Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2010, 13:46   #1
MiamiDolphins
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MiamiDolphins
 
Registriert seit: 31.05.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 728i E38
Standard Schlachten oder reparieren lassen?

Hallo Forum,

nach einiger zeit melde ich mich wieder, habe nach 8 jahren gestern ein Unfall gehabt, durch spurwechsel von ein 3,5 tonner mit lade klappe am hinten. In sekunden habe ich mich auf ausweichen entschieden damit ich mit ihm nicht kollodiere. Dabei leider den ampel anlage in der mitte vom kreuzung befindlich voll mit der rechten front erwischt und auf der gegen fahrbahn zum stehen gekommen. Alles wurde Polizeilich aufgenommen, und laut polizei wurde der LKW fahrer als unfall ursacher genannt. Er meinte in seiner aussage " Er habe ganz normall den spur gewechselt mit blinken, und hörte hinter sich hupen und geräusche". Ich fahre ja auch von spass an der freude so rüber....
Naja passiert ist es schon. Nach Feuerwehr die mein wagen zur seite schaffte wurde es dann zum freundlichen riller und schnauck in teltow abgeschleppt von ADAC. Und wurde mir mitgeteilt, totalschaden. Weil laut bmw vorschriften bei so einem unfall muss wohl die achsen beide seite incl. sämtliche ersatzteile ausgewechselt werden, und die kosten würden sich auf ca. 14-18 tausend belaufen. Und mein wagen hätte ja weit nicht den wert. Jetzt nach schaden meldung zur gegnerische versicherung wollen die ein Gutachten haben, die ich heute in Auftrag gegeben habe und den ergebniss der Gutachten noch garnicht weiss.Hoffen wir mal das alles gut mit dem Versicherung läuft.....War natürlich ganz schön depremiert......
Kann immer noch kein klaren gedanken schaffen, und wollte mal euren rat haben wie ich fortfahren sollte. Oder nach so ein schaden doch mich von mein liebling trennen soll? oder jemand so ein ähnlichen fall mal hatte?...

Jetzt wirds wahrscheinlich noch von dem LKW fahrer abgestritten, und das ganze landet im Gericht, davon abgesehen mein liebling ist kaputt und mit den gleichen ausstattung, kriege ich mom kein andere wagen in der zustand. Hatte noch gerade 1.600 teuronen rein gesteckt und neuen HU machen lassen.... mmmmhhh

Schuldigung wenn ich etwas zuviel geschrieben haben sollte.....

hier einiger bilder noch von mein Unfall...


MiamiDolphins ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HiFi/Navigation: Würdet ihr den CD NaviRechner reparieren lassen? roadster2.8 BMW 7er, Modell E65/E66 8 06.10.2010 01:08
4,0 M60 Motor reparieren oder schlachten ?? kkhamburg BMW 7er, Modell E32 9 06.02.2006 20:01
Felgen/Reifen: Alufelgen reparieren lassen Rookie 7er, allgemein: Tipps & Tricks 0 26.10.2003 18:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group