Blöder oller Siebener

Geht das auch manchem von euch so, daß man manchmal einfach nur aufgeben möchte? Ich hab den Bock damals für n Appel und n Ei gekauft, mehr oder weniger Schrott.Gut,ich hab gewußt worauf ich mich eingelassen habe. Technik von Grund auf saniert, innen alles neu (gebraucht) gemacht,Leder,Holz, Klima..., jedes beschissene Steuergerät nachgelötet, jedes Birnchen ersetzt, jetzt außen angefangen, neue Kotis, Stoßis, Haube,Heckklappe, hintere Türen, alles schön in saphirschwarz lackiert...
Und nun steh ich davor und bin genervt, das jetzt die Seitenwände und ein Radlauf noch beschissener aussehen neben den neuen Türen. Die Türrahmendichtungen statt silbergrau total verwarzt, Türdichtungen auf einer Seite hinten ums Dreiecksfenster total krumm, leichter Gammel an den Schwellern... ,Zierleisten an den Türen leicht vermackt,
Teppich trotz mehrfacher Reinigung immer noch dreckig grau statt silber wie die neuen Fußmatten... CC nervt mit Handbremse lösen, obwohl alles ok, und ich finds nicht wieso...