Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2010, 19:23   #91
7er_Fan
E32 muss man Lieben!!!
 
Benutzerbild von 7er_Fan
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 750i(12.88), Fiat Fiorino 1.7D
Standard

So meine Freunde hab was gefunden auf dem Rechner.
Preisliste aus 1.1988 ich hoffe es ist früh genug.

So da eine zip-Datei max. 1MB haben darf und die gute Qualität nicht leiden soll sind es jetz mehrere Packete geworden.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruss Udo
Angehängte Dateien
Dateityp: zip 1988 Preisliste gepackt.zip (831,5 KB, 102x aufgerufen)
Dateityp: zip 1988 Preisliste gepackt(2).zip (821,1 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: zip 1988 Preisliste gepackt(3).zip (765,6 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: zip 1988 Preisliste gepackt(4).zip (770,5 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: zip 1988 Preisliste gepackt(5).zip (843,1 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: zip 1988 Preisliste gepackt(6).zip (764,0 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: zip 1988 Preisliste gepackt(7).zip (772,8 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: zip 1988 Preisliste gepackt(8).zip (818,8 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: zip 1988 Preisliste gepackt(9).zip (760,4 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: zip 1988 Preisliste gepackt(10).zip (995,6 KB, 45x aufgerufen)
__________________
Hofft irgendwann einen grünen Zweig zu finden.
7er_Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 01:35   #92
Broder
Hamburg-Fan
 
Benutzerbild von Broder
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: EDDH
Fahrzeug: B10 3,3 T,B3 3,3 Cabrio,
Standard

Gern geschehen ... und jetzt soll ich ?? ;-)

Mal schauen, wer interessiert ist, möge mir einfach eine U2U schicken, da lässt sich bestimmt was machen

Gruß

Broder

Zitat:
Zitat von andiheinzi Beitrag anzeigen
Ok,

ich habe nun mittlerweile meine Prospekte an Broder gesendet und der hat sie sehr sauber eingescannt. Freundlicherweise hat er mir auch gleich noch eine CD seiner Arbeit zur Verfügung gestellt.

In welcher Weise das Material nun den anderen Mitgliedern zugänglich gemacht werden soll, weiß ich nicht. Einfach mal Broder ansprechen ...

Andi
__________________
Alpina - lieber dynamic als efficient ;-)


Broder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 11:53   #93
rennie
Möchtegern-Experte
 
Benutzerbild von rennie
 
Registriert seit: 06.11.2009
Ort: Kiel/Reinsbek (bei Lübeck)/Berlin
Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Eine Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) polnische Seite über den 7er! Und dort gibt´s auch einige Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Prospekte!, leider in nicht gerade berauschender Qualität. Dennoch sehenswert.
Die Seite ist jetzt hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW serii 7 - E23 - E32 - E38 - E65

Allerdings ist beim ersten Bild des e32-Prospekts von 1992 der Link falsch. Hier ist der richtige:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmw7.website.pl/prospekty/e32...32_92_2_01.jpg
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... ...außer durch ein Schaltgetriebe => Lang lebe mein M60-Handschalter!

Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lübeck/Kiel Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bln.
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 12:42   #94
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Preislisten
01/1987
10/1987
12/1988
02/1989


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Preislisten BMW 7er-Reihe (E32)

Der BMW E32 ist eine Limousine der 7er-Reihe von BMW und wurde 1986 vorgestellt.
Ein Jahr nach der Markteinführung mit Sechszylindermotoren folgte die Variante 750i mit dem ersten deutschen Zwölfzylindermotor der Nachkriegszeit. Motoren mit mehr als sechs Zylindern hatten die Bayerischen Motoren Werke zuletzt vor über zwanzig Jahren im BMW 502 angeboten und somit lange Zeit hinter Mercedes-Benz zurückgestanden. Mit dem 750i bot BMW nun sogar ein Automobil an, das nicht weniger exklusiv als die teuersten Fahrzeuge von Jaguar motorisiert war.

Gezeichnet wurde der E32 vom damaligen Chefdesigner Claus Luthe. Mit dem E32 führte er die L-förmigen Rückleuchten ein, die für BMW typisch wurden.



Die technisch mögliche Höchstgeschwindigkeit des 750i von 272 km/h begrenzte BMW elektronisch auf 250 km/h. Im Jahr seiner Markteinführung vereinbarte das Unternehmen mit Audi und Mercedes-Benz eine freiwillige Selbstbeschränkung auf diese Höchstgeschwindigkeit.
Erstmals war ab 1991 im 7er Xenonlicht als Sonderausstattung erhältlich. Zum Modelljahr 1992 wurde die Baureihe überarbeitet: Es gab mehr Holz im Innenraum, verchromte Türgriffe, sowie neue V8-Motoren (730i und 740i) und ein Fünfgang-Automatikgetriebe im 730i und 740i. Die Achtzylinder erhielten ebenfalls die „breite Niere“ im Kühlergrill, die bis dahin den V12-Modellen (750i/750iL) vorbehalten war. Die exklusivste Ausstattung High Line mit diversen Extras (Kühlschrank, Telefon, hochwertiges Leder, etc.) war ab 1989 erhältlich.

Die Modelle 740i und 750i waren ausschließlich mit Automatikgetriebe erhältlich. Die Höchstgeschwindigkeit des 740i war auf 240 km/h begrenzt, um einen Abstand zum Spitzenmodell 750i (begrenzt auf 250 km/h) zu wahren.

Alle Versionen bis auf den 730i ohne Kat waren auch als Langversion erhältlich. Diese mit einem zusätzlichen „L“ gekennzeichneten Fahrzeuge waren um 11,4 Zentimeter verlängert worden. Das dadurch geschaffene Platzangebot kam ausschließlich den Fondpassagieren zugute.
Hersteller: BMW
Verkaufsbezeichnung: 7er
Produktionszeitraum: 1986–1994
Klasse: Oberklasse
Karosserieversionen: Stufenheck, viertürig
Motoren: Ottomotoren:
3,0–5,0 Liter
(138–220 kW)
Länge: 4910–5024 mm
Breite: 1845 mm
Höhe: 1400–1411 mm
Radstand: 2833 mm
Leergewicht: 1600–1860 kg
Vorgängermodell: BMW E23
Nachfolgemodell: BMW E38
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 16:15   #95
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Ich hatte meine gesammten Seminar und Arbeitsanleitungen an Antenne 1
hier aus dem Forum weitergegeben.Er wollte sie auch scannen und als Datei
zur Verfügung stellen. Ich habe dann nie wieder was von ihm
und auch von meinen Anleitungen gehört.Er meldet sich nicht auf Mails und auch nicht auf U2U´s. Ich habe lange gebraucht, um diese
Sammlung aufzubauen und nun ist alles futsch.
Ich habe mir geschworen,dass ich hier, auch unter Forumlern, nix mehr weitergebe und wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

Viele Grüsse

Peter
__________________
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 16:17   #96
Markus525iT
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E34 - 525i Touring (08.95)
Standard

von meiner Seite auch (nochmal) das Angebot:

Wer originale EBAs von BMW braucht, möge mir bitte am Besten eine U2U schreiben.

Es handelt sich dabei um die Dokumente, die auch der BMW Händler ausdruckt. Es sind solche Dinge dabei wie CD-Wechsler, Prof-Radio, Hifi-System, Telefon. Also alles, was im Zubehörkatalog angeboten und von BMW eingebaut wurde.

Es beinhaltet keine Reperaturanleitungen o.Ä.

Markus
Markus525iT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 18:46   #97
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

@ Hallo Peter,

hätte ich das gewußt, hätte ich es dir auch eingescannt.
Ich wäre an deiner Stelle auch stinkesauer zumal du mir geschrieben hattest, was du alles hast
Manchen Leuten kann man halt nur vor den Kopf schauen...

zu Antenne 1:
war seit dem 22.09.09 nicht mehr aktiv
Seine Links (hatte geheime von ihm) gehen nur noch Registrierung


Wird wohl langsam Mode, die Seiten abzugrenzen
Muß mal drüber nachdenken, ob ich meine auch nur noch gegen Entgeld freischalte


LG
Wolfgang
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 18:52   #98
rennie
Möchtegern-Experte
 
Benutzerbild von rennie
 
Registriert seit: 06.11.2009
Ort: Kiel/Reinsbek (bei Lübeck)/Berlin
Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard

Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
Muß mal drüber nachdenken, ob ich meine auch nur noch gegen Entgeld freischalte
Solange es nicht gegen Entgelt ist, warum nicht?

(P.S.: Bitte nicht übel nehmen! Ein bißchen Spaß muß sein...)
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 09:22   #99
KickBox
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.06.2010
Ort:
Fahrzeug: Mercedes Benz C250 CDI OM651
Standard

Guten Morgen,
warum läd denn diese 90MB-File aus dem Eröfnungsthread niemand hoch?
Wäre doch mal ein interessanter Datenkneul und heute zu Tage muss sich doch niemand Gedanken machen wegen dem Platz dafür.

Grüße
KickBox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 09:52   #100
DJ Ceasefire
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DJ Ceasefire
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Aurich
Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Ich hatte meine gesammten Seminar und Arbeitsanleitungen an Antenne 1
hier aus dem Forum weitergegeben.Er wollte sie auch scannen und als Datei
zur Verfügung stellen. Ich habe dann nie wieder was von ihm
und auch von meinen Anleitungen gehört.Er meldet sich nicht auf Mails und auch nicht auf U2U´s. Ich habe lange gebraucht, um diese
Sammlung aufzubauen und nun ist alles futsch.
Servus,

sowas find ich doch richtig daneben. Entleihen und "vergessen" kenn ich ausm privaten Leben auch genug,h ab auch mal vor Jahren nem Bekannen einen Ratschenkasten geliehen.. Als ich drei Wochen später mal bei ihm vorgefahren bin, war das Haus verwaist. Fortgezogen und weder von ihm noch dem Ratschenkasten was gehört. Seitdem geb ich kein Werkzeug mehr raus.

Naja Werkzeug lässt sich ja relativ leicht wiederbeschaffen aber bei den Anleitungen? Die wirste wohl schwierig anderweitig bekommen, das tut mir echt leid für dich. Hast du die Geschichte denn mal im Benzingeflüster gepostet? Vielleicht findet sich ja jemand, der noch Kontakt zu "Antenne 1" hat und mal nachhaken kann.

Wie lang ist die Geschichte denn her?

MFG
DJ Ceasefire ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW stellt 16:9 Navi auf DVD Navi um.... Howy25 BMW 7er, Modell E38 10 25.11.2005 19:41
BMW Erlkönig auf Bonner Strassen gesichtet richy Autos allgemein 41 09.05.2003 08:55
Zwischenstand: BMW Reaktion auf meine beschwerde Martin BMW 7er, Modell E38 18 12.12.2002 10:12
BMW 7er Club Deutschland - ich bin beigetreten! Christian Aktivitäten, Treffen, ... 53 01.11.2002 14:21
205 und 225 auf den Original BMW Felgen möglich? Intrum BMW 7er, Modell E32 9 26.09.2002 21:31


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group