hallo,
mein erster thread hier! liest sich sehr interessant alles hier, kompliment an die beitragsschreiber!
habe gerade einen gebr. 740dA gekauft, bj. 05.01., ca. 100Tkm, 1 vorbesitzer - leasingfahrzeug, da gehe ich mal von "guter qualität" aus - zumal direkt beim freundlichen gekauft...
klar: jetzt habe ich ein paar fragen... hoffe, ihr könnt mir helfen!
1. habe gelesen, daß ich jetzt einen v8-diesel-biturbo mit 244ps habe; die turbos haben variable schaufeln - stimmt das und ist der wirklich so flink, wie beschrieben? habe gelesen, daß der wagen aufgrund des hohen motorgewichts ein wenig vorderlastig ist...was sagen andere 740d-fahrer dazu?
2. der wagen hat innovationspaket, also inkl. tv., navi usw. ich weiss, daß im kofferraum ein navi-cdrom (dvd?) und ein wechsler installiert sind, vorne, unter dem 16:9-display ist aber nur ein cassetten-lw (stöhn). jetzt suche ich nach einer ipod-lösung! ja, ich habe die suchfunktion benutzt, aber kann die ergebnisse nicht richtig interpretieren! man braucht: ipod, halterung, und eine verbindung zum audio-system; da ich ein tv und mfl habe, will ich natürlich beides benutzen (steuerung und visuell!) - bloss wie?
3. standheizung - ist die jetzt drin oder nicht?
ich danke für viele replies! name ist programm, der wagen ist titan-silber... ist keine hybris...