Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
gefällt mir schon nach 2 minuten nicht, da es irgendwie zu den scheinwerfergläsern nicht passt.
Da schauen ja die orangen noch top aus, vielleicht auch geschmackssache!
Welche farbe und Design könntet Ihr mir empfehlen, so das die front gleichmässig wirkt?
Danke für Eure Tipps!
Gruß stephan
Hallo Kirsche
die originalen von bmw sehen auch nicht anders aus !
bein VFL haste da nicht viel möglichkeiten
die weißen aus der bucht oder original
die geben original
oder das klar glas zeug auser bucht
würde nach möglichkeit weiße original verbauen da gelbe nicht mein ding sind !
mfg
karsten
Hallo...Kauf Dir bloß nicht den Schrott dens bei Ebay gibt! Passt vorn und hinten nicht!!! Hatte ich auch mal gekauft und sofort raus da nichts passgenau ist!! Kauf Dir lieber Original Weiße von Bmw dann hast mehr von!!! Habs dann auch so gemacht und alles top! Gruß Gordon
@Kirsche
so sehen se aus wenn eingebaut. Habe meine auch von Car.... und die passen. Auch wenn der ein oder andere mal Pech hatte muß man nicht alle Anbieter in der Bucht über einen Kamm scheren. nehme nur keine schwarz lasierten, sind nicht zulässig, mußte ich leidvoll Erfahren.
Das dritte Bild ist nur ein Beispiel mit Chrom und weißen Blinkern.
Die beiden ersten einmal Signal an und dann aus, so sieht es bei mir aus.
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
Geändert von GSX-Heizer (13.03.2009 um 18:49 Uhr).
Grund: Nachtrag
Also wenn man einen dunklen Wagen mit Chromline und Chromeinsätzen bei den Scheinwerfern hat, dann passt das hier am besten ( genau so hab ich die meinen auch )
Also wenn man einen dunklen Wagen mit Chromline und Chromeinsätzen bei den Scheinwerfern hat, dann passt das hier am besten ( genau so hab ich die meinen auch )