Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2005, 20:07   #11
Excalibur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Excalibur
 
Registriert seit: 28.06.2003
Ort: Erfurt
Fahrzeug: 2x R6, 60° (E38)
Standard

Erstmal warten, bis die Testfahrer die Mondeo-Folie runtergenommen haben. Vielleicht sieht er ohne Tarnung ganz vernünftig aus

Gruß aus der Mitte
Dirk
__________________
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Was verkaufen Volksvertreter?
Excalibur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 20:51   #12
grizzly
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort:
Fahrzeug: Specialized S-Works Enduro '04, 760i, 325 Cabrio, 318 tds touring
Standard

Erstmal danke Klaus für die tollen Fotos.

Die neue S-Klasse scheint riesengroß zu, wirkt meiner Meinung nach breiter und höher als der E65, der A8 wirkt eine Klasse kleiner.

Das Ganze ist ein bißerl phantasie- und mutlos und innerhalb der Marke leicht verwechselbar (nächste C-Klasse?). Wie will DC damit gegen den Nachfolger des E65 bestehen?

In der Zwischenzeit muß ich Abbitte bei BMW leisten; der E65 ist zwar nicht schön, hat aber das Fahrzeug-Design nachhaltig beeinflußt, ist sofort erkennbar und kein (A4/6/8 oder C/E/S-Klasse) mutloser Einheitsbrei.
grizzly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 21:02   #13
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Echt schauderbar !

Von hinten klar der Maybach... okay... aber:
Bei den Radläufen hat wohl der alte Opel Astra Modell gestanden, gerade bei den hinteren verdirbt das die Ansicht total, da die Räder aussehen wie Kullerrädchen... GRAUSAM fehlproportioniert !
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 21:47   #14
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Top! ..E65 contra neue S-Klasse..

Zitat:
Zitat von shadow

. E65 bleibt E65.
..ich habe den E65 schon vor Jahren schön gefunden..wie bin ich für diese Meinung in diesem Forum geschmäht worden!!!

Gruss,

Hotte
__________________
Quod dixi dixi
Hotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 22:02   #15
stefan marius
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.08.2005
Ort: im Breisgau
Fahrzeug: diverse Marken
Standard Furchtbar die neue S-Klasse

echt schrecklich, könnten wirklich die Kotflügel vom Focus sein, die ganze Linie find ich ätzend. Bin mal gespannt wie der sich verkaufen wird, den überarbeiteten 7er find ich optisch ganz ok, nur den Innenraum find ich nach wie vor schrecklich, und sowas kopiert Mercedes dann auch noch *wunder*

Den A8 fand ich ganz nett bis sie unbedingt den riesigen Kühlergrill rein quetschen mussten, der Innenraum vom A8 ist meiner Meinung nach super, nur die neuen Lenkräder mit dem Kühlergrill in Miniformat find ich übelst.

Für mich sind die Autos der 80er bis Anfang der 90er immer noch die schönsten überhaupt

Grüssle SM

Geändert von stefan marius (14.08.2005 um 22:35 Uhr).
stefan marius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 22:42   #16
Chris Angle
früher: stolzer Besitzer
 
Benutzerbild von Chris Angle
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Schwarzwald-Baar
Fahrzeug: E65 730d (Fertigungsdat.: März 2003)
Standard Dankeschön für diese tolllen Vergleichsfotos

Hallo Klaus,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen wirklich interessanten Vergleich!

Bei mir zu Hause stand Samstagnacht auch einer vor einer Pizzeria, jedoch noch immer getarnt (ich glaube ein Bild von dem hatten wir hier im Forum unter den Erlkönigsbildern, einer der schwarzen mit A-GO ....Kennzeichen und dem roten Balken am Heck)!? Und ich muß gestehen, daß dieses Fahrzeug durch die getarnten Flanken / Kotflügel deutlich stimmiger wirkte als das nunmehr tatsächliche Endprodukt!

Man konnte ihm entweder die harte Erprobungszeit oder erste Qualitätsmängel der Lackierung ansehen: Beispielsweise hatte er deutliche, großflächige Lackabplatzungen im Bereich des Schiebedachs.

Zudem waren einige der Tarnabdeckungungen leicht beschädigt. Das altbewährte Musikerklebeband (Gaffa-Tape), mit dem diese Tarnungen u.a. fixiert sein sollten, hing auch an etlichen Stellen in Fetzen herunter.

Klar ist aber, daß man so (Tarnung) mehr Aufmerksamkeit für die bevorstehende, offizielle Vorstellung erregt!

Auch wenn mir das Äußere der S-Klasse auch bei weitem noch nicht zusagt, werde ich diesem Fahrzeug und dem Stern eine Chance geben - dies gilt für den Fall, daß die nunmehr bevorstehende Güteverhandlung um meinen Mängelriesen keine zufriedenstellende Lösung für mich erbringt.
In diesem Fall ziehe ich ähnliche Maßnahmen wie jensputzier in Betracht (Fahrzeug an exponierter Stelle parken mit Auflistung aller aufgetretenen, teilweise wiederkehrender Defekte, sowie der wie ich sie nenne X-Akten-Defekte)

Herzliche Grüße
Christian

P.S.: Allen anderen E65/66ern wünsche ich weiterhin störungs- und fehlermeldungsfreie Fahrt (aber das gilt ja ganz genauso für die E38er !)
__________________
Weiterhin Dauerbaustellenbesitzer = enttäuscht-frustierter Besitzer
Chris Angle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 00:11   #17
TheBrain
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TheBrain
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
Standard

Kleines Rätsel: Bild unten anklicken und wirken lassen.
S-Klasse von der Seite?
Oder doch der neue Ford Mondeo?
Kleine Hilfestellung: Achtet besonders auf die Kotflügel, die Heckpartie und auf die Scheinwerfer.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ford.JPG (20,0 KB, 68x aufgerufen)

Geändert von TheBrain (15.08.2005 um 00:18 Uhr).
TheBrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 01:11   #18
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

... noch übler wie der E65 ... und der macht sich auch nur in ganz kleinen Schritten. Immer noch nichts für mich. Aber um so mehr weiss ich das alte Design von vor 10 Jahren zu schätzen ... das war auch eine S-Klasse noch mit richtigen Radkästen versorgt.


Gruß
Frank

dem der A8 da noch am besten gefällt
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neue Infos zum Facelift steviec BMW 7er, Modell E65/E66 43 03.02.2005 22:52
die neue BMW 7. Reihe Dmitry BMW 7er, Modell E65/E66 18 12.03.2004 02:09
Neue Powermodelle von MB: u.a. die neue 216er CL-Klasse ... Sebastian Nast Autos allgemein 9 02.02.2004 21:34
Neue Dämpfer! Wie kann ich das prüfen? Patrick BMW 7er, Modell E38 5 11.04.2003 22:52
Neue automatische Abblendfunktion im E39, auch für den E38? Amiga BMW 7er, Modell E38 25 15.08.2002 21:02


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group