Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Guten Abend
Brauch mal wieder Eure Hilfe und Rat.
Habe im Kofferraum den 6fach cd Wechsler möchte aber gerne mp3 Musik hören per Stick oder CD.
Kann man den CD Wechsler tauschen ohne grossen Aufwand?
Vorne habe ich das original Navi mit MK2 und 4:3 Monitor!
oder was haltet Ihr von dieser Lösung:
Für Eure Hinweise wäre ich sehr dankbar
PS: geht es auch preiswerter?
Geändert von bvb12 (15.05.2011 um 19:02 Uhr).
Grund: ergänzung
Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)
Arrgh!
Wie sieht das denn aus???
Such hier mal nach ZEMEX oder CP600BMW, dann hast Du was Vernünftiges was ein Drittel kostet und nicht sch... bzw. billig aussieht. Ausserdem passen die Displayfarben überhaupt nicht zur restlichen Innenbeleuchtung des Wagens...
Fahrzeug: BMW E53 X5 4,4 IS BJ. 03/2000 , Prinz VSI LPG Anlage
Hi... bin auch auf der Suche nach nem MP3 player allerdings etwas was dem Orginalbild entspricht.. was heißt nicht soen Chinading im Plastiklook. .. Der CP 600 iss recht teuer macht aber en Ordentlichen Eindruck, wobei der ZEMEX wohl multifunktionaler ist d.h. man kann auch noch ein Iphone dranhängen, nur weiss jemand von Euch ob der Zemex auch die ID3 tag Darstellung so macht wie der BP600? Und der Zemex ist noch erweiterbar mit Bluetooth,, Sind welche hier die vieleicht den einen oder anderen haben?
Gruß Dirk
CP600 hab ich und bin voll zufrieden. in den Fotos in meinem Profil ist ein Link zu meinem EInbau einschließlich Beschreibung meiner Rahmenbedingungen.
Zemex geht so weit ich weiss nicht in Verbindung mit DSP, während der CP600 da erst richtig seine Leistung ausspielt.
Fahrzeug: BMW E53 X5 4,4 IS BJ. 03/2000 , Prinz VSI LPG Anlage
Hi... Hat die ID Tag Anzeige vom BM600 was mit dem Radio zu tun? also brauche ich da dann ein BM54 oder geht das auch mit dem BM24?
DSP Habe ich nicht drinn , wäre daher kein problem !! Noch jemand da der die Zemex hat, weil der iphone Anschluß würde mich Interessieren,, Gruß Dirk
OK OK.... Wer die SUCHE Benutzt wird schneller schlau jajaja..... ich gebe mir die Antwort dann schnell mal selbst Für die dies auch Interessiert
Lt Profil hast du einen 96er. Schau erst mal ob der Zemex oder CP600 bei dir überhaupt passt
Ich hab bei meinem 1/97er nämlich genau dieses Problem - da gibbet keine Plu&Play Lösung.
Hat dein Wechsler einen 13pol Stecker - viel Spass