Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2006, 18:27   #1
Klaus Rösener
Individual-Klausi
 
Benutzerbild von Klaus Rösener
 
Registriert seit: 23.01.2003
Ort: Burghausen
Fahrzeug: BMW 750Li xDrive G12 (08/2015)
Standard Frage an die edlen 760er-Besitzer

Hallo Leutz aus dem E65- besonders aus dem 760er-Lager,

ich habe da mal folgende Frage zum äußeren Finish der Front und des Hecks bei den Stossleisten:

Sind die beiden Stossleisten, wenn diese vorne und hinten mit der schmalen Chromleiste versehen sind, immer in Wagenfarbe?

Oder sind diese bei dunklen Farbgebungen - insbesondere blaue Töne - in hochglanzschwarz?

Ich frage nur deswegen, weil ich vorhabe, mir das äußere Chrom-/Hochglanzschwarzpaket zuzulegen.
Ich bin nun am tüfteln, ob ich nun die Stossleisten vorne und hinten hochglanzschwarz oder in Wagenfarbe nehmen soll.

Zur Erinnerung: Mein 7er hat die Farbe nachtblau.

Danke im Voraus.

Gruß, Klaus
Klaus Rösener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 19:15   #2
twinturbo
Mitglied
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Stade
Fahrzeug: Jaguar XKR Cabrio, BMW 330D E46, Mini JCW
Standard

Hi, wenn ich die Preisliste richtig lese ist bei den LI-Modellen die Dach- und Stoßfängerleiste in Chrom. Auf Wunsch kann man bei den LIs die Dachleisten in Wagenfarbe bekommen (Ausstattungscode 446), Chromleisten Stoßfänger in Wagenfarbe habe ich so erstmal nicht gefunden. geht aber. Ich habe zwar "nur" den kurzen (der ja dann ohnehin keine Chromleisten hat) und das ganze sieht dann bei mir in carbonschwarzmet. wie auf diesem Bild von der Messe aus und da ist dann auch der Beweis, es geht auch auf beim 760 LI:


Interner Link) http://www.7-forum.com/bild.php?bild...ian%20Sch%FCtt

Ich würde die Leisten in Wagenfarbe nehmen, vor allem wenn Du ohnehin mit "hochglanz shadowline" planst.
twinturbo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 23:43   #3
Klaus Rösener
Individual-Klausi
 
Benutzerbild von Klaus Rösener
 
Registriert seit: 23.01.2003
Ort: Burghausen
Fahrzeug: BMW 750Li xDrive G12 (08/2015)
Standard

Ist es denn auch richtig, dass unter der schmalen Chromzierleiste an der Front und am Heck die darunterliegende Stossleiste nur in Wagenfarbe existiert? Oder habe ich mich geirrt und gibts diese Leiste auch in hochglanzschwarz?
Auf dem entsprechenden Bild aus der Messe 2003 (hier im Forum) könnte man meinen, dass diese Leisten in hochglanzschwarz sind.
Das entsprechende Auto ist ein 760Li (irgend ein Blau) mit eben so einer Leiste.
Klaus Rösener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 23:50   #4
twinturbo
Mitglied
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Stade
Fahrzeug: Jaguar XKR Cabrio, BMW 330D E46, Mini JCW
Standard

... ob es die Leisten in Schwarz/Hochglanz/Shadowline gibt kann ich leider nicht sagen. Das "schwarz" auf dem Bild ist carbonschwarzmetallic, tagsüber bei Sonnenlicht "blau" und nachts "schwarz".
twinturbo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
D i e b s t a h l von Fahrzeugteilen! Frage an die BMW-Experten/ Kenner. randy-andy BMW 7er, Modell E32 27 18.10.2005 09:11
Karosserie: Facelift SW Frage - Bild! LEXX BMW 7er, Modell E38 16 12.09.2005 13:16
Zu Pauls Bauernhof und Frage Chriss Achim E23 Aktivitäten, Treffen, ... 16 23.08.2005 18:35
Elektrik: Frage zu MK3 oder MK4 besitzer Janos 728 BMW 7er, Modell E38 7 09.06.2005 14:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group