Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2005, 15:35   #1
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Erich mal wieder im Highline Jagdfieber

War heute mal wieder auf dem Flohmarkt um geld zu machen fuer unser Volunteerprojekt fuer die Schule und die Kooperative in the Philippinen. Einige kennen das ja. Hier mal der Link dazu. Alles auf Japanisch, aber die Bilder sind ja zu sehen.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.volunteer95.com

Unter anderem besucht mich mein Freund Mitsuyoshi, der selber einen 750iL Highline faehrt. Hat sich gerade einen 750iL Highline angesehen aus 1991 mit nur 71.000 km. Besitzer ist ein Zahnarzt, der 2 750 hat. Diesen will er abgeben. hat ihn schon 2 mal im Auktionshaus hier angeboten fuer so <2.000 EURO. Kein Angebot. Die Autos mit grossen Motoren stehn hier wie festzementiert, seit die Preise fuer Benzin hier so hoch wie noch nie sind. ca. 1 EURO fuer Normal. Durch die hohe Parkplatzmiete kostet ihn der 2te gewaltig Geld. Und die Farbe ist hier auch nicht in, weiss oder schwarz ist Mode. Hat ihm angeboten, dass er den Wagen auch zu ca. <1000 verkauft. Ist nicht angemeldet im Moment, aber Motor laeuft klaglos. Ist schon facelift. Hier zwei Bilder aus dem laufenden Angebot:


Leder ist Bueffelleder.
Sind zwar ein paar Kratzer am Holz, aber fuer den Preis sollte man eigentlich zuschlagen.
Kommen gleich noch weitere Bilder rein von Tyler. Habe sie ihm gerade gemailt, da ich nicht weis, wie ich Bilder hier reinstellen kann. Hat der Kollege gemacht, als er sich den Wagen angesehen hat.
Was mach ich nur, was mach ich nur
Auf jeden Fall werde ich ihn mir selber ansehen am naechsten WE, wenn er jetzt nicht weggeht im Auktionshaus.
Selbst wenn er nichts taugt, allein die Teile sind schon mehr wert, und ich koennte z B in meinen die Tische einbauen etc. von dem Highline.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 15:40   #2
Wolf730
Milchliebhaber
 
Benutzerbild von Wolf730
 
Registriert seit: 30.10.2003
Ort: Sauerland
Fahrzeug: BMW E61 525dA
Standard

Hallo Erich ,
ich denke bei dem Preis kannst du nichts falsch machen. Was ist eigentlich aus dem 750er aus dem Autohaus geworden ? Ist der inzwischen verkauft ?

Gruß ,
Wolfgang
Wolf730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 15:45   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard der mit den 11.000 km steht immer noch da

sie wollen einfach nicht weiter runter im Preis.
Habe ihn das erste mal gesehen Dezember 2003 und ersteht immer noch da. Stand wohl vorher schon einge Monate.
Sind zwar einige Tausend runter im Preis, der Wechselkurs ist auch besser gegen den Yen, aber ca 15K ist mir einfach zuviel fuer ein Auto, was ueber 10 Jahre alt ist. Und der ist einfach zu gut zum taeglichen Gebrauch. Ist ein Sammlerauto ohne irgendwelche Macken. Da wagt man ja garnicht auf einem normalen Parkplatz zum Einkaufen zu Parken.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 15:51   #4
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard Bilder verlinkt, da zu groß

Hallo,

hier die Pixx von Erich...:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dj-overdose.net/Erich/hiline-1.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dj-overdose.net/Erich/hiline-2.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dj-overdose.net/Erich/hiline-3.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dj-overdose.net/Erich/hiline-4.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.dj-overdose.net/Erich/hiline-5.jpg

Beste Greetz aus MUC,
TYLER
- dessen V12-Highline auch diese Woche wieder angemeldet wird!!! -
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 15:56   #5
MR.Cityline
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ein sehr schöner Wagen. So wie er dasteht und der Preis macht schon einiges an Antraktivität her. Für 1000 Euro(wenn ich das richtig versxtanden habe) würde ich ihn kaufen! Und ein Highliner ist das Allemal wert. Gruss
Ps : sehr schönes Holz!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 16:06   #6
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Der eine Sitz hat das bekannte Seat back twist

habe gerade noch folgende mail bekommen von Mitsu:

I will make a phone call tommorow to him about your visit plan.

He puted on yahoo it almost over the month, but nobody offers it.
because the car not selling on normally section I mean it selling on
repair parts section. So people doesn't know it still working.
When I went to the office he said it has seatback trouble, it
doesn't work left or right side and twisted.

But Ok, I can fix them if you want to buy that hi-line.
I fixed same trouble on my car both seat cable. and also I have
gear unit parts (it's new).

anyway I hope it is not soldout any parts for driving.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 16:10   #7
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Hat EDC...
Wäre ich vorsichtig....

Greetz,
Tyler
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 16:15   #8
MR.Cityline
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

aber er hat neue Schaltteile dabei!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 16:18   #9
MR.Cityline
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ein Sitz funzt ned? Schlechter, aber wenn das nur das Kabel ist , dann bitteschön! Um eine Rep. wirst dann aber ned drumherum kommen!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2005, 17:03   #10
Sebastianp23
Mitglied
 
Benutzerbild von Sebastianp23
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Gelsenkirchen
Fahrzeug: BMW 730i ( E32)
Standard

Man währe ich froh wenn Normal Benzin hier bei uns 1 Euro kosten würde
Sebastianp23 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: geht Dachhimmel aus Highline einfach raus? Erich BMW 7er, Modell E32 9 14.08.2005 15:49
Endlich stolzer besitzer eines 750il HIGHLINE 331BK BMW 7er, Modell E32 17 22.12.2004 11:28
750i Highline: Probefahrt-Erlebnis! speedygonzales BMW 7er, Modell E32 15 08.12.2004 21:21
Warnung vor dem Highline!!! Henrike BMW 7er, Modell E32 14 04.03.2004 15:36
FYI: Verkauferlös e23 Highline bei eBay hossomat BMW 7er, Modell E23 3 06.10.2003 15:03


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group