| 
				 IHKA Schrittmotoren .... eine unendliche Geschichte 
 Hallo allen,
 Ich habe seit einige Jahren das die IHKA (735i BJ 5/89) nicht funktioniert wie es sein soll. Es waren erst die Schrittermotoren vom Defroster klappen und dann waren es auch die Frischluft Klappen. Lange Geschichte kurz ... das SteuergerÄt ist nicht gut.

Jetzt kommt das Problem. Habe schon einige andere SG gekauft aber dann gingen andere Schrittmotoren wieder nicht. Alle verkäufer sagen immer das es geprüft ist aber habe jetzt schon einige Steuergeräten liegen die allen ne Macke haben und die sind auch nicht mehr so billig.

Habe versucht Ralf Pusches zu kontaktieren aber die website ist auch immer noch in Wartung seit sommer 2024. Weiss jemand ob er diese SG noch überholen kann?

Ich habe auch von Erich seinen Website das PDF gefunden wo alle Bausteinen benennt sein von dieses Steuergerät. Ich bin der Meinung das nach alle Jahren einige Treiber für die Schrittmotoren kaputt sind. Bin leider nicht so fitt mit eine Lötkolben om so etwas zu reparieren.

Also jemand die weisst wo mann das SG überholen lassen kann oder der mit mit löten helfen kann?

mfg, Roland
 |