Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2002, 10:13   #1
Paddy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.09.2002
Ort: Rodgau, Kreis Offenbach a.M.
Fahrzeug: 735i (E38)
Standard Guten Morgen ihr Haderlumpen..

alles klar soweit ?

Gebt Euch mal diese Story :

Paddy kauft sich Camel Boots ( Ausführung schick ) für die Wintersaison... und zieht die Schuhe gestern morgen an.. hab mir tagsüber dann am linken Fuss die Megablase gelaufen .. UND ALS LEIHWAGEN hab ich nen 3er mit Schaltung anstatt der Automatik.. tretet mal ne Kupplung wenn einem schon fast das Blut im Schuh steht.. Scheiss Welt.. lol
AUAUAUA !

ich will heim...

PS: Was bekommen denn Eure Herzensdamen so zu Weihnachten ?
Paddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 15:15   #2
Nightflight
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Nightflight
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: Bayern - was sonst???
Fahrzeug: 740i, E38, Bj.12/96 & 14er Suzi
Standard

Hi Paddy!

Tja - das mit dem Schaltgetriebe - hm.... tut mich echt traurig. Auch ohne Aua am Fussi nervt mich der Ölrührstab im 3er meiner Herzdame. Ich zB. vertraue immer auf die Anlass-Automatik meines 740ers- beim 3er krieg ich das als müdes Zucken der Kurbelwelle quittiert....

Zum Tannenbaumfest sollte es schon etwas Goldenes in Schlüsselweite 17 sein - mit 3 eingelassenen Hochkarätigen drin .... Und ein Duft aus dem Hause Chanel, aber nicht 5 - ist mir zu süß. Nr19 find ich echt super.


Man gönnt seiner Maus ja sonst nix - außer kostenlosem Mitfahren in nem tollen Auto...


So long!

Robby
:cool::cool::cool:

[Bearbeitet am 29.11.2002 von Nightflight]
__________________
... Diese Regierung?????
ICH!!! habe sie nicht gewählt..!!!
Nightflight ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 15:26   #3
Malmsta
Charmeur
 
Benutzerbild von Malmsta
 
Registriert seit: 22.10.2002
Ort: Dreieich
Fahrzeug: AUDI Q7 (04.2016)
Standard

@Paddy,

Was ist ein "Haderlump"?

Hadern sind die zerkleinerten Textilfasern, die man zur Herstellung von besonders wertvollem Papier benötigt. In der Frühzeit der Papierherstellung, als man noch keinen Zellstoff kannte, waren sie sogar die einzige Rohstoffquelle. Da man aber im Mittelalter nicht die Mengen Textilien besass wie heute, wurden nur die alten Lumpen zur Papierherstellung abgegeben, die nun wirklich niemand mehr anziehen wollte. Normalerweise waren die Dinger dreckig, oft war jemand darin gestorben etc. Nach der Pest erlebte aus diesem Grund die Papierherstellung in Europa eine Blüte...

Die Frauen, die die Lumpen zerkleinern mussten, sassen auf einer Bank, auf der ein nach oben gestelltes Messer montiert war. An diesem Messer zerrissen sie den Stoff, bevor er gereinigt wurde. Man kann sich vorstellen, was passierte, wenn sich eine der Damen in den Finger geschnitten hatte.

Den Männern ging es allerdings nicht viel besser, da man glaubt, dass die Papierherstellung am besten mit kaltem Wasser funktionierte, fingen die Jungs um 3.00 Uhr in der Frühe an Papier zu schöpfen, dabei waren sie mit den ganzen Oberarmen im Wasser. Gicht und andere fiese Krankheiten waren die Folge.

Ein "Haderlump" ist also ein Lumpen, der so am Ende ist, das man aus ihm Hadern herstellen darf.
Es ist also wirklich das allerletzte.

Das sind wir also für Dich??



"Was bekommen denn Eure Herzensdamen so zu Weihnachten ? "

Da bin ich derzeit noch ein wenig ratlos.
Wahrscheinlich habe ich die zündende Idee am 24.12. um 18:00 Uhr.

Gruß
Malmsta
Malmsta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 15:46   #4
Paddy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.09.2002
Ort: Rodgau, Kreis Offenbach a.M.
Fahrzeug: 735i (E38)
Standard Hey der Haderlump is

einfach nur nen Ausdruck den meine Omma immer zu mir sagt... aber ganz so ernstgemeint ist das natürlich nicht.

Aber hey : jetzt weiss ich endlich was ein Haderlump tatsächlich is..

Danke





Paddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche guten Lackierer in Berlin,wer kann helfen? spiky07bln BMW Service. Werkstätten und mehr... 1 01.06.2004 16:51
ich brauch nen guten Lackierer in Berlin,wer kann helfen spiky07bln BMW 7er, Modell E32 0 05.02.2004 22:42
guten rutsch allerseits-glück&gesundheit AlexanderStuttgart BMW 7er, Modell E38 6 01.01.2004 16:58
FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH!!! Tranceshark BMW 7er, Modell E38 0 26.12.2002 19:59


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group