Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2015, 10:53   #1
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
 
Benutzerbild von Mafia 1988
 
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Istanbul(TR)
Fahrzeug: BMW 750Li, BMW 118i, Opel Astra H
Standard E66 DVD Navi aktualisieren & erweitern (TR & evtl. GEO)

Hallo zusammen,

Das Navi im dicken scheint ja etwas in die Jahre gekommen zu sein und daher würde ich gerne ein Update machen lassen. Wird das beim freundlichen einfach gemacht, oder muss ich dafür schon eine komplette DVD/CD kaufen?
Habe leider keinen blassen Schimmer davon, da ich noch bei keinem Fahrzeug ein Update habe machen lassen (und sowieso kaum benutzt habe).

Grund ist einfach nur, dass ich bei neu gebauten Straßen im Umkreis lt. Navi über Feldwege fahre und das würde ich gerne beheben.

Außerdem würde ich gerne die vorhandene Karte noch etwas erweitern lassen, da die Karte ab der Türkei völlig blank ist und in manchen Gegenden die angezeigten Küstenlinien völlig verzerrt sind, wie ich 2013 feststellen durfte.

Zusätzlich kommt noch hinzu, dass ich dieses Jahr evtl. bis nach Georgien fahre (wenn die Zeit reicht) und ich denke mal spätestens ab diesem Zeitpunkt wäre ein funktionierendes Navi für mich ein "Must-Have".

Kurz und knappe 3 Fragen also:
1. Wo und Wie Europa-Karte Updaten? Version?
2. Erweiterung Türkei-Karte? Im Update vorhanden?
3. evtl. erweiterung Georgien möglich? (Oder lieber klassische Karte vor Ort beschaffen )

Danke im voraus schon mal für eure Hilfe!

Grüße
__________________
>>> Богатство, власт, чест и гордост <<<
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 11:01   #2
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

Mann muss die DVD tauschen!

Von wann ist deine?

Wenn du in dem Ostblock zurechtkommen möchtest wäre ein Kauf eines externen navis auch gebraucht bei eBay zu empfehlen!
Da kannst du dir meist das nötige kartenmaterial Downloaden !!!!

Mit der BMW DVD ist ab Türkei Schluss!!!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.navishop.de/KartenSoftwar...015-2-DVD.html

Kommst also um das Garmin, Becker, TomTom nicht rum!

Geändert von oddysseus (13.03.2015 um 11:06 Uhr).
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 11:11   #3
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
 
Benutzerbild von Mafia 1988
 
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Istanbul(TR)
Fahrzeug: BMW 750Li, BMW 118i, Opel Astra H
Standard

Ok, wegen der Navi-DVD weiß ich dann bescheid. Ich kann also davon ausgehen, dass ich beim Kauf auch automatisch die neueste Version bekomme?

Ostblock und Türkei bis Ankara ist nicht das Problem, da komm ich gott sei dank gut zurecht, aber die ganze Zeit eine leere Karte im Bildschirm muss nicht sein und alles östlich von Ankara ist für mich absolut unbekanntes "Neuland" und da fände ich zumindest eine Karte mit sichtbarem Straßenverlauf im Bildschirm hilfreich.

Meine müsste von 2009 oder 2010 sein, schaue mal später nach.

Edit: Ok, das ist sehr schade. Dann muss ich wohl in der Türkei eben weiter über den leeren Bildschrim fahren Aber wenigstens das Update für Europa hätte ich dann ja. Danke!

Grüße
Mafia 1988 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Teile: Navi: MK2 & 4:3 Bildschirm & Videomodul Volker V8 Biete... 3 08.03.2009 10:46
BMW 6 fach DVD & CD Wechsler von ALPINE E65 E66 7er AlexanderStuttgart eBay, mobile und Co 0 17.06.2007 13:23


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group