Start » Service » News » Motorshow '03 » Motorsport Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service

 

Motorshow in Essen 2003

100 Jahre Motorsport im ADAC
55 Jahre Ferrari in der Formel 1
Oldies/Oldtimer
Hallen-Impressionen
Design-Studien
Messe-Babes
getunte BMWs
BMW Tuner Breyton
Mercedes
Mercedes Tuner Brabus
Ferraris
Volkswagen
diverse Autos, unsortiert
Motorsport, unsortiert
Felgen / HiFi
Verkaufsstände


 

Fotos zur Motorshow in Essen 2003

Motorsport-Autos auf dem Stand von Beru-Zündtechnik währene der Essener Motorshow 2003
Motorsport-Autos auf dem Stand von Beru-Zündtechnik in Halle 3
Opel Tourenwagen auf dem Opel-Stand während der Essener Motorshow 2003
Opel Tourenwagen auf dem Opel-Stand in Halle 3
Citroen Stand auf der Motorshow Essen 2003
"Wir bauen Weltmeister"
Citroen Stand 1-44, Halle 1
Seat Cupra GT auf der Essener Motorshow 2003
Seat Cupra GT

Seat Cupra GT
, 6-Zylinder, 2.976 cccm Hubraum, 461 PS Leistung, Gewicht 1.150 kg, 265/650 R18 Räder vorn und 285/680 R16 hinten, 6-Gang-Getriebe (sequentiell), 6-Kolben Bremssattel vorne mit 378 mm Bremsscheiben (Durchmesser), 4-Kolben Bremssattel hinten mit 355 mm Bremsscheibe. Siehe nebenstehendes Bild links.

Audi Rennsportwagen auf der Essener Motorshow 2003
Audi Rennsportwagen auf dem Stand von Audi in Halle 3

Audi Rennsportwagen auf der Essener Motorshow 2003
Audi Rennsportwagen auf dem Stand von Audi in Halle 3

McLaren F1-Wagen auf der Essener Motorshow 2003
auf dem Mercedes Stand durfte im McLaren F1-Wagen Platz genommen werden
DTM-Meister Bernd Schneider auf dem Mercedes-Stand während der Essener Motorshow
DTM-Meister Bernd Schneider auf dem Mercedes-Stand in Halle 3
DTM-Meister Bernd Schneider auf dem Mercedes-Stand in Halle 3
DTM-Meister Bernd Schneider auf dem Mercedes-Stand in Halle 3
Rennsportwagen auf dem Messestand von Bilstein während der Essener Motorshow 2003
Rennsportwagen auf dem Messestand von Bilstein in Halle 3
Pansonic Toyota Formel 1 Rennwagen in Halle 2
Pansonic Toyota Formel 1 Rennwagen in Halle 2

Formel 1-Pilot Nick Heidfeld während einer Autogrammstunde auf der Essener Motorshow
Formel 1-Pilot Nick Heidfeld während einer Autogrammstunde auf dem ADAC-Stand in der Galeria
BMW 2800 CS
Technik: 6 Zylinder, 2.990 cccm Hubraum, ca. 300 PS Leistung, v-max: 240 km/h. Baujahr 1970. Jürgen Schilling feierte folgende Erfolge mit dem Auto im Jahr 2003: u.a. 3x Klassensieg Younttimer Trophy Rundstreckenrennen. Siehe nebenstehendes Bild rechts:

BMW 2800 CS auf dem ADAC-Stand während der Essener Motorshow 2003
BMW 2800 CS auf dem ADAC-Stand in der Galeria.
 
Renault F1-Motor RS23
3,0-Liter V10 Saugmotor, besonders weiter Zylinderbankwinkel, Leistung: über 800 PS, Drehzahlen bis über 10.000 U/Min., erzeugt Geräuschpegel von bis zu 160 dB(A), das ist mehr als eine Boeing 747 in der Startphase verursacht, Verbrauch: 75 Liter/100 km, Gewicht: 90 kg, Montage-Zeit: 2 Wochen
Renault Stand auf der Motorshow Essen 2003
Renault Stand 1-16, Halle 1
Honda Stand auf der Essener Motorshow 2003
Honda Stand in Halle 2
 
Aktuelle News

Mit „Connected Home Charging“ solar- und lastoptimiert laden daheim für alle elektrischen BMW und MI

 

DTM-Tests: Drei BMW M4 GT3 von Schubert Motorsport erstmals in neuen Designs auf der Rennstrecke.

 

BMW Group Werk Araquari wird elektrifiziert

 

BMW Group setzt BEV-Wachstumskurs fort: Meilenstein von 1 Million vollelektrischen Fahrzeugen erreicht Fahrzeugen erreic

 

BMW Group und Tata Technologies streben Zusammenarbeit bei Software-Entwicklung für Fahrzeuge und Unternehmens-IT an.

 

BMW: Begeistern, fördern, vereinen: Sport liegt in unseren Genen

 

www.7er.com
 

interner Link Sonderschau auf der Motor-Show: "100 Jahre Motor ADAC im Motorsport"

interner Link Sonderschau 55 Jahre Ferrari in der Formel 1

interner Link Foto-Serien zur Motorshow

 

Das könnte Sie auch interessieren:

interner Link Rückblick auf das Formel 1 Jahr 2003 aus Sicht von BMW



  zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 13.08.2005  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group