Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2008, 22:24   #1
Kebayer
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Lenzerheide
Fahrzeug:
Standard E65 730D Fragen

Habe gerade einen Vertrag zum Unterschreiben für einen 730d EZ 01/2005 mit 49 tkm vorliegen und habe da noch einige Fragen:



-Der 7`er hat komplett gelbe Blinker, gibt es eine Möglichkeit die vorderen ohne den austausch der kompletten Scheinwerfer auszutauschen?Wenn Ja, mit welchen kosten muss ich rechnen und wo gibt es welche günstig (vorne+hinten)?



-Ich konnte mit dem Verkäufer noch vereinbaren, das die Aktuellste Software aufgespielt wird,welche Softwareversion ist die Aktuellste?Kann man im 7`er MP3 CD`s abspielen und wie finde ich heraus, welche Software aufgespielt ist?



Ich hoffe zwei Fragen in einem Thread sind akzebtabel.



Gruss



Kebayer
Kebayer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 07:34   #2
Don Pedro
erfolgreiche Momente
 
Benutzerbild von Don Pedro
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
Standard weiße Blinker

Welcome,
ohne Austausch der Scheinwerfer geht da leider nichts.
__________________
Internette Grüße
Don Pedro
Don Pedro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 08:56   #3
hitchhiker18
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hitchhiker18
 
Registriert seit: 20.05.2002
Ort: Neunkirchen-Seelscheid
Fahrzeug: F02 730Ld 03.2012
Standard

Zitat:
Zitat von Kebayer Beitrag anzeigen
Habe gerade einen Vertrag zum Unterschreiben für einen 730d EZ 01/2005 mit 49 tkm vorliegen und habe da noch einige Fragen:



-Der 7`er hat komplett gelbe Blinker, gibt es eine Möglichkeit die vorderen ohne den austausch der kompletten Scheinwerfer auszutauschen?Wenn Ja, mit welchen kosten muss ich rechnen und wo gibt es welche günstig (vorne+hinten)?



-Ich konnte mit dem Verkäufer noch vereinbaren, das die Aktuellste Software aufgespielt wird,welche Softwareversion ist die Aktuellste?Kann man im 7`er MP3 CD`s abspielen und wie finde ich heraus, welche Software aufgespielt ist?



Ich hoffe zwei Fragen in einem Thread sind akzebtabel.



Gruss



Kebayer
Ich schätze auf Grund der gelben Blinker, dass es sich um ein VFL handelt. MP 3 CD´s können im CD-Wechsler, evtl. DVD-Wechsler abgespielt werden, allerdings erst ab LCI (03/2005). Bin mir aber nicht 100% Sicher. Im normalen CD Laufwerk geht es jedenfalls nicht.
hitchhiker18 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 11:18   #4
Kebayer
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Lenzerheide
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von hitchhiker18 Beitrag anzeigen
Ich schätze auf Grund der gelben Blinker, dass es sich um ein VFL handelt. MP 3 CD´s können im CD-Wechsler, evtl. DVD-Wechsler abgespielt werden, allerdings erst ab LCI (03/2005). Bin mir aber nicht 100% Sicher. Im normalen CD Laufwerk geht es jedenfalls nicht.
Hertsellungsdatum ist 12/2004 und 1.- Zulassung ist 01/2005.
Ist der Preis OK 31`500 Euro?



Lackierung: saphirschwarz metallic Leistung: 160 kW/ 217 PS



Polster: Leder Nasca naturbraun Hubraum: 2993 ccm



Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja



km: 48.911 Finanzierungsrate: € 407,48 mtl.



Vorbesitzer: 2 Finanzierungs-
konditionen: BMW Ziel-Finanzierung Plus





Ausstattung


Leder, Navigationssystem Professional, Xenon-Licht



Klimaanlage oder -automatik, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Skisack, Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf, CD-Laufwerk, Sitzverstellung elektrisch, Autotelefon Professional, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Sprachsteuerung, Klimakomfort-Frontscheibe



BMW Assist, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Internetbasierte Dienste, Scheinwerfer-Waschanlage, Standheizung, Online-Plattform, Servotronic, Leichtmetallräder Doppelspeiche 93, Steptronic, HiFi Lautsprechersystem, CD Wechsler 6-fach, Lenkradheizung, Seitenairbag für Fondpassagiere, Lenksäulenverstellung elektrisch, Sport-Lederlenkrad, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Universal-Garagentoröffner, Edelholzausführung, Fußmatten in Velours, Getränkehalter, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektr. und hintere Seitenscheiben mechanisch, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS
Kebayer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 11:31   #5
Seppler
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Sarreguemines/Welferding
Fahrzeug: F01 750i; E65 735i; E61 530d
Standard

Hallo!

Ich will jetzt nicht etwas behaupten, aber mal anmerken. Ich hab meinen gekauft mit XENON laut Händler. Hatte auch vorne und Hinten gelbe Blinker. Ich musste mir von einem Kollegen, der Bei BMW arbeitet sagen lassen, dass es beim 7er XENON Scheinwerfer nur in verbindung mit weissen Blinkern und Scheinwerferwaschanlage gibt (Wie gesagt eine Aussage von Ihm). Ich sagte Quatsch und schaute mal nach welche Birnen im Wagen verbaut waren und Tatsächlich waren es H7 Halogen Scheinwerfer. Wurde aber im Nachhinein mit meinem Händler geklärt . Ich ´find das mit den Gelben Blinkern auch blöd aber neue Scheinwerfer nur wegen der Farbe der Blinker sind einfach zu teuer und somit unnötig.

Gruß
Hendrik
Seppler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 12:37   #6
famous-slovak
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort:
Fahrzeug: E65 730D
Standard

Zitat:
Zitat von Kebayer Beitrag anzeigen
Hertsellungsdatum ist 12/2004 und 1.- Zulassung ist 01/2005.
Ist der Preis OK 31`500 Euro?



Lackierung: saphirschwarz metallic Leistung: 160 kW/ 217 PS



Polster: Leder Nasca naturbraun Hubraum: 2993 ccm



Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja



km: 48.911 Finanzierungsrate: € 407,48 mtl.



Vorbesitzer: 2 Finanzierungs-
konditionen: BMW Ziel-Finanzierung Plus





Ausstattung


Leder, Navigationssystem Professional, Xenon-Licht



Klimaanlage oder -automatik, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Skisack, Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf, CD-Laufwerk, Sitzverstellung elektrisch, Autotelefon Professional, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Sprachsteuerung, Klimakomfort-Frontscheibe



BMW Assist, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Internetbasierte Dienste, Scheinwerfer-Waschanlage, Standheizung, Online-Plattform, Servotronic, Leichtmetallräder Doppelspeiche 93, Steptronic, HiFi Lautsprechersystem, CD Wechsler 6-fach, Lenkradheizung, Seitenairbag für Fondpassagiere, Lenksäulenverstellung elektrisch, Sport-Lederlenkrad, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Universal-Garagentoröffner, Edelholzausführung, Fußmatten in Velours, Getränkehalter, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektr. und hintere Seitenscheiben mechanisch, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS

Der Preis is OK,

ich habe vor eine woche gekauft etwas ahnliches fuer 30.000 eur aber mit 88.900km
aber auch mit besserem ausstatung. sorry fuer mein deutsch ich komme aus der slowakei.
famous-slovak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 12:41   #7
benprettig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von benprettig
 
Registriert seit: 27.12.2006
Ort: Essen
Fahrzeug: MINI Cooper, Mercedes CLK 200
Standard

Hallo,

ich habe gelbe Blinker und definitv Xenon! Baujahr 9/2001!

Gruß
BEN
benprettig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 12:48   #8
famous-slovak
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort:
Fahrzeug: E65 730D
Standard

Die weisse blinker waren sonderausstatung, oder??
famous-slovak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 16:35   #9
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

bis zum facelift waren nur gelbe blinker und H7 serie, also xenon oder/und weiße blinker waren aufpreispflichtig,
erst ab FL gibts xenon incl. weiße blinker serie
mfg
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 19:06   #10
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von Kebayer Beitrag anzeigen
Habe gerade einen Vertrag zum Unterschreiben für einen 730d EZ 01/2005 mit 49 tkm vorliegen und habe da noch einige Fragen:



-Der 7`er hat komplett gelbe Blinker, gibt es eine Möglichkeit die vorderen ohne den austausch der kompletten Scheinwerfer auszutauschen?Wenn Ja, mit welchen kosten muss ich rechnen und wo gibt es welche günstig (vorne+hinten)?



-Ich konnte mit dem Verkäufer noch vereinbaren, das die Aktuellste Software aufgespielt wird,welche Softwareversion ist die Aktuellste?Kann man im 7`er MP3 CD`s abspielen und wie finde ich heraus, welche Software aufgespielt ist?



Ich hoffe zwei Fragen in einem Thread sind akzebtabel.



Gruss



Kebayer
Bei mir laufen die mp3 CD's nur im Wechsler...
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
730d e65 ein paar Fragen zum kauf Ronhil BMW 7er, Modell E65/E66 4 21.05.2007 19:21
Fragen zu 730d draw1249 BMW 7er, Modell E65/E66 2 22.07.2004 17:16
Habe viele Fragen möchte einen 730D kaufen car-media.de BMW 7er, Modell E65/E66 29 24.06.2004 00:46
Neu im Forum, einige Fragen zum 730d wede730 BMW 7er, Modell E38 5 28.05.2004 11:50
730d ist jetzt da (und schon drei Fragen....) jensputzier BMW 7er, Modell E65/E66 3 08.12.2003 09:42


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group