Start » mein 7er » Treffen » Dingolfing/Anzing '05 Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
Dingolfing/Anzing '05
 Stationen
 im Kontext
Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte


Stimmen zum „7er-Wochenende” in Dingolfing/Anzing

Nach dem großen 7er-Wochenende gab es viele Kommentare im Forum. Eine Auswahl dieser Beiträge können Sie folgend nachlesen. Die Kommentare stellen eine zufällige Auswahl dar und sind teilweise gekürzt.

 

Klicken Sie, um den Bericht von Heinz-Peter Schmitz anzusehenHeinz-Peter Schmitz ("TurboPeter"): Bedanken möchte ich mich auch für die Hilfsbereitschaft für meinen waidwunden Turbo. [...] Die Nachfragen in Anzing haben mir gezeigt, was eine BMW 7er-Fangemeinde ausmacht. Danke allen Mitgliedern, Ihr seid SUPER.

Einen Bericht von Heinz-Peter zum 7er-Wochenende findet man auf seiner Homepage:

externer Link www.bmwe23.de

 

Gerald (alias "Gere" im Forum): Die Werksbesichtigung war ein super interessantes Erlebnis und ist jedem BMW-Fan nur zu empfehlen!

 

Thilo („pille”) fotografierte in AnzingThilo ("pille") zur Werksbesichtigung: Mit unserem Führer Herrn Bachner hatten wir wirklich einen guten Fang gemacht. Der hörte ja gar nicht auf zu erzählen. Angefasst wurde im übrigen auch so einiges, mit seiner Zustimmung, bzw. er gab uns Airbag-Module & Lenkräder in die Hand (hatte selber ein B7 Lenkrad in den Fingern). Der wäre mit uns auch noch länger durch die Hallen gestreift. Top war auch, dass er mit uns nach dem Mittagessen erneut mit uns in die Presshalle ging, weil am Vormittag dort Stillstand war.

 

Andreas Rauth ("bmwfreak") zum Forumstreffen: Es war für mich und meine Familie sehr schön dabei gewesen zu sein und sind sehr positiv überrascht über die gute Organisation. Wir haben bereits an anderen BMW-Treffen teilgenommen und wurden bisher öfters enttäuscht. Daher ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden und natürlich an alle die vor Ort waren.

 

Erich Matzek ("Erich M."): Herr Bachner war sehr engagiert, motiviert und kompetent. Er hat einen prima Job gemacht.

Danke an die Organisatoren und Helfer für das Superevent. Selbst das Wetter spielte bestens mit, so dass niemand nasse Füße oder einen Sonnenstich bekommen hat. Ich muss schon sagen, so eine Supertruppe von 7er-Fahrern habe ich noch nicht getroffen: man half sich gegenseitig und gab ohne wenn und aber all sein Wissen weiter. Mir jedenfalls hat das Treffen in DGF und Anzing unwahrscheinlich weitergeholfen. Die nächsten Projekte warten schon...

Ebenso gilt mein und unser Dank auch Christian und seinem Bruder, die echt professionell die Planung, Organisation und Durchführung der Werksführung über die Bühne brachten. Sogar das Werksführungspersonal haben dies hervorgehoben.

 

Jürgen ("PaSha-Linz") zum Forumstreffen: War echt ein toller Tag, SUPER Organisation viele tolle Autos und noch viel mehr nette Leute!

 

Uli Amsel ("BMWupptich") zur Werksbesichtigung: Mit Herrn Bachner haben wir Glück gehabt. Ihm war keine Frage zu unangenehm oder zu lästig, er machte seine Späßchen und konnte solche auch einstecken...

Im Grossen und Ganzen war´s ein eindruckvolles Erlebnis - nur leider m.E. nach zu kurz. Ich wäre gerne mal durch die übrigen Hallen geschlendert, viele Schritte in der Fahrzeugproduktion haben wir gar nicht sehen können...

 

"greg38": War ein geiles Wochenende, super gemacht, spitze durchgeführt, nette Menschen kennengelernt... Ich bin nächstes Jahr wieder dabei. War einfach geil und bestens organisiert!

 

"nob" zum Forumstreffen: Wenn ich nun noch die Prämierung der schönsten 7er verstanden hätte wär's für mich auch perfekt gewesen.

 

Severin Grüninger ("Stockeman"): Die Idee mit dem Beulendoktor war grandios. Für 60 Euro bot er mir an, vier kleine Beulen zu entfernen. Eine im Kotfügel hinten und drei in der hinteren Türe. Und die hatte er unterschätzt, denn die waren an einer strategisch ungünstigen Stelle. Weit über eine Stunde haben die Jungs gebraucht, aber das Ergebnis ist super. Das Zuschauen hat richtig Spaß gemacht.

 

 

Sie möchten noch einen Kommentar zum 7er-Wochenende schreiben? Dann schicken Sie diesen bitte an: webmaster@7er.com.

   
 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
Nächste Treffen
Hofheim: 121. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7. November 2021 in
 der Waldgaststätte
 Viehweide in Ho am 07.11.2021Castrop-Rauxel: 229.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im November 2021 am 07.11.2021Spiegelberg-Vorderbüchelberg: 111.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Gasthaus Goldener
 Ritter am 14.11.2021Barsbüttel: 67. 7er Stammtisch
 Hamburg am 14.11.2021Berg-Oberölsbach: 165. Stammtisch der
 7er Freunde Franken am
 21. November im
 Gasthaus Hierl am 21.11.2021Fahren Sie mit der Maus über die Punkte, um Treffen anzuzeigen. Klicken Sie auf die Punkte für mehr Infos.
Treffen Berichte
160. Rhein-Ruhr-Stammtisch zu Neujahr 2015
Neujahrs Rhein-Ruhr-Stammtisch 2015

 
103. Rheinischer BMW 7er Weihnachts-Stammtisch im Dezember 2014 in Mönchengladbach-Wickrath
Rheinischer Weihnachts-Stammtisch 2014

 
159. Rhein-Ruhr Weihnachts-Stammtisch im Dezmber 2014 in Castrop-Rauxel
Rhein-Ruhr Weihnachts-Stammtisch 2014

 
158. Rhein-Ruhr-Stammtisch im November 2014 in Castrop-Rauxel
158. Rhein-Ruhr-Stammtisch

 
Riesenschnitzel-Essen im ehemaligen Stammtisch-Lokal, dem Landgasthaus Brandenburg in Essen
XXL-Schnitzel-Essen in Essen

 
Drittes BMW 7er-Treffen an der Ferropolis
Drittes Ferropolis-Treffen

 
100. Rheinischer BMW 7er-Stammtisch im September 2014
100. Rheinischer BMW 7er-Stammtisch

 
149. Rhein-Ruhr-Stammtisch im Februar 2014
149. Rhein-Ruhr 7er-Stammtisch

 

 

www.7er.com

interner Link weitere Fotos vom Treffen im Web

interner Link zurück zur Zusammenfassung Dingolfing/Anzing 2005



  zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 16.10.2005  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group