Hi Fans,
wie ja schon einige wissen, hatte ich mir einen neuen Felgensatz in München reservieren lassen, gestern hab ich die Teile dann endlich abgeholt
Es wurden (wieder einmal) die Sternspeiche 95 vom E65, hatte ich zuletzt ja auch schon auf meinem ehemaligen 750 drauf, mittlerweile fährt sie zwar auch jeder zweite im Forum, aber ich find die Dinger trotzdem wunderschön
Hab mich heut morgen insgesamt fast 3 Stunden an so nem "be-happy-Waschding" vergnügt, hab die Radhäuser mal wieder einer Grundreinigung unterzogen, da sah´s auch wieder äußerst wild aus
Jetzt ist die Kiste außen auch soweit fertig, demnächst werden noch die seitlichen Stoßleisten und die Leisten an der Front/Heckschürze in hochglanzschwarz lackiert, eine dezente Tieferlegung und das war´s dann auch soweit
Den Händler kann ich jedenfalls bedenkenlos weiterempfehlen (
Klick ), ein super Service und sehr netter Geschäftspartner, dazu sehr moderate Preise, wer gerade Felgen bzw. Reifen sucht, dem kann ich nur ans Herz legen, sich bei ihm zu melden...
Der Satz hat ca. 1000 km gelaufen, die Felgen sind wie neu, haben keinen einzigen Kratzer, die Reifen ebenfalls einwandfrei und noch volles Profil, @Hockeyfreund hat bei ihm auch schon beste Erfahrungen gemacht, ich weiß auch schon, wo ich meine Winterräder kaufe

(bin nur noch so unentschlossen, welche ich nehmen soll

)
Hier noch ein paar spontane Bilder, was besseres gibt´s im Lauf der nächsten Tage, wenn ich die Kiste mal wieder richtig sauber gemacht hab
Direkter Vergleich
Wie man sieht, da fehlt nix
Danke an dieser Stelle auch nochmals an @Treckerfahrer für die Leihgabe seiner schicken Ballonreifen *gg*
Grüße
7er Fan