Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2010, 18:32   #21
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

Zitat:
Zitat von bubu Beitrag anzeigen
Beim Öffnen des Verstärkers wurde ersichtlich, dass dieser Korrosionsspuren hat (Wasserschaden!) welche durch Feuchtigkeit entstanden sind (Kennen wir doch oder nicht)
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/3/logic...-113713-6.html
POST 52

schon damals habe ich auf den Wassereinbruch hingewiesen.........zum Glück habe ich meinen damals gereinigt.........ich hatte zwar keinen defekt, habe dem aber vergebeugt. Werde die Tage mal wieder alles öffnen und schauen was in nem Jahr geschehen ist..........ob sich wieder was neues angebannt hat.

Und auch mal etwas basteln, was das teil gegen wasser schützt!!!

Und ich dachte schon ich hätte nen blöden wagen gekauft, aber anscheinend hat es jeder 2te ;-))
habe gerade "bass ist weg" in der e65 suche eingegeben *lol*
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 14:50   #22
macchiato66
Drehmomentfetischist
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von macchiato66
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Landkreis Diepholz
Fahrzeug: Dodge Nitro 2.8 CRD 4WD (08.10), Mercedes C180K S204 (08.08)
Standard

Ich vermute der "einfache" Top-HiFi-Verstärker (E66-Standard) steht an genau derselben Stelle, wie der Logic7-Verstärker? Ich hatte nämlich vor ein paar Wochen in meinem E66 auch das Phänomen, daß aufmal links in der Fahrertür kein Ton mehr kam und wenn ich dann den Pegel erhöhte, fing es an ganz arg zu quietschen (typisches Rückkopplungsfiepen), das mit abgeregeltem Lautstärkepegel wieder entschwand. Auch hier, nachdem ich den Wagen abstellte und nach ein paar Stunden wieder startete, alles völlig normal, als wäre nie etwas gewesen ...
macchiato66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 15:27   #23
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

nein ,der normale verstärker anders montiert und auch zumindest ist der von der Form ganz anders,meines wissens nach,.
und einige LS werden direkt von ASK angesteuert,(das ist das teil wo deine cd reinschiebst) und wenn der unter Wasser sitzt,dann haste ein größeres problem,dann würde ich sagen du hast wieder an der "Oder" geparkt,zur zeit,..
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 15:31   #24
macchiato66
Drehmomentfetischist
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von macchiato66
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Landkreis Diepholz
Fahrzeug: Dodge Nitro 2.8 CRD 4WD (08.10), Mercedes C180K S204 (08.08)
Standard

vom ASK direkt denke ich nicht, denn der E66 hat ja das mittlere HIFI-System serienmäßig. Also einen eigenen Verstärker hat es denke ich schon, auch Subwoofer, meines Wissens nach. Nur eben nicht so high-endig und leistungsstark wie das Logic7.

Mein E65 mit Logic7 hat diesbezgl. noch keine Probleme ... vlt. sollte ich ihn auch bei Regen reinholen ?
macchiato66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 14:10   #25
BigTom
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BigTom
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Sindelfingen
Fahrzeug: F02 750i (12/2010)
Standard

Hallo Leute,
ich greife mal den Beitrag hier auf.

Ich habe auch L7 und mir schon öffter aufgefallen, dass ein oder 2 Lautsprecher gelegetlich ausfallen (meist in Kurvenfahrten, oder wenn die Strasse holprig ist)

Heute jedoch, habe ich einen komplettausfall linke seite (über den Fader getestet).
Ich habe dann das System auf Mute gestellt, wieder auf laut gestellt und es ging kurzzeitig wieder.
Dann wieder ausfall LS linke seite.
In der Garage dann die Fahrertüre aufgemacht, und schwubbs sound wiede da..
Dann folgendes Video gemacht:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Logic7 ausfall - YouTube

Ihr seht, nach ca einer Minute ist der Sound links komplett weg.
Jemand ne Idee was das sein kann?
ASK wurde erst vor einem Jahr gegen einen neuen getauscht!
Ach, vor einer Woche hatte ich einen komplettausfall Radio morgens. Es wurd nur 2 Sender im Display angezeigt, keiner der 2 hat nur einen Mucks von sich gegeben. CD/ Ipod ging jedoch!
Nachdem ich den Wagen dann abends wieder gestartet habe gingen wieder alle Radiosender

Danke Euch
Tom
__________________
Wenn es Räder oder Brüste hat macht es irgendwann Schwierigkeiten!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://mein.auto-treff.com/1227-16.bmw
BigTom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 06:00   #26
BigTom
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BigTom
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Sindelfingen
Fahrzeug: F02 750i (12/2010)
Standard

Kurzer Nachtrag, auf dem Heimweg gestern war alles bestens. Keinerlei Ausfälle der Lautsprecher.

Jemand eine Idee was das Problem sein kann?
Wackelkontakt? Kabelbruch?

Danke & Grüße
Tom
BigTom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Logic7 sarievde BMW 7er, Modell E65/E66 74 14.02.2010 21:42
HiFi/Navigation: Logic7 Probleme Gwynnifer BMW 7er, Modell E65/E66 1 11.11.2009 21:32
HiFi/Navigation: Logic7 und Hifisystem benprettig BMW 7er, Modell E65/E66 6 23.02.2008 10:56
Elektrik: Logic7 Problem?! benprettig BMW 7er, Modell E65/E66 21 22.07.2007 00:12
Innenraum: SACDs und Logic7 schnelli01 BMW 7er, Modell E65/E66 3 15.08.2005 17:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group