Beim fahren ausgegangen???
Hallo an alle die hier her gefunden haben.
Kurz zu meinem dicken, es ist ein 740iA FL.
Ich fange mal von Anfang an an.
Bin vor ein paar Tagen auf die Autobahn und hatte es eilig, also habe ich ihm die Sporen gegeben.
Nun nach ca 10km AB davon 2 im Tunnel (80) bin ich aus dem Tunnel raus und wieder voll drauf, als ich im 4 gang ankam fiel mir auf das die Drehzahl nicht mehr Anstieg, aber die Geschwindigkeit zunahm, also habe ich innen 5ten hochgeschaltet und da war alles wieder normal.
Abends bin ich die Strecke wieder zurück gefahren, auch zügig unterwegs, da war dieses Problem nicht mehr, also habe ich mir keine Gedanken mehr drüber gemacht.
Am nächsten Tag bin ich die Strecke wieder gefahren und als ich zurück gefahren bin habe ich sanft von 90 im 5ten rausbeschleunigt bis auf ca 140 ging es gut, dann auf einmal blieb die Drehzahl gleich und plötzlich nahm er kein Gas mehr an obwohl ich noch Gas gegeben habe.
Dann hat er nach und nach die Gänge runter geschaltet bis ich auf dem Standstreifen zum stehen gekommen bin.
Habe versucht nochmal zu starten, er geht an aber nicht so richtig, es klappert aus dem Motorraum sehr laut, ich kann es noch nicht definieren was es ist, ausschließen kann ich Hydrostößel, denn es war relativ laut und die Drehzahl war auch nicht normal.
Sobald ich in "D" schalte geht er aus.
Die Strecke die ich gefahren bin waren ca 5km Stadt 10km Land und 20km AB.
Vielleicht hat jemand ne Idee was das sein könnte?
Bin über jede Antwort dankbar.
LG Kevin
|