Start » mein 7er » Treffen » Dingolfing/Anzing '05 Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
Dingolfing/Anzing '05
 Stationen
 im Kontext
Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte

großes 7er-Forumstreffen: gemeinsames Frühstück u. Abfahrt am Sonntag

Am Sonntag nach dem großen Forumstreffen am Vortag und der Werksbesichtigung am Freitag sollte nach einem gemeinsamen Frühstück noch ein Ausflug zu Ritterfestspielen im Ort stattfinden. Da aber viele der Teilnehmer noch lange Rückfahrtswege vor sich hatten, verzichteten die Teilnehmer auf den Ausflug und zogen es vor, das Frühstück in die Länge zu ziehen und auf dem Hof nochmals Autos anzuschauen.

Appys B12 hatte am Morgen Startschwierigkeiten, obwohl sein Auto mit zwei Batterien ausgestattet ist. Den vielen Vorführungen am Vortag sei Dank! Erich M. gab Starthilfe und befüllte Appys Batterie mit einer Art "Energizer" für Autobatterien.

Gegen Mittag endete schließlich ein sehr gelungenes "7er"-Wochenende. Einige Teilnehmer fuhren noch teils im Konvoi weiter, andere zogen es vor schnell nach Hause zu kommen und fuhren allein davon.

Fotos vom Forumstreffen in Anzing am Sonntag

am Frühstückstisch während des 7er-Formstreffens in Anzing
am Frühstückstisch
Erich („Erich M.”) und Michael Graetz vor dem Frühstücksbuffet
Erich ("Erich M.") und Michael Graetz vor dem Frühstücksbuffet
gemeinsames Frühstück beim 7er-Forumstreffen in Anzing
gemeinsames Frühstück
Appys B12 musste mit Starthilfekabel geholfen werden
Appys B12 musste mit Starthilfekabel geholfen werden
Appy und Andreas („T-Bird”)
Appy und Andreas ("T-Bird")
Appys B12 mit Flachbildschirm hinten
Appys B12 mit Flachbildschirm hinten
Thielo („pille”) begutachtet den von Erich M. mitgebrachten „Energy Drink” für Appys Batterie
Thielo ("pille") begutachtet den von Erich M. mitgebrachten "Energy Drink" für Appys Batterie
„Energy-Drink” für die Batterie
"Energy-Drink" für die Batterie
Erich M. füllt den „Energy Drink” in die Batterie von Apys B12
Erich M. füllt den "Energy Drink" in die Batterie von Apys B12

interner Link Stimmen zum 7er-Wochenende

interner Link Treffen in Anzing - Teil 1

interner Link zurück zur Zusammenfassung Dingolfing/Anzing 2005

   
 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
aktuelle News
 

Elektrifizierung des Werksverkehrs am BMW Group Standort Dingolfing gewinnt an Fahrt: Erster E-LKW on Tour.
 

BMW Group Werk München wird vollelektrisch - Produktionsstart des vollelektrischen BMW i4.
 

Der BMW M135i xDrive: Kompakter Vierzylinder-Topsportler mit geschärfter Dynamik.
 

BMW Group will künftig mit Grünstrom hergestellten Wasserstoff-Stahl beziehen
 

BMW Motorrad feiert Weltpremieren auf der Milipol 2021 vom 19. bis 22. Oktober in Paris.
 

Bessere KFZ-Versicherungskonditionen für BMW iX und BMW i4.
 
 

www.7er.com


  zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 13.10.2005  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group