Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2002, 17:28   #1
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard Kleine Warnung v. wg. gebrauchtem 7er

Hi Junx,

beim bekannt Auktionshaus wir mal wieder ne nette Karre angeboten ein sogenannter "ehrlicher" Siebener. Wegen diverser Ungereimtheiten, die euch wohl auch ins Auge stechen werden hab ich mit dem "Anbieter" Mailkontakt aufgenommen und ihn ein wenig "gekitzelt". Er ließ zu seiner Auktion dann das folgende, aussagekräftige Zitat: "sorry aber ebay ist nicht mein geschäft - hier biete ich nur den müll an den einer niemals kaufen würde wenn er ihn vorher sieht - noch fragen du intelligenzbestie?"

Also. falls sich wirklich einer für die Kiste interessiert haben sollte, ich denke, er kann sich das dann sparen!

So long,

Gerrit:cool:
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 18:53   #2
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Wenn den einer kauft muss er völlig bescheuert sein!Der kurs dieses Wagens ist etwa 1000euro über seinem Wert!
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 19:33   #3
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

re: ja eigentlich witzig, die anderen Mails von dem Typ kann ich hier nicht zitieren, sind nur noch Fäkalsprache. Bin echt am Überlegen, ob ich den anzeige. Da sind Ausdrücke geflogen meiner lieber Scholli, und das alles schriftlich. Der hat wohl wirklich nen ganzen Lattensatz locker.. aber egal. Ich fand nur den Widerspruch zwischen "ehrlichem" Siebener und solch einem Verhalten bemerkens- und mitteilenswert.

Gruß

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 19:41   #4
Günni 68
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Günni 68
 
Registriert seit: 01.07.2002
Ort: bei Frankfurt/Main
Fahrzeug: BMW X5 E70 3.0 SD
Standard was ist den das für ein Typ ??

kein wunder das der 7 negative bewertungen hat , ganz schön heftig die komentare
Günni 68 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 19:49   #5
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

also Günni, der ist komplett fertich. Als ich ihn anschrieb, hatte er übrigens die Bewertungen nicht "offen", war also privat. Das wohl aus gutem Grund. Wer mal Christian mailen, ob ich seine Mails hier wiedergeben darf/soll. Die sind wirklich bemerkenswert. Dagegen ist das Zitat von oben noch wirklich liebenswürdig.

Gruß,

Gerrit

PS: Aber alles nicht so schlimm, hab heute nach 2,5 (!) Wochen ma voiture fetiche wiedergekriegt. NUR G***. VROOM, VROOM
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 20:35   #6
Gnulp
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: nähe Bad Homburg v.d.H.
Fahrzeug: 735iA
Standard

Hier ein Vorgeschmack, habe nur angefragt ob man sich das Gerät ma ansehen kann (für den Inhalt hafte ich nicht...:



> Hallo,
> wäre nett wenn Sie mir Ihre Telefonnummer zukommen lassen würden, da ich starkes Interesse an Ihrem Wagen habe und ihn mir mal gerne ansehen würde.


Dann sollten Sie gemäß der Ebay-Bedingungen ein Gebot abgeben, sonstige Aktionen sind nicht vorgesehen.


nein habe ich nicht, nur sie sollten mal die bedingungen einer versteigerung lesen und wenn sie diese nicht akzeptieren können, sollten sie zum händler an die ecke oder auf einen gebrauchtwagenmarkt etc. gehen und dort ihr fahrzeug aussuchen und die menschen nerven - noch fragen?

> Was soll ich dazu sagen? Bei so einen Scheiß wie Sie schreiben musste ich
> annehmen das Sie Probleme mit der Verarbeitung von Menschlichen Atikulation
> haben, Sorry.
>

allerdings muß ich auch zugeben, dass ich es inzwischen gewohnt bin, dass sich hier bei eaby ganz speziell viele geistige tiefflieger bewegen - denn besser und ehrlicher als ich das fahrzeug beschrieben habe wird dies kein händler und schon garniemand auf einem automarkt tun, aber manche menschen sind eben unersättlich und nerven damit ihre mitmenschen ohne es zu bemerken.

damit würde ich nun gerne das thema abschliessen und sie sollten am besten jemanden suchen der ihnen eine neuwagen zum preis eines 13 jahre alten verkauft, alles andere wäre für sie unbefriedigend.

nochwas, bei dem angebotenen fahrzeug ist kein scheckheft dabei und wenn du volldepp lesen könntest würdest du sehen, dass die ersteigerten servicehefte für ein fahrzeug ab baujahr 1992 sind und dieses ein baujahr 1989 ist du idiot und jetzt tue mal deiner alten was gutes und lass mich in ruhe mit deinem langweiligen gesülze!!


leck mich am ***** du *******!!!!!!

und seit wann ist das androhen einer mailbombe eine starftat du volldepp?

sag mal, willst du nicht das fahrzeug besichtigen, dann könnte ich dir bei der gelegenheit gleich einmal so richtig in die fresse hauen dann können wir uns das hier alles sparen - wann willst du kommen?

und wenn man jemanden unterstellt, dass er etwas getürkt hat nur weil er etwas gekauft hat das man azu nicht einmal verwenden kann, was ist das du arschficker du blöder??? du bist wirklich dummer als die scheiße die mein hund jeden tag von sich gibt!!! und jetzt lass mich in ruhe du arschficker du schwuler!

bin jeden tag hier du schwuler arschficker und so schlau wie du bist dürfte es kein problem sein meine anschrift heraus zu finden.

was soll das schwuler arschficker mach dich auf die socken und hole dir das ab was du verdient hast - eine richtig dicke fresse, denn diese hast du bisher nur hier am pc bewiesen wo du mich grundlos dumm angemacht hast denn du bist ja noch zu blöd um ein solches fahrzeug überhaupt zu bewegen also schau dich nach kleineren portionen um so in der grösse wie u es bist und jetzt lass mich in ruhe mit dem geschreibe, komm vorbei oder lass es sein du arschficker!


Wer Ihn noch was fragen will : AMEZ1000R@t-online.de
Gnulp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 20:45   #7
Doomsday
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Doomsday
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: G11 750ix
Standard

hey gnulp,

...finde ich aber nicht gut, dass ihr hier im Forum geistig zurückgebliebene anprangert. Jedes Lebewesen - ja auch Ratten, Zecken und Maden - haben das Recht zu leben!

Und als Gott das Hirn verteilte, war er halt nicht dabei. Aber ihn deshalb zu verurteilen???

Gruß Doom
:cool:
__________________
Offizieller Sponsor der LHK Bln und ZD BB Pol
Doomsday ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 20:50   #8
Gnulp
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: nähe Bad Homburg v.d.H.
Fahrzeug: 735iA
Standard

Der Nervt mich immer noch mit Mails, der brauch mal eine....

hier da neuste:

ja ich erinnere mich an den menschen - kannst du in deinen club aufnehmen und bei bedarf mitbringen, da du dir ja sowieso die hose vollmachst und dann lieber zur staatshilfe greifst du arschficker.





[Bearbeitet am 23.8.2002 von Gnulp]
Gnulp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 21:05   #9
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: 1 kleines gallisches Dorf
Fahrzeug: BMW
Standard

Hi Gnulp,

das beruhigt mich echt, da war der Typ ja fast noch harmlos... aber so ähnliche nette Wörter hat der auch gebraucht, ich mußte ihn nichtmal dazu provozieren. Ist wohl total frustiert, daß er seine Kiste nicht verkauft. Hier ein Zitat: na darauf habe ich ja gewartet du blöder ******* - zuerst die backen aufreisen und dann in die hose scheißen - sage es dir nochmal, du bist ein dummes ********* und meine anschrift ist:

Martin
Neuhof 16
67705 Trippstadt

kannst gleich vorbei kommen und dir ein paar abholen wenn du mumm hast du behinderter ******* und jetzt wird es zeit, dass du dir wieder mal etwas einführst in dein blödes dummes ********* du penner.

Der ist derb drauf, ich denke, ich informier mich mal am Montag, was man dagegen tun kann. Nicht, daß es mich ärgert, aber ihn garantiert wenn er dafür richtig Ärger kriegt. Fänd ich witzig, was meint ihr?

Gruß

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 21:05   #10
Günni 68
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Günni 68
 
Registriert seit: 01.07.2002
Ort: bei Frankfurt/Main
Fahrzeug: BMW X5 E70 3.0 SD
Standard

wollte mir eben nochmal seine super bewertungen anschauen , ging aber nicht wie kann mann das umstellen ? habe zwar noch keine negative bekommen so das ich es müsste , würde mich aber schon mal interessiern wie das geht.
Ebay sollte den typ rausschmeissen !!!
oder das nächste 7 er treffen sollte bei ihm in der nähe sein das wir uns alle mal den wagen anschauen können
Günni 68 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie pflege ich meinen 7er (Showroom-Shine)? Thomas S. Fahrzeugpflege 64 18.04.2023 23:01
E 32 7er Pick up ?????? bmwreini Autos allgemein 9 04.10.2003 11:00
7er & Z8 Fangemeinde PWE BMW 7er, Modell E65/E66 27 25.08.2003 20:27
Viele kleine Dinge searcher43 BMW 7er, Modell E32 4 18.02.2003 00:27
Der 7er rennt.... 12Zylinder BMW 7er, Modell E65/E66 20 07.10.2002 18:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group