutzerbild von Gordon
 
Registriert seit: 01.08.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: 7er E32
Standard

also der Stoßfänger hinten past ja nun überhaupt nicht, sieht aus wie draufgeklebt. ansonsten ist das Heck nicht sooo schlimm, wer von uns wünscht sich denn keine klarglasrücklichter?

Vorne muß ich sagen siehst schon ganz gut aus, obwohl ich nicht so auf diese Gummibärlichter stehe. Wichtiger sind wirklich diese Abstände zwischen den Scheinwerfern und der Motorhaube, wo man leider selbst auf dem Foto sieht, daß die Aussparungen eher den eindruck machen, als ob es jemand mit Feile und nem Bier in der Krone versucht hätte, ansonsten aber eine coole Idee!

Gordon
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Gordon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2002, 23:36   #34
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Was mich jetzt schon an dem Wagen stört ist das er also keinerlei Probleme mit dem Tüv bekommen würde und auch die Grün weissen ihn einfach so ziehen lassen werden wenn ich diesen Umbau machen würde dann müsste ich warscheinlich 1000de von€ an Tüvgebühren zahlen um unterm strich immer das Risiko zu haben einen energischen Polizeimeister zu erwischen der der meinung ist das die eintragung nicht rechtens ist!Also muss ich gegen ein Auto im Show und Shine antretten das zwar nach Deutschem recht nichts auf den strassen zu suchen hat aber da es ja ein Ami ist er einen freibrief hat :( also da er machen darf was er will und ich nur machen kann was erlaubt ist würde ich also verlieren!Aber egal ich weiss wenigstens das ich keine Windgereusche ab 160km/h an der front habe(so wie die Spaltmasse ausehen) !Ich habe das handwerk des Karosserie und Fahrzeugbauers erlernt und muss echt sagen wenn ich auch nur ein Lehrstück mit der Optik abgeliefert hätte hätte ich warscheinlich jetzt noch Rote langgezogene Ohren vom dran ziehen! GrussDD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2002, 23:41   #35
Baki
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort:
Fahrzeug: 750i E32
Standard

also ich find das ding echt net schlecht !auch das heck.auch wenn nicht alles perfekt gemacht ist!
nur der wunderbaum in sackhöhe,würde mir auch zu bedenken geben.aber irgendwie muss er ja warscheinlich den fischgestank loswerden.
nee,spass bei seite.also fahren würd ich so ein ding auch.
und auch respeckt demjenigen der das ding gebaut hat,war bestimmt nicht einfach!aber wenn jemand das nötige geld übrig hat,und auch noch die zeit dazu,warum net!

gruss baki
Baki ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2002, 00:04   #36
Matze
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Matze
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Kreis Darmstadt (Hessen)
Fahrzeug: X5 4,4 Liter,E39 523 Limo
Standard E32 mit E65 Front

weis nicht was ihr gegen die Spaltmaße habt (habe selbst auch karosseriebauer erlernt)aber sie sind nahezu perfekt bis auf die Ecken an der Haube vorne links und rechts aussen.
War ja dort habe das Geschoß live gesehen.Front O.K. Rest................!
aber schaut mal auf dem einen Bild der Kleine mit dem orangenen T-Shirt u.grüner Hose das ist mein Junior der ihm die Hand auf den Kopf legt ist mein Bruder.


Gruß Matze

Matze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2002, 00:39   #37
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Also ich muss sagen Hut ab vor der idee aber ich habe mal einige Fehler (allein aus dieser ansicht) sichtbar gemacht!Meine kiste ist mit Garantie ganz besonders hinten Links an der Tür überhaupt nicht passend (liegt es daran das ich noch keine zeit oder Halle hatte diesen fehler zu beheben??)Aber wenn ich die möglichkeit gehabt hätte und vorallem die Teile würde ich mir noch zutrauen diesen umbau zu machen allerdings muss ich auch zugeben das ich eine faule sau geworden bin und nurnoch das aller nötigste selbst am Auto mache!GrussDD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2002, 00:43   #38
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Interessanter Entwurf, aber warum haben alle diese aufgestylten Autos immer noch diese gräßlichen Plastiktürgriffe dran?
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2002, 00:45   #39
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Weil sie beim E32 noch aus Guss sind :-D!GrussDD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2002, 00:55   #40
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Was, die Dinger sind aus Metall???

Kaum zu glauben...trotzdem scheußlich, vor allem, wenn nach ein paar Jahren die Farbe ausbleicht, wie bei meinem Auto.

Zu den relativ orginalen E32/34 gehen sie ja noch, aber bei diesem Umbau würden die Griffe des E38 viel besser passen.
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32 mit E38 Front BMWRASER BMW 7er, Modell E32 9 25.12.2010 02:35
Suche Bilder "Stretch-Limousine" E32 (dringend) BMW Devil BMW 7er Modellautos 3 21.02.2004 00:00
Kühler und Front Spoiler 750i E32 1991 Preise? spacefree BMW 7er, Modell E32 5 02.12.2003 20:32
BMW Treffen Bredstedt 2003 (Bilder inside) fish Aktivitäten, Treffen, ... 22 19.06.2003 22:58
Mehr Bilder aus Glinde inside! Speedy Aktivitäten, Treffen, ... 4 11.01.2003 06:14


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group