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BMW 7er, Modell E32
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Alt 23.03.2008, 14:43   #1
siggi66
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Benutzerbild von siggi66
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Neuhofen
Fahrzeug: E32-750iL (05.90)
Standard Hilfe!!! Ich hab wohl was falsch gemacht.

Hallo,
brauche wirklich dringend eure Hilfe !
Am Donnerstag hat mir meine Werkstatt die hinteren Stoßdämpfer mit Niveau Regulierung ausgebaut und gegen normale ohne Niveau ersetzt. Um die Leitung dicht zu machen, haben sie auf die Druckspeicher ausgänge die zu den Stoßdämpfer gingen einfach je eine Schraube eingedreht die auch dicht ist. Heute ( Sonntag ) she ich in der Garage das unter dem Auto alles voller roter Ölflecken ist und der Behälter im Motorraum wo das die Hydraulikflüssigkeit reinkommt ist leer und total mit Öl versaut.

Was ist da falsch gemacht worden ?
Wie kann das Problem behoben werden ?
Wenn jemand einen Rat hat, dann bitte so genau wie möglich beschreiben damit ich damit zur Werkstatt gehen kann.
Die Jungs dort sind sonst wirklich immer topp und haben sicher nicht gewusst was sie da falsch machen.

Ich danke schon mal jedem der mir weiterhilft, und wünsche trotzdem allen hier frohe Freiertage.

siggi66
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Alt 23.03.2008, 14:53   #2
christian 72
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Mensch , spinnen die? Der Kreislauf ist unterbrochen! Das macht alles kaputt - auch die Hydraulikpumpe! Du kannst entweder - vorm - Regelventil die beiden Leitungen, also Vor - und Rücklauf mit einem Stück Bremsleitung verbinden, oder am Ausgang des Regelventiles einen Blindstopfen eindrehen! Aber NIEMALS !!!! den Kreislauf unterbrechen! MfG
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Alt 23.03.2008, 14:55   #3
Schorsch
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du sagst, dass die schrauben dicht sind. irgendwie glaub ich da nicht dran.
sollten sie doch dicht sein, hats dir eine andere leitung verrissen.musst halt mal suchen, wos herkommt.

wobei ich ja persönlich finde, dass das pfusch ist...


gruß
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Schorsch - sorgt für Bluthochdruck

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Alt 23.03.2008, 14:58   #4
Hightower1980
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Zitat:
Zitat von christian 72 Beitrag anzeigen
Mensch , spinnen die? Der Kreislauf ist unterbrochen! Das macht alles kaputt - auch die Hydraulikpumpe! Du kannst entweder - vorm - Regelventil die beiden Leitungen, also Vor - und Rücklauf mit einem Stück Bremsleitung verbinden, oder am Ausgang des Regelventiles einen Blindstopfen eindrehen! Aber NIEMALS !!!! den Kreislauf unterbrechen! MfG

Recht hat er hatte zu e32 zeiten das selbe problem auch dank werkstatt und wie oben beschrieben ging es dann.

mfg vaio
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Gott schütze meine Frau und meine Kinder und meinen BMW 8 Zylinder

MEINE BX-DOGGE IST KEIN HAUSTIER SONDERN EIN MITBEWOHNER
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Alt 23.03.2008, 15:01   #5
siggi66
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Zitat:
Zitat von christian 72 Beitrag anzeigen
Mensch , spinnen die? Der Kreislauf ist unterbrochen! Das macht alles kaputt - auch die Hydraulikpumpe! Du kannst entweder - vorm - Regelventil die beiden Leitungen, also Vor - und Rücklauf mit einem Stück Bremsleitung verbinden, oder am Ausgang des Regelventiles einen Blindstopfen eindrehen! Aber NIEMALS !!!! den Kreislauf unterbrechen! MfG
Danke für Die schnelle Antwort.
Wo sitzt diese Regelventil ?
gibt es vielleicht ein Bild oder Zeichnung davon wo ich diese Schraube reindrehen muß ?
Kann ich so überhaupt noch bis zur Werkstatt fahren ?

siggi66
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Alt 23.03.2008, 15:02   #6
Hightower1980
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Fahren würde ich lassen weil von dem öl auch deine lenkung betrieben wir bild muss ich kurz schauen gib mir mal deine fgst nummer ab DG
Hightower1980 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 15:03   #7
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
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Zitat:
Zitat von siggi66 Beitrag anzeigen
Kann ich so überhaupt noch bis zur Werkstatt fahren ?

siggi66
ohne öl nicht!

und ohne umweltverschmutzung wohl auch nicht!
Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 15:03   #8
christian 72
Erfahrenes Mitglied
 
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Ort:
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Es gab diebezüglich hier im Forum schon Beiträge! Oder lies im E 34 Forum! MfG
christian 72 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 15:10   #9
siggi66
siggi66
 
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Zitat:
Zitat von vaio1980 Beitrag anzeigen
Fahren würde ich lassen weil von dem öl auch deine lenkung betrieben wir bild muss ich kurz schauen gib mir mal deine fgst nummer ab DG
Hallo,
die Fahrgestell Nr. ist WBAGB81050DC02217
Danke nochmal für deinen Einsatz !!
siggi66 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 15:19   #10
Hightower1980
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Benutzerbild von Hightower1980
 
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gedulde dich mal noch kurz ich find die zeichnung nicht auf die schnelle
kurzer tip von
C72as ist ein Ventil mit 2 Eingängen und einem Ausgang , welcher dann mit 'nem T Stück aufgesplittet wird! Das Ding raus , Stopfen rein -
Hightower1980 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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