Sufu konnte mir leider nicht weiter helfen.
E32 Feb.88
KI Grau
Fehler: ohne vorheriges Anzeichen ausgefallen.
Tankanzeige geht (wenns auch nicht stimmt steigt ca 1cm dann wars das)(wenn ich Zündung wieder ausmach dauert es ca 3Sek. dann fällt er wieder)
Temp.anzeige geht (wenns auch nicht stimmt steigz ca 1cm dann wars das) (wenn ich Zündung wieder ausmach dauert es ca 3Sek. dann fällt er wieder)
DZM ausgefallen
Verbrauchsanzeige rennt 1cm vorwärts bleibt dann stehen (wenn ich Zündung wieder ausmach dauert es ca 3Sek. dann fällt er wieder)
KM/h kann ich nicht sagen ist eingewintert daher fahren nicht möglich.
Kilomoterzähler selbe problem keine Testfahrt möglich
KI gegen ein anderes getauscht (Erfolg! DZM und Verbrauchanzeige gehen) war aber ein Blaues KI
also muss am KI (grau) liegen...
die 5 Hauptverdächtigen (Elkos) hab ich bereits ausgelötet und geprüft diese sind in Ordnung (also wieder eingelötet) bin gerade ratlos. (geprüft nach Anleitung aus irgendein Fred hier (Multimeter mit Signal auf Durchgang geprüft - kein Durchgang alles gut - schnell wechseln kurzer pieps )...
Beleuchtung geht im übrigen ... es bleiben auch sonst keine Lichtlein an oder sowas.
Sicherungen Motorraum sowie Rücksitzbank einer Sichtprüfung unterzogen dort konnte ich nichts feststellen.
Bin für jeden Tipp dankbar will nicht schon wieder ein KI kaufen. vorallem bei den unsummen die die Leute inzwischen fürs graue verlangen...
Danke
die 5 oben rechts hatte ich ausgelötet und geprüft mit der Singal methode
Ich weiß leider nicht ob man die anderen gleich prüft ich hab zwar überall mal draufgehalten nach der methode konnte aber nichts mehr feststellen
Sicher auf keinen Durchgang bin ich aber nur bei den 5 Elkos und den blauen da diese zum Prüfen draußen waren.